"Dann weiß ich nicht was dagegen spricht." sagte er und küsste mich.
"Verdammt Sean, du verstehst das nicht." sagte ich und ließ von ihm ab. Er sah mich verwirrt an und gerade als ich gehen wollte nahm er meinem Arm und mit einer Drehung war ich an seinem Körper gepresst. Mein Atmen fiel mir schwer, er machte mich nervöser als ich dachte. "Erklär es mir." hauchte er gegen meine Lippen und ich starrte ihn einfach an. "Autumn, rede mit mir." befahl er nun und berührte meine Hüften. "E-es geh-geht nicht." stotterte ich. "Rede dir nichts ein, du merkst doch wie nervös ich doch mache, du weißt selber das du mich willst."
Seine Worte brachten mich zum nachdenken, ich wollte ihn, aber hatte ich auch Gefühle? "Worüber denkst du nach?" fragte er und seine Hand ging unter mein Top. Seine Hand glitt sanft meine Rücken hoch und runter. Verdammt, das tat gut! Meine Beine fühlten sich instabil an, ich würde jeden Moment zusammenklappen. Nun waren seine Hände an meinem Po, dort kniff er rein und automatisch umschlangen meine Beine seine Hüften. "Scheiß drauf!" sagte ich und nahm seinen Kopf in meine Hände sofort trafen sich unsere Lippen. Lust und zugleich Leidenschaft waren in diesem Kuss. Plötzlich öffnete sich die Türe.
"Verdammt Autumn!" jubelte Lucy. "Eh... Ehm..." ich fand keine Worte ein Blick zu Sean und er grinste frech. "Sorry das ich euch unterbrechen musste, aber ein Typ sucht nach dir." sagte Lucy verwirrt. "Sean bleib hier, Lucy pass auf das er nicht rausläuft." befahl ich und machte mich auf dem Weg nach draußen. Wie geahnt war es Hunter. "Was machst du hier?!" fragte ich ihn genervt. "Du hast dein Handy vergessen." sagte er und übergab es mir. "Und jetzt zum eigentlichen Grund." befahl ich ihm. "Aufpassen das dieser Mistkerl sich nicht wieder an dich vergreift." sagte er nun und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Was geht dich das eigentlich an?!" schrie ich ihn nun an. "Dieser Bastard will dich nur ficken!" schrie er. "Ach, du genauso!" schrie ich zurück und machte einen dramatischen Abgang. Ich konnte mir sein Gesicht sehr gut vorstellen weshalb ich innerlich lachte, doch äußerlich vor Wut kochte. "Der Typ hat sie doch nicht alle!" schrie ich Lucy an. "Ehm?" sie schaute mich fragend an. "Er hat mich und Sean auf der Party erwischt, er tut gerade so als wäre er mein Bruder oder Vater!" ich ballte meine Hände zu Fäuste und schlug gegen mein Schließfach.
"Miss Reed, was ist denn das für ein Verhalten?" sprach plötzlich Miss Jones. "Halt die Klappe!" sagte ich wütend zu ihr und lief weg. Man ich werd hier ja zum Bad Girl. "Autumn!" rief mir Lucy nach. Ich hatte keine Lust mehr auf Schule weshalb ich in den Garten der Schule ging und mich hinsetzte. Plötzlich setzte sich jemand zu mir und nahm meine Hand. "Was ist los?" fragte mich Lucy. "Ich weiß es nicht in mir herrscht das komplette Gefühlschaos, das dieser eine Typ mich zu einem komplett anderen Menschen macht ist nicht mehr normal." sagte ich noch etwas wütend, doch riss mich wieder zusammen.
Sie streichelte meine Hand und wie aus dem nichts begann ich zu heulen. Sie nahm mich in den Arm und strich meinen Rücken. Jedoch konnte ich mich nicht beruhigen. "Autumn..." sagte sie. "Wir hätten niemals auf die Party gehen sollen!" begann ich nun vor Wut zu schreien. "Dann hätte ich diesen Mistkerl nie kennengelernt!" mehr und mehr Tränen kamen mir, ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Ich hörte flüstern doch verstand nichts. Es ist alles verschwommen, meine Umgebung war vollkommen verschwommen. Starke Arme nahmen mich in eine Umarmung. Diese Berührungen, dieses Gefühl.... Hunter.
Lippen berührten meinen Kopf, ich entspannte mich, ich hörte auf zu heulen. "Was machst du nur mit mir." sagte ich emotionslos. "Was machst du nur mit mir." sagte Hunter. Er nahm mich auf seinen Schoß und wischte mir meine Tränen weg. "Alles wieder ok?" fragte er. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Willst du nachhause?" ich nickte und er trug mich auf seinem Rücken. Zwar sah das ziemlich bescheuert aus, aber ich hatte keine Kraft mehr in meinem Körper. "Ich fahr alleine." meinte ich und lief zum Auto. "Du fährst vor mir." sagte er und ich willigte ein.
Somit fuhr ich los, bemerkte aber schnell das ein Kaffee von Starbucks toll wäre. Ich nahm mein Handy und rief Hunter an. "Was ist los?" fragte er sofort. "Können wir zum Starbucks?" fragte ich direkt. Durch den Vorderspiegel konnte ich sehen das er seine Augen gerollt hatte, aber er willigte ein. "Hol schnell was du brauchst, ich warte hier." sagte er. Ich sah ihn etwas komisch an, er dagegen rollte mit den Augen und gab mir Geld. Ich holte mir meinen Kaffee und lief rauf, doch blieb sofort stehen, vor Hunter stand jemand mit einer Waffe.
"Du willst deinem Boss drohen?" fragte Hunter. "Das ist das dümmste was du je getan hast, John." sagte Hunter lachend. "Wir sehen uns heute Abend." fügte Hunter noch hinzu und gab dem Typen eine Faust. Er flog zu Boden und krümmte sich vor Schmerz. "Was war das bitte?!" fragte ich und sah ich perplex an. "Steig ins Auto." befahl er mir bevor er in sein Auto stieg. "Oh, wag es ja nicht mir den Rücken zu zeigen, sonst bekommst du gleich eine Faust von mir!" drohte ich ihm. "Wie redest du bitte mit mir?" sagte er wütend. "Ins Auto, sofort! Wir reden Zuhause!" schrie er den ersten Satz, versuchte jedoch den zweiten normal zu sagen.
Zuhause angekommen stellte ich mich direkt vor die Treppe, da er sie hochgehen wollte. "Rede, sofort!" befahl ich ihm. Er lachte. "Vergiss nicht das ich stärker bin." sagte er. "Das ist doch mir egal, sofort!" sagte ich nun wütender. Er rollte seine Augen und wollte an mir vorbei, doch ich gab ihm eine Backpfeife. "Du ignorierst mich nicht, du redest!" er sah mich schockiert und wütend zugleich an. "Das wird ein Nachspiel haben, Autumn!" sagte er wütend und schubste mich zur Seite, ich konnte gerade noch mein Gleichgewicht halten.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Part 8!
Verbesserungsvorschläge? --> Kommentieren.
Meinungen bis jetzt? ---> Kommentieren.lg,
Tori
DU LIEST GERADE
Numb
Teen Fiction[ACHTUNG: Gewalttätige sowie Sexuelle Szenen!] Autumn Reed war zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort. Nachdem sie an einem Abend eine Party besuchte, ließ sie sich auf eine Wette mit einem Typ ein. Natürlich verloren ihre Freundin und sie die Wett...