Der nächste Tag, ist angebrochen und Natsu und ich gingen zur Gilde. ,,Willst du deine erste Mission erfüllen?", fragte Natsu mich. Ich lächelte und meinte: ,,Ja klar!" und folgte ihm zur Pinnwand, wo alles lauter verschiedener Missionen war. ,,Wie wär's mit etwas einfachem? Du bist noch neu und ich will nicht das dir was passiert.", sagte Natsu. Als er das sagte, wurde ich etwas rot, da das total süß von ihm war. ,,Nanu...sag mal? Hast du Fieber oder warum bist du so rot?", fragte Natsu. Happy kam angeflogen und sagte: ,,Sie maaaaag dich!" ,,Hrrr! Verdammte Katze!", sagte ich knurrend. ,,Naja. Was wollen wir für 'ne Mission nehmen?", fragte Natsu. ,,Hmm..wie wär's mit der?", fragte ich und zeigte auf einen Zettel. ,,Ehm..Yuki? Das ist...eine Mission für die S-Klassen. Die können nur Erza, Mirajane und Gildarts machen.", erklärte er mir. ,,Ohhh...hast du denn schon eine Mission gefunden?", fragte ich. ,,Jaa! Eine Mission für 40.000 Juwelen. Also, wir müssen einen verlorenen Nachbarsjungen wiederfinden. Zuletzt wurde er bei dem magischen See gesichtet.", sagte Natsu und riss den Zettel ab. Mitdem ging er zu Mirajane und gab es ihr. Natsu und ich suchten am See und fanden einen riesen Fußabdruck, was aussah wie das von einem Affen. ,,Ich hoffe, dass dem Jungen nichts passiert ist.", sagte Natsu und folgte den Spuren. Plötzlich hörten wir Kinderschreie. ,,AHHH! HILFE!!!", schrie ein Kind. Natsu und ich schauten uns um und sahen, wie ein kleiner, braunhaariger Junge von einem Riesenaffen angegriffen wird. ,,LASS IHN IN FRIEDEN!", riefen Natsu und ich gleichzeitig. ,,Karyuu no Tekken!"! rief Natsu und hat den Affen geschlagen. Er fing an zu schreien uns lies den Jungen fallen, den ich dann auffing. ,,Geht's dir gut?", fragte ich. ,,J-Ja...ich will zu meiner Mami!", sagte er, mit Tränen in den Augen. Ich versuchte ihn zu beruhigen und sagte: ,,Du wirst gleich wieder bei ihr sein. Keine Angst. Bleib du hier und rühr dich nicht von der Stelle. Happy? Versuch' ihn zu beschützen." und half Natsu. ,,Karyuu no Houko!", rief ich und speihte Feuer auf den Affen. Er fiel letzendlich zu Boden und bewegte sich nicht. ,,Ob er tot ist?", fragte Natsu. ,,Ich weiß ja nicht..." "Er bewegt sich nicht, also ist er tot. Komm, lass den Jungen zu seinen Eltern bringen.", lächelte Natsu und ging zum Jungen. ,,Wie heißt du denn, kleiner?", fragte er. ,,Miwa Ren.", antwortete er. Wir brachten ihn wieder nachhause und gingen zurück zur Gilde. ,,Hmm...1 Stunde hat die Mission gedauert. Kam mir vor wie 5 minuten.", sagte Natsu. Der Master kam zu uns und gab uns einen Beutel, indem die 40.000 Juwelen drinne waren. ,,Ihr habt gute Arbeit geleistet. Super gemacht!", sagte er. Wir grinsten und gingen zu Gray und Lucy, die grade dabei sind, sich zu streiten.
---------------------------------------
Heeey xD Ich hoffe euch hat die Kappi gefallen :3 Worüber streiten sich wohl Lucy und Gray? *lächel*
:D
DU LIEST GERADE
Fairy Tail & Wahre Freunde
FanfictionYuki Shade ist der 4te geheime Dragon Slayer, die die gleiche Kraft wie Natsu Dragneel besitzt und nach ihrem Feuerdrachen, Namens Kira sucht. Natsu hilft ihr natürlich dabei und sucht selbst nach seinem Drachen, Igneel. //Couple: NatsuxOc\\