,,Ich werde dir helfen! Ich will diesen Penner bluten sehen...", sagte ich. Natsu ging ins Bett und sagte: ,,Ich gehe schlafen...Nacht." und schlief mit Happy in seinen Armen ein. Ich ging zu ihm und flüsterte: ,,Wir werden es schaffen." Am nächsten Tag, bekamen wir einen Anruf von Mirajane. ,,Hallo?", ging Natsu ran. ,,Natsu? Hier ist Mirajane. Also..heute ist...die Beerdigung von Gildarts...wäre schön..wenn ihr kommen könntet." ,,Oh..v-verstanden..ja..wir kommen." ,,Was ist passiert?", fragte ich. Natsu setzte sich aufs Bett und sagte mit Tränen: ,,Heute ist die Beerdigung von..Gildarts.." ,,Oh...w-wieviel Uhr?", fragte ich und setzte mich neben ihn. ,,11:00 Uhr...", antwortete er. ,,...Ich gehe mich dann mal anziehen..", meinte ich und ging zu meinem Koffer und suchte nach schwarzer Kleidung. Ich nahm eine schwarze Jeanshose und einen schwarzen Pullover raus und zog mich an. Natsu hat sich einen schwarzen Anzug angezogen. Wir gingen gemeinsam mit Happy zum Friedhof. Elfman und Gajeel haben die Erde ausgegraben, damit der Sarg von Gildarts darein kommt. Gray und Al haben seinen Sarg reingepackt. Natsu weinte ohne Pause. Ich umarmte ihn fest und sagte: ,,Er ist jetzt an einen besseren Ort..." Der Priester kam und predigte. Wir haben alle Blumen auf sein Grab gelegt und fingen an zu weinen. ,,GILDAAARTS!!", rief Natsu heulend und schaute nach oben, zum Himmel. ,,Natsu beruhige dich.", sagte Gray und hielt seine Schultern fest. ,,Nein..! Er war wie ein Vater für mich...UND JETZT IST ER TOT! Ich verspreche dir Gildarts, dass ich Gérard umbringen werde..", sagte Natsu und stand vor Gildarts' Grab. ,,Ich glaube wir sollten ihn jetzt alleine lassen..", meinte ich. ,,Ja, denk' ich auch.", sagte Lucy. Ich schaute nocheinmal kurz zu Natsu und ging traurig, mit Lucy und Gray zur Gilde. Wir alle setzten uns und waren ruhig. ,,Totenstille...", sagte Wendy. ,,Ja...naja, jetzt ruht er in Frieden.", sagte Mirajane. Wendy schaute traurig zu Boden und weinte. Gray umarmte sie und versuchte sie zu beruhigen. ,,Komm...geh' in dein Zimmer und versuch' dich zu beruhigen.", sagte Gray. ,,O-Okay..danke Gray-San..", bedankte sich Wendy, lächelte leicht und ging nach oben, in ihr Zimmer. Plötzlich öffnete sich sanft die Tür. Es war Natsu. Er kam ohne ein Wort zu sagen zu uns und setzte sich. ,,Natsu? Geht's dir besser?", fragte ich ihn vorsichtig. ,,Naja...mir ging's mal besser.", sagte Natsu.
---------------------------------------
Konichiwa, Minnas!! Ich hoffe euch hat diese Kappi gefallen ^^ Votes & Kommis sind erwünscht :3
DU LIEST GERADE
Fairy Tail & Wahre Freunde
FanfictionYuki Shade ist der 4te geheime Dragon Slayer, die die gleiche Kraft wie Natsu Dragneel besitzt und nach ihrem Feuerdrachen, Namens Kira sucht. Natsu hilft ihr natürlich dabei und sucht selbst nach seinem Drachen, Igneel. //Couple: NatsuxOc\\