Numb - Part 4

481 18 2
                                    

"So, erzähl was passiert ist." sagte Hunter als wir im Wohnzimmer saßen. Ich schaute auf den Boden und biss auf meine Unterlippe. "Caitlin, die Schulschlampe, hat gefragt wer du bist und ich hab sie halt Bitch genannt." sagte ich knapp und sah wieder zu Boden. Er nahm mein Kinn und ich war gezwungen ihn anzuschauen. "Weiter?" fragte er und sah mir in die Augen. "Sie hat meinen Kopf zweimal gegen meinen Spind gehauen." Der Schmerz war immer noch zu spüren und das zeigte ich ihm auch deutlich. "Ist dir schwindelig, musst du spucken?" fragte er und sah mich weiterhin an.

Kopfschüttelnd sah ich ihn an und er nickte. "Ich muss noch was erledigen, kommst du alleine klar?" fragte er. "Ja." murmelte ich und er stand auf. Der Klang einer geschlossene Türe ertönte und ich schaltete den Fernseher an. Nach einer Weile klingelte es an der Türe und ich öffnete sie. "Ist Hunter da?" fragte mich ein Typ der mich auch ebenfalls fragend ansah. "Er ist vor einer halben Stunde gegangen." sagte ich und sah zu Boden. "Willst du reinkommen, hast du Hunger oder Durst?" fragte ich ihn und ging ein bisschen zur Seite. "Nein danke, aber eine Cola wäre nett." sagte er und setzte sich auf die Couch.

Ich holte ihm eine Cola bis mir plötzlich übel wurde und ich in das Waschbecken spuckte. "Alles ok?" fragte der Typ besorgt. "Alles bestens." sagte ich brüchig. "Bist du schwanger?" fragte er und sah mich schockiert an. Ich musste leicht lachen. "Ich hab mein Kopf angeschlagen." log ich und übergab mich nochmal. "Wir müssen ins Krankenhaus." sagte er und zog mich zu seinem Auto. "Nein geht schon." sagte ich und versuchte ihn zu überreden. Er ignorierte es und öffnete mir die Autotüre, somit war ich gezwungen einzusteigen. "Wenn du dich übergeben musst, sag bescheid." sagte er.

Wir kamen im Krankenhaus an und ich wurde erstmal untersucht. "Sie hat eine leichte Gehirnerschütterung, also nichts Besorgnis erregendes." sagte der Arzt und der Typ war am telefonieren, hörte dem Arzt jedoch zu. "Ja sie hat nur eine leichte Gehirnerschütterung... Ja ich bring sie wieder zurück... Bis gleich." sagte er und legte wieder auf. "Hunter wartet auf uns." sagte er und wir verließen das Krankenhaus. Somit fuhren wir wieder zum Haus von Hunter. Und die Tür öffnete sich. "Ich hab dich doch vorhin gefragt!" schrie Hunter mich an. "Da war es noch nicht so..." sagte ich ängstlich.

Hunter schüttelte seinen Kopf und ich lief in das Schlafzimmer und legte mich hin. Ich war wohl eingeschlafen denn es war schon dunkel draußen, somit lief ich in die Küche und holte mir was zum trinken aus dem Kühlschrank. Da ich nicht mehr schlafen konnte lief ich in das Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. "Du hast Schule, wieso bist du noch wach?" fragte mich ein verschlafener Hunter. Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder zum Fernseher. Ein genervtes Stöhnen war zu hören und Hunter verließ müde das Wohnzimmer. Als ich auf die Uhr sah beschloss ich mich duschen zu gehen.

Ich holte mir frische Kleidung und öffnete die Musik auf meinem Handy. Nachdem ich mich ausgezogen hatte drückte ich auf Shuffle und das Lied 'Too Good' von Drake ertönte. "I'm too good to you... I'm way too good to you... You take my love for granted... I just don't understand it..." sang ich mit und genoss meine Dusche. Plötzlich war ein lautes hämmern zu hören und ich schreckte auf. "Kannst du da drin leiser machen beziehungsweise leiser singen?" schrie Hunter genervt. Ich musste mir ein lachen unterdrücken und duschte fertig. Nachdem ich fertig angezogen war lief ich raus.

Mein Weg führte mich erneut in die Küche und was ich dort sah lies mich auflachen. Hunter saß auf einem Stuhl und war kurz davor wieder einzuschlafen, dieser Anblick war so lustig! Er schreckte auf und sah mich genervt an. "Was gibt's da zu lachen?!" fragte er genervt und stand auf. "Kaffee?" fragte ich und ging an die Maschine. Er nickte und lief ins Wohnzimmer. "Autumn?" rief Hunter. "Ja?" rief ich zurück. "Ich kann dich heute nicht in die Schule fahren, aber du kannst eins meiner Autos ausleihen." sagte er. Der Kaffee war fertig und ich lief ins Wohnzimmer.

"Wieso nicht?" fragte ich und gab ihm sein Kaffee. "Hab was zutun, und mir fehlt der Schlaf." sagte er und sah mich an als wäre es meine Schuld. Ich kicherte und saß mich zu ihm. "Wann hast du Unterricht?" fragte er und sah auf die Uhr. "7:50 Uhr." sagte ich und sah ebenfalls auf die Uhr. 06:30 Uhr hatten wir und ich beschloss meine Haare zu machen. "Wohin gehst du?" fragte Hunter als ich aufstehen wollte. "Meine Haare machen." sagte ich und lief in das Bad. Wieder drückte ich bei meiner Musik auf Shuffle und das Lied 'No Money' von Galantis ertönte.

"Sorry I ain't got no money I'm not trying to be funny, but I left it all at home today... You can call me what you wanna I ain't giving you a dollar... this time I ain't gonna run away." sang ich erneut mit und "tanzte" zum Beat. Meine Haare waren trocken und ich band sie zu einem Pferdeschwanz. "Nicht schon wieder." sagte Hunter. Ich schreckte auf und sah ihn mit großen Augen an. "Wie lange stehst du schon da?" fragte ich. Er lachte auf und sah mich an. "Lange genug um deine kleine Tanzeinlage zu sehen." sagte er und grinste.

"Willst du dir ein Auto aussuchen?" fragte er und ich nickte. Wir liefen in die Garage und es standen dort vier wundervolle Autos. "Den will ich!" sagte ich und zeigte auf einen schwarzen Chevrolet Camaro. "Bist du dir sicher? Der ist ziemlich laut." - "So wie die anderen bestimmt auch." sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte. "Ja, da hast du recht." sagte er grinsend und gab mir die Autoschlüssel. Es war mittlerweile 7 Uhr und ich musste los. "Hunter, ich geh jetzt bis später!" rief ich. "Bring was zum essen mit!" rief er zurück.

Bevor ich losfuhr verband ich mein Handy mit dem Auto, sodass ich nicht Radio hören musste. Zum dritten Mal heute drückte ich auf Shuffle und das Lied 'HeadBand' von B.o.B ertönte. Die ganze Fahrt sang oder rappte ich mit als ich dann auch an der Schule ankam. Viele Blicke lagen nun auf mir als ich parkte und ausstieg. "Wie kann sie sich so ein Auto leisten?" - "Ist bestimmt gestohlen." solche Aussagen waren zu hören, doch ich ignorierte sie und lächelte die Leute an. Drinnen angekommen begab ich mich zu meinem Schließfach und packte für die nächsten Stunden meine Bücher in die Tasche.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid das die Kapitel solange dauern! Ich überlege mir viel und setze es meistens in die Tat um, doch manchmal habe ich auch eine Schreibblockade :-/ Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

Lg
Tori

NumbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt