Niemals endendes Thema

123 8 6
                                    

Wir gingen zu Starbucks.
Jetzt wo ich darauf achte fällt mir erst auf wie viele Leute hier Magcon Fans sind.
Einige redeten über Aarons tweet. Wo er über, denke ich mal, mich geredet bzw. Geschrieben hat.
"Wow... es scheint ihm wirklich scheiße zu gehen. Wer ist denn sauer auf jemanden wenn er diese Person nur beschützen wollte. Und auch noch Aaron. Er ist doch immer so süß." Höre ich ein Mädchen in der Reihe hinter uns.
Ich spüre mitleidende Blicke von Victor und Elli auf mir.
Das andere Mädchen hinter uns erwiderte: "Ach was. Über Reagieren kann man auch. Klar wäre ich kurz pissed aber so wie sich das anhörte, scheint es richtug Beef gegeben zu haben." Ehe sie Weiter reden konnten drehte sich Elli um.
"Könnt ihr bitte aufhören darüber zu reden? Wenn man Außenstehender ist, versteht man das nicht! Also hört auf darüber zu reden als wärt ihr Psychologen!" Schreit sie sie An.
"Alles klar. Und du bist nicht außenstehend, oder was?" Zuckte die erste zurück.
"Das stimmt. Ich bin zwar nicht die angesprochene Person aber ich kenne sie sehr sehr gut." Sie zog ihre Rechte Augenbraue hoch. Ich schaute Victor an.
"Jaja ist klar! Du willst dich doch nur wichtig machen!" Bekam sie als Antwort.
"Neein! Aber ich will-" ich unterbrach sie.
"Elli! Ist gut. Du brauchst dich nicht für mic- für das Mädchen anlegen." Sagte ich beruhigend.
Die beiden schauten mich an. Shit ivh hab mich verplappert.
"Warte... du willst uns nur verarschen oder?" Ich denke es ist m schauten ja zu sagen aber Elli kam dazwischen.
"Nein! Und jetzt ist gut." Elli!!
Sie zerrte mich aus Starbucks raus.
Ivh schaute zu Victor der jetzt planlos an der Kasse Stand.

"Elli ist das dein Ernst?! Jetzt wissen oder denken sie dass er mich meint!" Ich schaute nach drinnen und sah wie die beiden Bilder von mir machten.
Ich drehte mich schnell weg.
"Das tut mir ao leid. Ich hab nicht nachgedacht..." entschuldigte sie sich leise.
"Hab ich gemerkt..."

Victor kam mit 3 Becher raus.
"Ich hoffe das passt..." er reichte uns allen einen frappochino. Ich nahm ihn dankend an.
"Leute lass uns das einfach vergessen und mal an was anders denken und spaaß haben." Ich klopfte ihm auf die Schulter.
"Okay" grinste ich ihn an.

Dann gingen wir einfach durch die Stadt und shoppten ein wenig.
Irritierend waren die Blicke zwischen Elli und Victor... Naja...

Ich ging in eine Umkleidekabine und zog mir ein weißes top an.
"Es ist schön. Aber nicht an mir." Jammerte ich Rum.
"Ach zeig mal." Elli riss die Gadiene auf.
"Wow... Das steht dir so unglaublich" fing Elli an zu schwärmen.
Ich grummelte nur.
Victor kam aus seiner Ecke raus. Er War Achim total fertig mit der Welt.
"Vicky das sieht so toll aus. Du musst dir das unbedingt kaufen." Befahl er mir. Elli nickte sehr als Zustimmung.
Ich stöhnt und zog den Vorhang zu.
"Na schön. Dann kaufe ich es halt..."
Ich hörte Elli wie sie sich freut.

Als wir aus dem laden rausgingen hörten wir noch ein paar Mädchen tuscheln und in unsere Richtung schauen.
Was zur Hölle?
Eine kommt auf uns zu. Wow hätte ich nicht erwartet dass jemand nicht so feige ist uns zu erzählen was hier abläuft...

"Bist du das misteriöse Mädchen von Aaron, was von ihm verletzt wurde?" Warte was?!

Ich schaute sie verdattert an.
"Ähh ich frage mich woher du diese Information her hast und was ich das angehen sollte."
Victor baute sich neben mir auf. Das Mädchen schaute zu ihm hoch.

"Najaa... es Gehen im Internet Fotos von dir Rum, bei welchen gesagt wird dass du das Mädchen von Aaron bist." Erzählte sie mir.
Ich musste sofort an die mädchen im Café denken.
"Kannst du vielleicht den anderen ei fach sagen dass das nicht stimmt? Bitte." Ich schluckte und sah sie flehend an. Sie wusste denke ich dass ich das nur so sagte aber sie hat den Mädchen erzählt dass ich das nicht bin damit ich in ruhe gelassen werde.

Wieder ein kleines. Eig. Wollte ich noch mehr schreiben aber dann hat es aufgehört zu regnen und ich kann bei regen gut schrieben und dann hatte ich kein Bock mehr :D
Love ya♡

I Hate Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt