Erinnert ihr euch noch an den Wettbewerb mit der schlechten Rechtschreibung?
Als "Gewinn" habe ich mit Sommerwind01 quasi ihre Wettbewerb-Geschichte weitergeschrieben!Es ist total lustig geworden... Na ja, lest selbst! 😏
Hi Kevin,
I am it wider, die umwervende Chantal. And nau i leike to erzele yu mer von meinem Trefen mit 5 SOS. Becos di so süs ausßahen, hab ich reallli gefrakt op wia uns nochmal träfen kön. And di ham yäs gesagt. Ich was soooooo aufgerekt and dey beschtimt bai mei Biutifolnes. Ich zok mier ein binkes Minikleit an wich Jaklin had mir gekauft zum Birfdei. Wia häf uns wida ät Stabaks getrofn. Da wan di on a Tisch änt häf mich all of däm falipt angelokt. Oh mei got dachde ich ent bin Luk wida ma uf di leks getschamt. De adder drei haben gelachd und Jaklin beschtelte oll of us a Milchschaik. Dan hap ich gantz coll mai Eatbeamilkschäik gedrunkt. Änt Luk hat auch was davon gedrunkt. Der gai is soooooo swiit. Ich shwör! De Underlipenpirsing is da hamer! Maibi luk kan go to a pirsing landen mit mir and i kan stech mir won to. #partnerluk! Luk was ima noch laching. Däm hap ich in geküst. Ea häf mich umamt. Boa, ich wahnt in heiratn! It is unklaplik, he schupste me vrom his schos and Ei mast kleter ov de stul. Den He maiks mi a HAIRADSANDRAG! Of kos sag i jäs. Hi sai däd hi a batboi is aba ea hat sich in mich falipt wail ich tol bihn. Jaklin hat mei Hovkzeidsdräs gefauntet änt id is wery schik. Natulik id is pinc becoss Id is mei Liblingscalar. Dän hap mich dezänt geschminkt änt Luk hate ain Anzuk an dea wa schwaz. Sofot woltn wia hairatn unt ich bin schwanga. Ei leik to nen de baibi tifani becoss Id is mei lieblingsnamme. Bat Luk sai thet Hi dond leik de neime. Den id gifs a bik schtreid änd luk is wecgefarn. Ich hap sofot Jaklin gecolt. Di sol mich tröstn. Aba di wa selba traurik weil di anderän vrom 5 SOS now auch wek sihnt. Dai ar durch gebrand. Hopfoli id is not schlimes pasiert. Doch dan i ged a New foncall... Id waß di Polizai. Di häf gesakt das 5 SOS nau ans Entä dea Wält flikt wail si uhns not mea sen woln. I häf soo gehault. And den I god a Nachrichd, dat de Flukzeuk is abgesturst. Mei leif is forbei. ...dachtä ich. Am näkstn Tak stannd in dea Zeitung dass 5 SOS im Kranknhaus ist. Da pin ich mit Jaklin hingefahrn. ÄND DEY AR A LIFE! o jes, Ich wert mich dock nicxh fon de britsch schturzen müsen! ^^ Tiff tiff wird balt to de planed gepracht. Kevin, wud ju leik to Bee hör Padenoncel? Ei nau wia habn uhns gans schön gezoft aba das wär wiaklich nett. Jaklin ist jehzt auch valipt, mal schaun was darahus wiad. Änt gleich nach dea Taufe feian wia di Hochzait!So is de plän! Pliiis mach mid! Dankz foraus. XOXO CHANTAL!
XOXO @Lilawind
&
XOXO Sommerwind01
Schreibt mal wie ihr's fandet!
DU LIEST GERADE
Denglisch für Anfänger 2
DiversosTadaaaa! Ja, da ist er, der 2. Teil von "Denglisch für Anfänger"! Wieder das gleiche Gelaber wie beim 1. Buch: Hier kommt alles mögliche rein, Hauptsache es ist Denglisch. (Näheres in den ungefähr 1000 Tags da \/ unten...) Ich werde nix googeln, au...