„Eigentlich habe ich nur was kurzes, angenehmes geträumt.. ich weiss nicht warum ich so ausgerastet bin.."
Kaleb
Ailsa hatte sich heftig bewegt.. Jetzt meint sie sie hätte was angenehmes geträumt? Wieso sollte ihr körper dann so ausrasten?... "Darf ich fragen was du geträumt hast?" Sie schaute mich verlegen an. "Naja das ist ein bisschen peinlich..." Ich spürte das ihr die frage unangenehm ist, jedoch brauche ich die info. Ich muss wissen ob es zwisschen geist und körper einen zusammenhang gegeben hat. "Süße, ich werde nichts sagen über das was in deinen traum passiert ist, es ist nur wirklich wichtig für mich zu wissen ob es ein auslöser für dein heftiges bewegen ist." Sie schaute mich ein pa sekunden an "Du kannst mir glauben das ich in mein traum niemals mich dagegen wehren hätte wollen." Warum ist ihr das denn so peinlich, das ist bestimmt ganz und gar nicht schlimm. Dann muss ich es halt auf die fiese art machen, ist mir egal. Ich brauche die infos halt um sie beschützen zu können. Da zog ich sie auch schon zu mir und bog ihr kopf zur seite. Sie versuchte sich zu wehren, nur ist sie mir sehr unterlegen. Ich näherte mich ihren hals und biss zu. "Kaleb? Willst du mich verarschen?! Ich habe nein gesagt!!!" Sie hat also begriffen das ich so ihren traum in mich auf nehmen will. Gefunden, ich spürte ihren traum und schlich mich hinein. Jetzt stand ich da. Da lagen 2 personen im bett. Ist sie das? Ist das Ailsa? Mit wem liegt sie denn da im bett...? Ich spürte wie die eifersucht in mich auf kam. Das darf doch nicht war sein, warum stell ich mich denn jetzt so an? Sie gehört nicht mir, sie soll machen was sie glücklich macht. Ich lief um das bett herum, ich wollte doch wohl gerne wissen wer denn der glückliche ist. Als ich in sein gesicht schaute erschrak ich. Bin das nicht... ich? Was......
Da wurde ich aus Ailsas traum geschmissen, wieder in die realität. Ich lag auf den boden, warum? Ich setzte mich auf. "Ach, auch wieder da? Hast du gesehen was du sehen wolltest?" Sie schien wütend zu sein, hielt sich allerdings zurück. "Was war denn daran jetzt schlimm? Es war ja nur ein traum." Könnte sie mit ihren blick töten, wäre ich jetzt wohl 10x tot. "Du vollhonk bist ausgetickt!! Jedenfalls dein körper! Keine ahnung was du da gemacht hast, aber mach das NIE wieder!!!! Lass mich jetzt in ruhe, ich habe keinen bock auf irgend ne weitere scheisse." Ohmann.. Da hatte ich mir eine ordenliche ladung wut einkassiert. Ob sie wohl lange bockig bleiben wird? Da klopfte es an der tür. Als ich die tür öffnete stand dieser pisser Leon vor unsere tür. "Naaaaa, du hast probleme, die häufen sich, ich mach dir gerne noch welche. Aber jetzt musst du wohl wieder mal zu Dakota." Dieser elfenscheiss sollte mal auf seine worte achten, sonst reiss ich ihn den kopf vom leib! Vor allem da ich gerade genug am kopf habe. Ailsas wut schien aber auch zu steigen, seit sie Leon erblickt hatte. Da meldete sie sich auch schon. "Leon, mach das du wegkommst. Ich habe keinen bock auf deine scheisse. Genau wie ich keinen bock auf die scheisse von Celina habe! Ich kann euch nichtmal ansehen ohne wütend zu werden, also geh. Verpiss dich." Ohje sie schien wirklich sauer zu sein. Leon sollte seine klappe halten, macht der so weiter stürzt Ailsa sich auf ihn. Leon bewog sich, er stellte sich gerade hin "Pff, als ob du mir etwas anhaben könntest mädchen!". Ailsa schaute in seine richtung „Du w***!!". Während sie schrie, rannte sie auch schon los. Los um ihm schön eine zu verpassen. Geradewegs in seine hässliche fratze. Eigentlich sollte ich sie zurück halten... aber irgendwie hatte er das einfach nur verdient. Ausserdem war sie sauer, und irgendwo muss sie ihre wut ja drann auslassen. Also habe ich es einfach passieren lassen, und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Sie hatte schnell gelernt, das training hat sich also gelohnt. Sie wandte alle sachen an die sie heut mittag erst zum ersten mal gemacht hatte. Lernen kann sie also gut. Bis sie dann irgend wann anfing seine haare aus den kopf zu reissen. Und so lustig ich es auch fand ihr dabei zu zu sehen, musste ich sie jetzt leider bremsen bevor sie sich wieder verlieren würde. "Ailsa suße, das reicht. Komm lass die kleine ratte laufen." Ich wartete nichtmal auf ihre wiederworte, sondern machte mich sofort daran sie von Leon weg zu reissen. Da schrie sie auch schon "Kaleb, schon wieder?!! Ich will dich nicht einmal sehen, geschweige denn das du mich anfasst!!! Lass mich los, sofort!" Sie schien nur noch sauer zu sein, sich aber unter kontrolle zu haben. Also liess ich sie los. Sie nahm die hand hoch und wollte mich schlagen, ich hätte sie machen lassen können damit es ihr besser geht, jedoch musste ich mich erst einmal um Dakota kümmern. Leon war natürlich schon längst weg gerannt. pisser.
DU LIEST GERADE
Supernatural Victory~
VampireNa ihr! Dies ist eine geschichte die sich um das mädchen Ailsa handelt. Sie sieht eigenartige sachen, zummindest denkt sie das.. Findet heraus was hinter diese geschichte steckt. Ich wünsche euch viel spass~ Xx Mekimotoka