Natsu trat die große Eisentür auf und sprintete hinein. Gérard saß mit einer Kapuzenjacke auf seinem Thron. Es sah so aus, als ob er uns schon erwartet hätte... ,,Ach, da seid ihr ja endlich, haha! Ich habe euch schon erwartet.", grinste Gérard. ,,ICH BRING DICH UM!!", schrie Natsu, rannte auf ihn zu und wollte ihm eine reinhauen, doch Gérard packte seinen Hals, hob ihn hoch und warf ihn mit voller Wucht auf den Boden. ,,NATSU!", rief Lucy, wollte auf ihn zurennen, doch Gérard hat sie mit einem Eisstrahl weggeschleudert. ,,Das reicht mir..", sagte ich und habe Gérard mit meiner Drachenfaust geschlagen. "Ice make Lance!", sagte Gray, erschuf mehrere Eislanzen und warf sie auf Gérard, doch er fing sie auf und warf sie zurück. Gray wich aus, zog sein Shirt, wie immer aus und sagte: ,,Das ist für Gildarts! ICE MAKE CANNON!" Gérard wich aus, sprang auf Gray und schlug sein Kopf, auf den Boden ein. ,,GRAY!!", riefen Natsu und ich gleichzeitig. Wir rannten auf Gérard zu und packten ihn mit voller Wucht zu Boden. Natsu und ich verpassten ihm eine Drachenfaust und haben ihn mit unserem Feuer, an den Boden gefesselt. ,,HÖRT AUF! Bitte, Leute...", hörten wir aufeinmal Erza, die an vor der Eisentür stand. ,,Aber Erza..warum?", fragte Lucy und lag noch schwach auf dem Boden. ,,Erza...Was tust du hier?", fragte Gérard mit großen Augen. Erza ging auf Gérard zu und sagte: ,,Ich kann dich nicht sterben lassen...", meinte sie mit Tränen. ,,Was?! Erza! Dieser Typ, hat Gildarts umgebracht!", rief Natsu. ,,Nicht dein Ernst, Erza?!", sagte Gray schockiert. ,,Doch...ich kann nicht tatenlos zusehen, wie mein...mein Freund stirbt.", schluchzte sie. ,,DEIN WAS?!?", fragte ich schockiert. Natsu schüttelte sie leicht und sagte: ,,Wie kann dieser Typ da, dein Freund sein?!" ,,Es stimmt, Natsu...bitte lass sie.", sagte Gérard. ,,Halt DU dich da raus, du Arsch!", knurrte Natsu. ,,NATSU! Begreifst du es denn nicht?! Hör auf...", meinte Erza und drückte weinend Gérard's Kopf an ihre Brust. ,,Du liebst ihn, nicht wahr?", fragte Lucy bemitleidend lächelnd. ,,Ja...und das sehr..", sagte sie. ,,Natsu...wir dürfen ihn nicht töten.", meinte Lucy. ,,WAS?! SIND WIR JETZT ETWA UMSONST HIERHIN GEGANGEN UND HABEN GEGEN ZANCROW GEKÄMPFT?!?", schrie Natsu richtig wütend. ,,Beruhig dich, bitte, Natsu.", versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Der hat Gildarts getötet!! Wie soll ich mich denn, da noch beruhigen?!", fragte er wütend. ,,Es tut mir Leid, Leute, dass ich euch das nie erzählt habe...", sagte Erza und schaute traurig zu Boden. ,,Ich glaub's einfach nicht...Wie? Wie kannst du nur..?", fragte ich und tat traurig meine Hand auf die Stirn. ,,Ich kann verstehen, dass ihr grade völlig unter Schock seid, aber bitte akzeptiert es...", sagte Erza. ,,Ich...werde es akzeptieren..", meinte Lucy. ,,Ich auch...aber verheimliche niewieder was vor uns.", sagte Gray. Ich habe es auch akzeptiert. Die Frage war, ob Natsu es auch tut..? ,,Natsu...? Akzeptierst du es auch..?", fragte Gérard. ,,Nein.", sagte er schlagartig. ,,Hab' ich mir gedacht...", meinte Gérard und schaute traurig zu Natsu. ,,Ich glaube, er wird es nie akzeptieren.", sagte ich zu Lucy. ,,Ne, wird er nicht..", meinte sie. ,,Bitte...tötet ihn nicht.", sagte Erza heulend. Natsu stöhnte genervt und sagte: ,,Puh...nur, weil du es bist, Erza...aber ich werde mich ganz sicher nicht mit dem vertragen!" ,,Danke! Danke!!", sagte sie und umarmte Natsu. ,,Aber, wenn er wieder wen verletzen sollte oder gar töten, dann wird er verrecken!", sagte Gray ernst. ,,Gray! Er wird nichts mehr tun..oder?", sagte Erza und schaute Gérard an. ,,Nein...ich verspreche dir, Erza, dass ich keinen was tun werde, nur dir zuliebe. Ich liebe dich und das weißt du.", meinte Gérard und umarmte sie. ,,Wie wär's, wenn du wieder bei uns beitrittst?", fragte Lucy. ,,Lucy! der Master muss erstmal einverstanden sein!", meinte ich. ,,Oh, stimmt. Nadann, lass mit Gérard, zum Master!", sagte Lucy lächelnd. Natsu und Gray seufzten. Wir gingen mit Gérard und Erza, zurück zur Gilde und gingen zum Master, der auf dem Tisch saß, wo grade Cana ein ganzes Fass mit Bier trank. ,,Was tust du hier, Gérard? Hast du nicht schon genug angestellt?", fragte der Master schockiert. ,,Master...es tut mir Leid...Ich weiß, dass es sehr falsch von mir war...und ich weiß auch, dass ich das nicht so leicht wieder grade biegen kann...ich habe schließlich...G-Gildarts...ge...tötet..", stotterte er traurig. ,,Und es gibt nochetwas, dass sie wissen sollten...also...Gérard und ich...sind..z-zusammen..", beichtete Erza, dem Master.
---------------------------------------
Ich höre schon die Mistgabeln und die Fackeln kommen xD Direkt mal ab so einer spannenden Stelle aufgehört *unters bett verkriech* Ihr werdet mich niemals finden :'D Naja, bis morgen denk ich, wegen Schule undsouuu xD
DU LIEST GERADE
Fairy Tail & Wahre Freunde
FanfictionYuki Shade ist der 4te geheime Dragon Slayer, die die gleiche Kraft wie Natsu Dragneel besitzt und nach ihrem Feuerdrachen, Namens Kira sucht. Natsu hilft ihr natürlich dabei und sucht selbst nach seinem Drachen, Igneel. //Couple: NatsuxOc\\