1

20 5 0
                                    

Mein Leben war okay. Abgesehen davon, dass ich eine von den 'Normalen' war.  Die Normalen dürfen nicht zu aufgestylt sein, aber auch nicht aussehen als ob sie obdachlos wären. Sie dürfen nicht zu schüchtern, aber auch nicht die sein, die vor nichts halt machen und überall reinredet. Wenn man einer von den normalen war, ist es eigentlich gar nicht so schwer. Aber ich wollte das nicht. Ich wollte nicht für immer und ewig und überall die graue Maus sein. Ich wollte auch einmal eine von den hübschen, aufgestylten, beliebten Mädchen sein. Manche finden, dass es zu übertrieben ist; diese knallpinken Lippen, das mit Make-up beklatschte Gesicht, die bunten Augen, die aufgestylten Haare und natürlich diese Klamotten. Es gibt zwei Typen der beliebten Mädchen. Typ 1 ist eher die Tussi die nur rosafarbene kurze Kleider anhat, und alles ihren eigenen "hofstaat " hat. Typ 2 hat die modernsten Kleider und schöne Sachen nicht nur in rosa. Sie können auch nett sein und nicht nur eine Barbiepuppe. Ich würde so gerne mal Typ 2 sein. Das Problem war nur, dass so viel ich mich anstrengte, angesagte Klamotten und sonst noch so zu kaufen, ich schaffte es einfach nicht, hübscher zu sein. Ich weiß nicht ob es an mir lag, aber ich blieb die graue Maus.
Ja, das ist jetzt ein bisschen übertrieben, manche Menschen haben viel größere Probleme, wie zum Beispiel Krieg , aber in meinem Land herrscht nun mal kein Krieg!

How to catch an unicorn (#JustWriteIt#OnceUponNow)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt