adrian sah nach vorne und sagte
"Kadi wir verlangen es nicht das du uns sofort sagst was passiert ist oder nicht wir lassen dir die zeit bist du selber bereit bist es zu sagen"
Dabei sag er ab und zu zu ihr. Er steckte den schlüsseel rein und parkte aus. Kadi machte nebenbej den radio an und bemerkte das nicht gutes lief woraufhin sie ihr handy mit dem auto verbindete. Sie machte das lied nallane von flori an . Sie lachte und sag den ganze text mit. Man sah ihr leichtigkeit an diese freiheit die sie bis jz niccht hatte.
"Kennst du das lied nicht?" Fragte sie geschockt adrian woraufhin er mit
"Doch haha aber des lied ist ned so meinst"
"Ahh dann hab ich es ja gut getroffen hahah"
"Aahh da ist sie wieder die nervige dacht schon du wirst nett wie nora "
Beide lachten,redeten und machten quatsch sodass die fahrt wie im Hand umdrehen fertig war. Er parkte sein auto noch vor die tür.
"Eyy kadi sollen wir die verarschen?"
"hahah omg jaaa "
"Ich geh rein und sag denen das du doch noch da bleiben muss weil es dirn nicht gut ging blabla und dann nach 5 min kommst du rein ivh lass die tür bisschen offen. Okaaj"
Beide lachten und stiegen aus kadi versteckte sich hinter einem busch und adrian klingelte.
Peti machte die tür auf als er kaddi nivht sah guckte er adrian geschockt an. Adrian sagte ihm ich erzâhl euvh gleivh alles unf lies die tür ein spalt offwn. Beide gingen rein und setzen sich es waren novh die eltern und die schwestern und ardian da."Ku osht kadi?(wo ist kadi)" fragte die mutter besorgt
"Sie musste noch da bleiben weil es ihr doch nict so gut ging"
Alle fragte warum und was passiert ist adrian redete einfach drauf los . Er redet es ihnen so gut ein das sie nicht mal gemerkt haben das kadi an der tür staand und alle ansah.
"Schon krass wie ihr alle adrian glaubt"
Alle blickte ginge auf sie peti ran regelrecht zu ihr und unarmte sie bis sie keine luft bekam. Die mutter und reta fing an zu weinen. Ardian und peti schlugen auf adrian ein und der vater rief nur aaah der kleeine pisser hat uns verarscht. Kadi bemerkte nach einer weil was sie mit ihm machten woraufhin sie zu ihm ging und 'rettete'.
Alle fragten wie es ihr ging und wer die idee hatte dieese scheis zu machen.
DU LIEST GERADE
Granit.!
RandomWeil mein eines buch so viele gelesen haben und ich aus technischen gründen es nicht weiter führen konnte schreibe ich ein neues buch,hoffe es gefällt euch