..ich ausversehen auf whatsapp drauf gegangen bin und sah granits chat.
Ich ging auf den chat und lachte vor mich hin . Weil unsere letzte unterhaltung ein flachwitz war .
'Was ist weiß und versteckt sich ? -eine schüchterne milch hinter einem baum' HAHAHAHAJAHAGA
Ich scrollte nach oben und lass mir die chats durch als ich merkte das er online ist.
Granit P.O.V.
Sie ist online .
"Was làchelst du so hàsslich ? Guckst du grad porno an?" Ich warf meinem bruder ein kissen auf gesicht und sagte ihm das ich kurz telefoniere. Er guckte nocj mit einem pedo blick und flüsterte das wort telefonieren.
Ich sah ihr profil bild eine weile an und dachte nach es ist schon fast ein monat her das sie vom krankenhaus wieder da ist. Ich drückte auf den anruf button und meine hànde fingen an zu schwitzen . Es biete drei mal . Ich wollte grad auf legen als ich ihre zarte stimme hörte.
"Heei"
"Heii stör ich dich grade oder hast du zeit zum telefonieren?"
"Jaa klaar hab ich , ich und nora waren grad am film gucken und hab grad gemerkt das sie eingeschlafen ist und wollte ein bild machen und bin auf wa drauf gekomme und hab unser chat gesehen und den flachwitz noch mal durch gelesen. "
"Hahah ich merk dir geht es schon viel besser "
"Jaaa klaar! Ich meine hallo ich bin kadi tsss"
"Ohhh und schon ist die arrogante kadi draußen"
"Ehh nene warte mal du bist hier der jenige der nur arrogantz mit sich tràgt"
" ahh so denkst du also über mich?"
Es herrschte eine stille .das wars . Das war die antwort zu meiner fragen. Sie mag mich nicht und erst recht liebt sie mich nicht.
"Granit, anfangs warst du wirklich ein arsch wirklich und hab dich gehasst deine arrogantz war einfach schlimm ..... doch jz... jz lerne ich auch mal eine andere seite von dir.... eine seite die ich mir davor nicht vorstellen konnte..."
DU LIEST GERADE
Granit.!
RandomWeil mein eines buch so viele gelesen haben und ich aus technischen gründen es nicht weiter führen konnte schreibe ich ein neues buch,hoffe es gefällt euch