41. ✨Unsere Geschichte Teil 2✨

40 8 2
                                    

So eeeeendlich der 2. Teil unserer Geschichte! Aber zuerst noch mal der 1.:

It was Nacht. Just der einsame Ruf eines Käuzchens erfüllte die Luft. The kleine Kätzchen Coookie wollte mit seinen two Freunden eine Mutprobe machen, weshalb es them zu sich callte. Keine two Minuten später waren die Beiden auch schon da. Die two hießen Freddy und Carly. Carly hatte, im Gegensatz zu Freddys schwarzem Fell, knallorangenes. Coookies blue eyes glänzten im Mondlicht, she trampelte auf einer Stelle herum, so sehr freute sie sich. All three bewegten sich bald Richtung stark strömenden Fluss. Auf einmal kam a little Drangon und wollte sie überraschen. The little Dragon wollte sich anfreunden and playing with the three cats. But the three cats have Angst and Unsicherheit gefeelt. Es war Night and the three cats gingen to the kleinen Dragon, als they sahen, that the kleine Dragon have spoken with a großen Drachen. The big Dragon hatte nämlich really wütend ausgelooked and der little Dragon sah now sehr niedergeschlagen aus. The kleinen Kätzchen wanteten wissen what passiert was.

Und jetzt *trommelwirbel* unser 2. Teil!!!

Of cause ging der freche Carly voraus. "What is denn?", askte Coookie sanft, während Freddy etwas scared den großen Drachen musterte. "Alle aus meiner Klasse haben Best-Cookie-Friends, nur ich bin forever alone!", weinte der kleine Dragon. Er tat den Katzen a little bit leid, weshalb Coookie vorschlug: "We wollten eine Mutprobe maken. Du kannst sie ja mitmaken and wer sie besteht is offiziell in the Best-Cookie-Friends Club!" "Ok.", said der little Drache. What is denn the Mutprobe?" Coookie explanied that all of them must spring über einen 3 Meter großen Fluss against the trees. Die Strömung is so stark, when einer von them falls in the water, he must die, because the water is so mitreißend und tief. Irgendwie wollten the three cats and the nicht springen because the Flussströmung zu stark war and sie not schwimmen konnten. The four haben sich was anderes überlegt and went into the woods. They haben überlegt, from einer Liane zu schwingen. Wer am weitesten schwingt, is in the Best-Coookie-Friends Club. Coookie was die first and than all anderen also. And YES Coookie has gewonnen! She freute sich very über ihren Gewinn but she had also Mitleid with the others, die not in the Club were. So sie sagte: "Why sind wir not alle in the Club?" And alle freuten sich.

Dank an: LenchenHappyPinguin SaraMoonlight Sommerwind01 Tinabinali13 @WalkuereUnruh01 @ILoveMusic212 Lana3737 und AnneEverdeen1999

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

War total cool! Vlt mach ich das nochmal, bei irgendwas Besonderem, ein Jubiläum zum Beispiel 😏😉

Denglisch für Anfänger 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt