"Reed, wusste gar nicht das du so ein geiles Auto hast." sprach Hottie aka Sean Collins, der wohl heißeste Junge auf der Schule. "Oh ehm, das ist eigentlich nicht meiner." sagte ich und kratzte meinen Nacken vor Nervosität. Ein grinsen bildete sich in seinem Gesicht. "Wir sehen uns." sagte er zwinkernd und verschwand. Ich stand nun wie eingefroren da, träumte ich oder war das wirklich geschehen, Sean Collins sprach mit mir? Ich spürte einen Schmerz auf meinem Oberarm. "Erde an Autumn?" sprach plötzlich Lucy. "Wo warst du gestern, oder überhaupt die ganze Zeit?" fragte ich sie da ich sie seit der Party nicht mehr gesehen hatte.
Sie zuckte mit den Schultern. "Hab mir was eingefangen, halb so schlimm. Was ist mit dir, wieso schaust du so als wäre dir ein Geist über den Weg gelaufen?" fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. "Ich sag nur einen Namen. Sean Collins!" sagte ich und sie sah mich nun großäugig an. "Jedes Detail!" sagte sie und ich begann ihr alles zu erzählen. "Er wird heute bestimmt auf der Party von Caitlin sein!" sagte sie und ich wusste worauf sie hinaus wollte. Ich erinnerte mich an den Vorfall von gestern jedoch willigte ich ein.
Nachdem auch die Schule vorbei war fuhr ich wieder zu Hunter nachhause. "Hast du das Essen dabei?" kam direkt die Frage als ich das Haus betrat. "Oh... Ich wusste ich habe was vergessen." sagte ich und zog meine Schuhe aus. Mein Weg führte mich in die Küche und mein Atem blieb für einen Moment stehen. Hunter stand nur mit einem Handtuch da das nur um seine Hüfte gewickelt war. Ich bemerkte wie er grinste und mir immer näher kam. Meine Beine bewegten sich nach jedem Schritt von ihm nach hinten und konnten plötzlich nicht weiter. Mist! Scheiß Wand!
Seine Arme stützte er rechts und links von mir ab und kam meinem Gesicht gefährlich nah. "Gefällt dir was du siehst?" flüsterte er verführerisch in mein Ohr was mir eine Gänsehaut gab. "Eh... Ehm..." begann ich stotternd zu reden. Die Unsicherheit breitete sich blitzschnell in mir aus. Seine Lippen waren nun an meinem Hals zu spüren, dort verteilte er sanfte küsse, die mir ebenfalls Gänsehaut verpassten. "H-Hunter." begann ich zu reden. Er wandte sich von meinem Hals ab und sah mich an. "Mach ich dich nervös?" fragte er und kam meinem Gesicht wieder näher. Ich schluckte und wartete auf seinen nächsten Schritt.
"Bist du verunsichert?" fragte er hauchend gegen meine Lippen. Mein Körper war wie paralysiert, ich konnte mich nicht bewegen oder irgendwas sagen. Seine Lippen trafen meine und bewegten sich im Rhythmus. Seine Hände lagen nun auf meiner Hüfte glitten jedoch zu meinem Hintern. Er kniff rein und meine Beine umschlangen seine Hüften. Er ließ von meinen Lippen ab, sah mich kurz mit einem grinsen an, bevor unsere Lippen sich wieder vereinten. Er lief in das Wohnzimmer wo er mich auf dem Sofa ablegte und mir mein Oberteil auszog. Wieder waren seine Lippen an meinem Hals und er küsste mich bis zu meiner Brust runter.
Mein Nägel bohrten sich leicht in seinen Rücken, was ihm gefiel, da er immer fordernder wurde. Er streifte blitzschnell meine Hose von mir und sah mich mit leeren Augen an die jedoch Lust ausstrahlten. Meine Beine waren wieder um seine Hüften geschlungen und er stand auf, drückte mich wieder gegen die Wand und ließ mich runter. Er nahm meine Hand er zog mich in das Schlafzimmer und schubste mich leicht auf das Bett. "Hunter?" rief nun eine männliche Stimme von unten. "Shit!" murmelte Hunter "Warte!" schrie er und sprang zurück, sein Handtuch fiel ihm ebenfalls runter.
Mein Mund begann sich zu öffnen und meine Augen wurden immer riesiger als ich sein bestes Stück auffällig betrachtete. "Hätte er uns nicht unterbrochen..." sagte er grinsend und beendete den Satz extra nicht. Ich schmiss ihm ein Kissen hinterher als er sich gerade umzog. Er schmiss es zurück und traf perfekt mein Gesicht somit brach er in Gelächter aus. "Das bekommst du zurück!" sagte ich nun genervt. "Hm... Sehen wir dann." sagte er grinsend und kam wieder zu mir. "Ich bin in zwei Stunden zurück." sagte er und küsste mich wieder. Ich sah ihn nur fragend an, er jedoch grinste.
Ich begann nach akzeptabler Kleidung für die Party zu suchen und fand ein figurbetontes Kleid in weinrot. Somit ging ich duschen, als ich fertig war zog ich mir meine Unterwäsche an und lief zurück ins Schlafzimmer. Dort holte ich mir einen Bademantel und zog ihn mir an. Als nächstes kamen meine Haare die ich glättete. Als nächstes kam mein Gesicht dran. Make-Up, Augenbrauen, Eyeliner, Wimperntusche und Lippenstift waren auf mein Gesicht aufgetragen. Als ich wieder ins Schlafzimmer lief bemerkte ich Hunter der mich amüsiert anstarrte. "Gibt's was zu gucken?" fragte ich ihn und zog den Bademantel aus. "Wohin geht's?" fragte er.
Als ich das Kleid nahm und es mir anzog bemerkte ich das ich schwer an den Reißverschluss kam. Plötzlich spürte ich kalte Hände die meinen Reißverschluss hochzogen, letztendlich auch meine Hüften berührten. "Für wen machst du dich so hübsch?" fragte er und lehnte sein Kinn an meine Schulter. "Darf ich nicht hübsch aussehen?" fragte ich ihn, nahm mein Handy in die Hand und schoss ein Foto. "Hey!" rief Hunter. "Das sah so knuffig aus!" sagte ich und kicherte. Er wollte mein Handy nehmen, doch ich reagierte schneller. "Wenn es um mein Handy geht, habe ich Reflexe wie ein Ninja!" sagte ich warnend.
Er lachte leicht und gab es letztendlich auf. "Verrätst du mir jetzt warum du dich so schön gemacht hast?" fragte er erneut. "Ich geh auf eine Party." sagte ich und wollte mich umdrehen als Hunter sein Gesicht paar Zentimeter von meinem entfernt war. "Ich würde dich so gerne küssen, möchte aber nicht deinen Lippenstift ruinieren." hauchte er gegen meine Lippen. "Stattdessen..." sagte er und begann meinen Hals zu küssen. "H-Hunter, h-hör auf." sagte ich und schubste ihn leicht weg. "Shh..." sagte er und platzierte seinen Finger auf meine Lippen. Letztendlich trafen sich unsere Lippen trotzdem. Soviel zu 'Ich möchte deinen Lippenstift nicht ruinieren.'
---------------------------------------------------------------------------------
Part 5 woohoo!
Hinterlasst Kommentare und Votet!
Sehr viel Liebe,
Tori
DU LIEST GERADE
Numb
Teen Fiction[ACHTUNG: Gewalttätige sowie Sexuelle Szenen!] Autumn Reed war zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort. Nachdem sie an einem Abend eine Party besuchte, ließ sie sich auf eine Wette mit einem Typ ein. Natürlich verloren ihre Freundin und sie die Wett...