Als ich bei Arias Haus ankam, empfing sie mich schon.
"Hi, ich freu mich schon auf die Tage mit dir zusammen", rief sie mir grinsend zu, "wir schauen uns Filme an, machen mitternachtspartys und du kannst auch Klamotten von mir anziehen wenn du willst"
" Aria! Wir haben Schule! Wir können nicht so lange aufbleiben!", wiedersprach ich.
"Und außerdem passe ich wahrscheinlich eh nicht in deine Kleider....", fügte ich hinzu.
"Ach komm schon. So dick bist du jetzt auch nicht.Wo ist eigentlich Filou?", lenkte sie ab.
" Der ist bei den Nachbarn"
"Bei denn Connors?", fragte sie grinsend,"die, die sich nie eure Namen merken können und euch immer anmachen, wenn man sie darauf anspricht?"
"Haha, sehr witzig, nein natürlich nicht! Bei den Sullivans darf er so lange bleiben wie wir wollen. Sie freuen sich auch immer, wenn sie auf ihn aufpassen dürfen"
"Also bei uns hätte er auch bleiben können", sagte sie mir
"Ja ich weiss, aber ich glaub, meine Mum wollte euch nicht so sehr belasten"
Nach unserer kleinen Unterhaltung gingen wir hoch in Aria's Zimmer, damit wir alles zum Übernachten aufbauen konnten.
"Aria! Seit wann hast du denn diesen schönen Schmuckständer?! Der ist wirklich schön! Woher hast du den?", fragte ich sie
"Ja, findest du auch? Ich find ihn auch wirklich schön. Ich hab ihn im Internet gefunden und ihn mir gleich gekauft. Ich kann mir mal die Website aufschreiben."
"Danke", lächelte ich sie an, " habt ihr was zu Essen?", fragte ich sie erwartungsvoll.
"Haley!ich hab dir versprochen aufzupassen, dass du nicht so viel isst. Du sollst nicht hungern, aber auch nicht die ganze Zeit essen! Du kannst ja einen Apfel oder sonst irgendwas gesundes essen. aber so lange du bei mir bist, wird nichts Süßes gegessen!", verklickerte sie mir
"Ja, schon verstanden....",murrte ich,"du bist ja schlimmer als meine Mutter"
"Das ist mir egal! Ich will nur nicht, dass du später dick und unglücklich wirst. Ich hab eine gute Idee: Wenn wir aufstehen, machen wir zuerst ein kleines Workout dann einen ganz gesunden Smoothie danach Joggen wir eine kleine Runde und am Abend nochmal ein kleines Workout. Na, wie klingt das?", grinste sie mich an.
"Nicht sehr toll...", wiedersprach ich ihr,"wann hast du dir das denn ausgedacht?"
"Gestern...", grinste sie mich an.
"Damit es dir wenigstens ein bisschen Spaß macht, spendiere ich dir auch ein neues Sportoutfit, okay?", versuchte sie mich zu bestechen.
"Okay...", gab ich nach und verdrehte die Augen,"wann gehen wir shoppen?"fragte ich sie lachend.
Jetzt war es Aria, die die Augen verdrehte.
DU LIEST GERADE
How to catch an unicorn (#JustWriteIt#OnceUponNow)
FantasyHaley Winter hat eigentlich ein normales Leben. Sie hat einen kleineren, nervigen Bruder namens Jo, eine große Handy-und shoppingsüchtige Schwester namens Phoebe. Aber ihr ein und alles ist ihr Australian Shepherd mit Namen Filou, der ihr nie von...