48.

61 3 0
                                    

"Wir haben grad fußball in sport und glaub mir ich zerfetzt dich ahahahaha"

Er sagte mir noch wo ich spàter musste und legte auf. Ich lachte vor mich hin und bemerkte das ih schon rein in die schule gelaufen war. Ich lief zu unserem klassenzimmer und wartete bis jm von meinen freunden kam . Aber vergeblich. Kennt ihr das ?  Ufff schlimmste. Und dann noch deutsch und erkunde. Ging es eig noch langweiliger?
Ich versuchte die ganze zeit wach zu bleiben und iwie etwas mit zubekommen. Aber vergeblich ich verstand nichts. Einfach null.
Unsere erkunde lehere fragte die ganze klasse was wir spàter machen wollen und ob jm noch keine platz in einer schule hatte oder ausbildung.

"Alle die weiter zur schule gehen ,bitte mal die hànde hoch"

Ein viertel der klasse streckte

"Und jz bitte alle die eine ausbildung haben"

Wieder streckte ein viertel aus unsere klasse und da fragte verwundert in die klasse ob wir eine klassenarbeit schreiben oder warum die ander ned da sind.

"Ahh kadi,schön das du dich auch mal wieder meldes"

"Wissen sie für eine 1 mach ich doch alles" und làchelt meine erkunde lehrer leicht an.
Da rief ein junge aus meiner klasse der schon sein anfang an mit mir in der klasse war .

"Kadi arbeitet doch schon als hausfrau , warum sollte sie sich ned noch eine ausbildung suchen?"

Alle lachten darauf laut los und ich natürlich auch weil ich es wirklich nur von ihm erwartet hab. Darauf antwortet ich ihm provokant.

"Weißt du emre, deine emilia sollte vlt mal eine ausbilung als putzfrau machen den so wie es auf deine snaps immer aussieht"

Alles lachte drauf los und emre und ich konnte uns nicht vor lachen. Wir waren gut befreundet und ich freute mich wenigsten einen zuhaben mit dem der unterricht noch iwie gut werden kann.
Es klingelte und wir ràumte schnell als in unser tasche rein und liefen raus in den pausenhof.

"Kadi, der war richtig gut eey hahahahah"

Ich sah wie emre nun zu mir kam und immernoch lachte.
Ich fragte ihn lachten ob wir zsm sport haben doch er verneinte es und ich dachte mir nur wooow ist wird ja mal was. Er sah mein gesichts ausdruck und lachte und sagte das es nur ein spaß war und wir zsm sport hatten darauf hin schlug ich einmal auf seinem rechten arm und liefen zsm in den weiteren unterricht.

Granit.!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt