Hi, hallo, naa?
Eigentlich dacht ich immer mein leben wäre übertriebener maßen langweilig..
Jedoch würde sich das schon bald ändern.
Ich bin Ailsa, bin 19 jahre alt und ehm naja, hier ist meine geschichte. Viel spass ;*"Schmeckt super!" rief mein kumpel Dallas mir zu, als er gerade eine neue sorte chips aufgemacht, und probiert hatte. "Ouh lass mich auch mal probieren", noch während ich das sagte rutschte ich zu Dallas rüber und nahm mir 'n pa chips aus die tüte.
Nein, Dallas ist -nicht- mein freund, er ist mein bester kumpel. Und ausserdem ist er schwul, was ihn um so toller macht."Okay, welchen film schauen wir denn jetzt?", wollte Dallas wissen.
"Ich weiss nicht, such du dir was aus, du triffst meistens ne gute wahl." sagte ich während ich aufstand in richtung küche rief ich ihn noch zu, "Ich hol uns eben nachschub an trinken, bin sofort wieder da". So machte ich mich aus dem staub, ich stellte die gläser ab und schielte nach draussen. Manchmal könnte ich stundenlang einfach nur raus schauen und ausschalten, draussen habe ich schon immer meine ruhe gefunden. Schon als ich klein war, war ich 90% des tages draussen. Ich kam voller matsch, klitschnass, oder mit kaputte klamotten wieder nach haus. Wie gerne ich mich mal wieder so richtig auspauern würde draussen.. Dann riss mich Dallas' stimme aus mein traum raus "Ailsa, ich warte, wo bleibst du denn?". "Soooorry, bin sofort da" rief ich als antwort hinterher. Ich nahm ne sprite aus den kühlschrank und füllte die gläser wieder nach. Meine augen streiften nochmal kurz am fenster vorbei, kurz dacht ich was gesehen zu haben, aber das ist wohl nur meine einbildung gewesen, denn wo ich ein zweites mal hin schaute war dort nichts zu sehen.So machte ich mich auf den weg zu Dallas mit 2 gefüllte gläser. Er grinste mich an, "Hab 'n coolen film gefunden!" meinte er total begeistert. "Na dann lass mal sehen" meinte ich und Dallas startete den film.
Irgendwie gefiel mir der film nicht wirklich, wodurch ich abgelenkt war und über das nach dacht was ich vorhin gesehen hatte.. naja oder auch nicht. Ich bin mir halt nicht sicher, irgendwie hatte ich aber ein komisches gefühl bei der sache, und ich sah zu Dallas. Der eingeschlafen war. "Nicht zu fassen" kicherte ich, das passiert ihn immerhin 99 von den 100 malen die er zum filme schauen rüber kommt. Daher war ich auch schon darauf eingestellt, und hatte kissen und decken schon vorbereitet neben der couch liegen. Vorsichtig ohne Dallas zu wecken, schob ich das kissen unter seinen kopf und deckte ihn zu.
Ich schaltete den fernseher aus, und schloss behutsam die tür.Als ich mich fertig gemacht hatte, und selbst im bett lag war ich hellwach.
Irgendwie blieb diese 'gestalt' in mein kopf umher kreisen.Als ich dann doch irgendwann spät nachts eingeschlafen war, traümte ich. Ein komischer traum, oder.. war es überhaupt einen?..
..Fortzetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Supernatural Victory~
VampireNa ihr! Dies ist eine geschichte die sich um das mädchen Ailsa handelt. Sie sieht eigenartige sachen, zummindest denkt sie das.. Findet heraus was hinter diese geschichte steckt. Ich wünsche euch viel spass~ Xx Mekimotoka