jedoch bewegten sich seine Lippen nicht, nicht mal ein Blick würdigte er mir...
Bevor er seine Jacke schnappte, gab er mir einen Teller und legte es vor mich hin und verschwand aus der Haustüre. Somit saß ich verwirrt alleine in der Küche und aß mein Essen. Ping!
Von: Lucy
Hi, heute schon was vor?:*An: Lucy
Nein, treffen wir uns in einer Stunde in der Stadt?Von: Lucy
Ja! Bring deinen Bikini mit. ;-)Ich schrieb ihr nicht mehr zurück, stattdessen machte ich mich fertig. Nach 15 Minuten war ich auch fertig und nahm die Autoschlüssel. Wieder verband ich mein Handy mit dem Auto und entschied mich für das Lied 'Company' von Justin Bieber. "Let's set each other's lonely nights... Be each other's paradise... Need a picture for my frame... Someone to share my reign... Tell me what you wanna drink..." sang ich mit und fühlte mich wie in einem Musikvideo. Nach einer Dreiviertelstunde kam ich auch endlich in der Stadt an und parkte im Parkhaus von dem riesigen Kaufhaus.
Somit ich lief ich in die Richtung Café in dem wir uns trafen. "So was machen wir als erstes?" fragte sie mich. Ich konnte es schwer beantworten, da ich kein Geld hatte, daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern. Sie rollte mit den Augen und zog mich mit ihr mit. "Ich gebe dir etwas aus." sagte sie. "Nein tust du nicht!" protestierte ich. "Doch mache ich." - "Nein." - "Doch." - "Nein." - "Nein." - "Doch." sagte ich und schlug mir gegen meine Stirn. "Du hast mich reingelegt." sagte ich augenrollend und folgte ihr. Sie lachte nur dreckig und ging in den ersten Laden.
"Wie findest du das?" fragte sie mich und hatte ein hautenges weißes Kleid an. Es stand ihr wirklich sehr gut und es hatte auch keine Träger. "Sieht toll aus." sagte ich und wartete auf das nächste Outfit. Nun hatte sie ein langes schwarzes Kleid an welches am Bein einen Schlitz hatte und ihr Bein kam sehr gut zur Betonung. "Sieht auch toll aus." sagte ich und das dritte und letzte Outfit folgte. Nun war es ein dunkelblaues Cocktailkleid mit blauen Strasssteinen an der Brust, es war ebenfalls trägerlos. "Nimm das!" sagte ich total fasziniert. Sie lächelte und zog sich wieder um.
"Warum sollte ich meinen Bikini mitnehmen?" fragte ich Lucy während wir etwas rumliefen. "Wir gehen an den Strand, einfach abschalten." sagte sie mit einem Lächeln. Ich nickte und wir liefen letztendlich zum Strand. Wir zogen uns schnell in den Kabinen um und suchten uns einen Platz. Als wir einen gefunden hatten legten wir uns hin und Lucy nahm etwas aus ihre Tasche. "Hier." sagte sie und gab mir eine kleine Sektflasche. "Danke." sagte ich lächelnd und öffnete die Flasche. Wir entspannten uns noch ein wenig und rannten letztendlich um die Wette. Ich hatte gewonnen und war als erste im Wasser.
"Wir sollten langsam gehen, es wird schon dunkel." sagte Lucy und wir liefen zu unserem Platz. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr 20:38 Uhr. Meine Augen fielen nach unten und ich hatte 15 verpasste Anrufe, von Hunter. Wir zogen uns um und liefen wieder zum Parkhaus. "Wir sehen uns." sagte Lucy und gab mir eine Umarmung. Im Auto rief ich Hunter zurück, der auch sofort an sein Handy ging. "Wo bist du?!" schrie er. "In der Stadt." sagte ich selbstbewusst, ich ließ mich nicht mehr von ihm einschüchtern. "Komm sofort nachhause!" schrie er wieder.
Ich überlegte ob ich ihn provozieren sollte oder doch lieber nicht. "Wieso?" fragte ich. "Was wieso?! Du hast morgen Schule!" schrie er weiterhin. "Und?" - "Warte ab Autumn, warte ab." sagte er und legte auf. Ich musste leicht kichern, doch es verschwand schnell wieder. Als ich ankam öffnete ich vorsichtig die Türe und sah mich um. Die Luft war rein somit rannte ich, doch leider in eine harte Brust und flog zu Boden. Autsch! "Hast du wirklich gedacht du könntest von mir wegrennen?" sagte er in einem ernsten Ton. "Hau ab." zischte ich und rappelte mich wieder auf. Ich rollte mit den Augen.
"Stehen bleiben." befahl er mir. "Was wenn nicht?" zischte ich erneut. Er packte mich am Oberarm und drückte mich gegen die Wand. "Wie redest du eigentlich mit mir?" fragte er und kam mir näher. "So wie ich es möchte und wie du es tust." sagte ich und kam ihm ebenfalls näher. Unsere Augen sahen sich die ganze Zeit an, keiner schaute weg. Plötzlich küssten wir uns und meine Beine umschlangen seine Hüfte. Der Kuss war weder leidenschaftlich noch mit Gefühl, ganz im Gegenteil er war Aggressiv und fordernd. Er ließ von mir ab und sah mich mit leeren Augen an.
"Geh duschen, du schmeckst nach Salz." er musste sich ein lachen unterdrücken. Ich rollte wieder mit den Augen und schlug gegen seine Brust. Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir ein Top und eine kurze Schlafhose an. Ich legte mich ins Bett und schaltete den Fernseher an. Irgendein schlechter Film lief gerade doch ich war zu faul um umzuschalten. Hunter betrat das Schlafzimmer und sah mich dumm an. "Was?" fragte ich genervt. Aus seinem dummen Gesicht wurde ein wütendes. "Bin weg!" sagte er und knallte die Türe zu, ich zuckte zusammen und kuschelte mich an die Decke. Der Typ hat Stimmungsschwankungen.
Mein Wecker ertönte und ich quälte mich aus dem Bett. Hunter lag neben mir schlief jedoch noch. Ich schnappte mir eine schwarze Jeans Hose und ein weißes Top, dazu zog ich meine weißen Air Max an. In der Küche machte ich essen, auch etwas für Hunter. Schnell schnappte ich mir meine schwarze Bomberjacke und lief zum Auto. In der Schule angekommen lief ich zu meinem Schließfach und sah schon Sean in der Nähe. Irgendwie war es mir peinlich ihn wieder zu sehen, er jedoch kam lächelnd auf mich zu. Er nahm meine Hand und zog mich zum Hausmeisterraum.
Er presste mich gegen ein Regal und kam meinem Ohr nahe. "Du kennst also Hunter?" fragte er und begann meinen Hals zu küssen. "J-ja." sagte ich und war nicht ganz bei Bestand. "Läuft da was zwischen euch?" fragte er und lies nicht von meinem Hals ab. "N-nein... Sean, hör auf." sagte ich und schob ihn leicht von mir weg. Da er zwei Köpfe größer als ich war sah er zu mir runter, ich jedoch auf den Boden. "Ist Hunter dein Bruder?" fragte er ich schüttelte meinen Kopf. "Ist Hunter dein Vater?" ich schüttelte wieder meinen Kopf. "Dann weiß ich nicht was dagegen spricht." sagte er und küsste mich.
-------------------------------------------------------------
Hello! Tut mir leid das alles so lange dauert...
Ich veröffentliche heute noch den 8. Part. Wenn ihr Fehler seht, sagt mir Bescheid! Hoffe euch gefällt meine Geschichte soweit! :-)
lg,
Tori-Silva
DU LIEST GERADE
Numb
Teen Fiction[ACHTUNG: Gewalttätige sowie Sexuelle Szenen!] Autumn Reed war zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort. Nachdem sie an einem Abend eine Party besuchte, ließ sie sich auf eine Wette mit einem Typ ein. Natürlich verloren ihre Freundin und sie die Wett...