34.

140 6 2
                                    

....sonst ok.

Granit P.O.V

"Und granit wann arbeitest du wieder?"-nori

"Häää was für arbeiten? hat mir mal wieder niemand was gesagt?"-agon

"Fußballspielen du spast!"-nori

"Ohh"-agon

Wir lachten und ich erzählte ihnen das ich übermorgen wieder anfang zu trainieren.
Ich sah auf mein handy und sah das ich eine nachricht von kadi hatte ich ging drauf und es bildete sich ein lächeln auf meinem gesicht weshalb agon gleich mal pedohaft grinsen musste.

"Es ist nur nee gute freundin"-granit

"Jaa genau und am nächsten tag ist man vater"-agon

Wir hatten alle soo einen lf weshalb schon die anderen guckten.ich erzählte ihnen alles über kadi was ich wusste aus des mit ihren ex. ihr Ex ehmm genau der gleiche name wie von meine kumpel.nacher waren die zsm und altin hat mir nix gesagt.aber nein.nein.nein das darf nicht sein....

Peti P.O.V

um genau 2:39uhr kam ich nachhause.ich schloss die tür auf und ging rein alle lichter waren aus. ich hörte jm weinen.ich ging langsam nach oben ließ meine sachen in meinen zimmer und sag erst in retas zimmer und dann in kadis zimmer.beide waren nicht in ihrem zimmer.eine zeit lang hörte ich nix mehr und ließ es dabei.als ich in meinem zimmer ging machte ich das licht an und sah wie kadi auf meinem bett lag .

mein erster gedanke: warum ist sie in meinem zimmer?
Mein zweiter: bin ich taub?
Mein dritter: BIN ICH TAUB!!?

Ich Zog mich schnell um und legte mich neben ihr.sie drehte sich zu mir und ich sah wie ihr eine träne runter lief.plötzlich sagt sie :

"Wo bist du?"

Ich sagte nichts

"Rede mit mir "

Ich sagte immernocht nichts

"Bitte bitte rede mit mir bitte "

Ihr rollte eine träne runter und ich sagte ihr

"kadi steht auf das ist nur ein traum"

"NEIN IST ES NICHT!!ER WIRD MICH TÖTEN ER NEEIN BITTE BITTE LASS MICH LOSS BITTE"

ich weckte sie auf doch nichts kam von ihr nichts ich schrie sie an doch nichts. Meine eltern kamen rein und fragten warum ich schreie.

"Die hatte einen albtraum und jz steht sie nicht auf .ich hör auch ihren puls nicht mehr."-peti

Mein vater rief einen krankenhaus und ich und meine mutter versuchten alles doch nichts kam nicht mal eine kleine bewegung.
Der krankenwagen kam und holte sie ab und brachten sie in einem zimmer und untersuchten sie . Ich rief reta und so an um ihnen zu sagen was passiert ist und das wir auf ein Ergebnis waren.Als der Arzt kam und uns sagte was die untersuchungen sagen war ich geschockt.

Granit.!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt