Aqua

74 13 0
                                    

"Kannst du nicht aufpassen, du...", fing sie an zu schimpfen, aber ich hatte sie schon erkannt. "Aqua!!!", rief ich.
Glücklich meine Freundin endlich wiederzusehen umarmte ich sie stürmisch. Aqua sah mich daraufhin verdutzt an, jubelte dann jedoch ebenfalls los, als sie mich erkannte.
Ich wollte gerade etwas sagen, als sich auch schon unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss trafen.
Wie sehr hatte ich sie doch vermisst, meine Aqua, mein kleiner Wildfang.

Unser Kuss wurde fordernder und meine Zunge bat um Einlass, den sie mir sofort gewährte. Währenddessen umschlangen sich unsere Flossen wie von selbst und sie presste sich an mich.
Aqua begann sich an mich zu reiben und ich bemerkte erschrocken, wie sich langsam eine Erregung in mir bemerkbar machte. Schwer atmend drückte ich sie weg. Kurz darauf wollte Aqua mich wieder küssen, aber ich hielt sie zurück.

"Wo ist Lyvia?", fragte ich sie und versuchte ihr dabei nicht in die Augen zu sehen. Schmollend sah die mich an.
"Verdammt Aqua, es ist wichtig!", meinte ich daraufhin leicht verzweifelt.
Eine glatte Lüge.
"Wenn du danach mit zu mir kommst, bring ich dich vielleicht zu ihr.", antwortete sie grinsend.

Mit einem genervten Unterton meinte ich nur:" Mal schauen, was sich machen lässt."
"Na gut, ich freu mich schon.", flötete Aqua mir in mein Ohr und fing an daran zu knabbern.

"Aqua! Ich meine es Ernst!", fuhr ich sie an, woraufhin sie nur mit den Schulten zuckte, mich an der Hand nahm und los schwamm. Ich mochte Aqua, keine Frage, mit ihren blonden Haaren, den blauen Augen und der orange-blauen Flosse.
Ja ich liebte sie sogar. Aber seit längerer Zeit liebte ich sie nicht mehr wie meine "Vögel-Freundin".

Ich liebte sie wie meine kleine Schwester. Ich versuchte ihr immer zu widerstehen, was ziemlich schwer bei einer Sirene war und beim letzten Mal auch nicht geklappt hatte, aber von nun an musste ich stark bleiben.
Wie sollte ich das bei ihren Sirenenkräften nur schaffen?

___________________________

Heute mal wieder ein neues Kapitel, weil ich gerade Zeit hatte. 😘😉🙃
Soll ich intime Stellen (falls sie irgendwann mal vorkommen) ausschreiben, oder nicht?
Mir persönlich hat das Kapitel nicht so gut gefallen.😅😶😕
Sagt mir doch bitte eure Meinung.
Ich würde mich freuen.
Eure leonorae 😘❤️😘
PS: Das oben ist, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt Aqua.

Bad Boy MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt