drunk

47 3 14
                                    

Taylor pov.: Da saß sie auf Cameron's Schoß. Ihr Hände tief in seinen Haaren vergraben und seine Hände an ihrem Arsch. Ich War erst total überfordert aber zerrte sie dann von ihm bevor noch mehr passierte.
"Eyy Spielverderber!" Meckerte Cameron. Vicky hing in meinem Arm.
"Na" lallte sie und streichte mit ihrem Finger über meine Nase. Ich schob ihre Hand weg: "Wie viel habt ihr getrunken?" Fragte ich sie ernst.
"Ein zwei Flaschen." Sagte Vicky abwesend. Ich schaute zu Cameron, neben dem 8 Flaschen standen. Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Cameron komm." Mit Vicky auf dem Arm und Cameron an meiner Seite ging ich zum Hotel. In der Hoffnung dass uns keiner Sieht. Der letzte Stand war aber dass sie schlafen gehen wollte. Aaron wollte erst mit aaaber ich hab mich durchgesetzt.
Erst brachte ich Cameron, da sein Zimmer als erstes Auf der Strecke lag. Ich klopfte in der Hoffnung, dass Shawn wach War. Sonst käme Cameron nicht rein. Zu unserem Glück machte Shawn die Tür auf.
"Oh gott was ist mit denen passiert?" Fragte Shawn geschockt. "Alkohol. Es wäre gut wenn du ihm morgen vielleicht beim kotzen hilfst." Betete ich ihn.
Er schaute mich nur übervordert an als ich ihm Cameron übergab.
"Bye Caaam." Machte sich Vicky wieder bemerkbar und streckte ihren Kopf zu Cam und shawn. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Okay danke Shawn." Und zischte mit ihr ab.
"Eyyy" Meckerte Vicky. "Jaja" sagte ich beiläufig. Plötzlich ging eine Tür rechts neben mir auf. Es War Gilinsky.
Ich stöhnte.
"Äähm Taylor was hast du mit ihr vor?" Fragte er verwirrt. Ihr Kopf der auf meinem Arm runterhing schnellte hoch.
"Na" lachte sie Gilinsky an.
Er schaute mich fragend an.
"Frag nicht." Langsam wurde sie total schwer und ich hatte keine Lust auf noch mehr Flirt Einheiten zu sämtlichen Jungen. Dazu betastete sie mich noch wärend ich sie trug, was ziemlich unangenehm War. Naja unangenehm war eigentlich nur der Fakt, dass sie in einer ernsthaften Beziehung ist.
"Das ist alles nur ein Traauuum." Jauelte sie in Richtung Jack. Ich schüttelte erschöpft meinen Kopf.
"Ich bringe sie jetzt besser auf ihr Zimmer." Jack stand noch ratlos im Türrahmen.

Ich wusste garnicht was ich jetzt tun sollte. Sollte ich Aaron davon erzählen und damit ihre Beziehung gefärden? Oder sollte ich nichts sagen? Ich meine sie War total betrunken und der Kuss hatte ja auch keine Gefühle. Sonst hätte sie mich nicht so angefasst und Gilinsky nicht so ange'naa't...
Ich schätze ich werde es ihm nicht sagen.

Ich klopfte also an Mahoganys Tür, die sich sich ziemlich schnell öffnete.
Ich stellte Vicky ab und endlich spürte ich wieder Blut in meinen Armen.
"Oh gott" kam es aus ihrem Mund.
"Ich kann dir morgen alles erklären aber Versprich mir, dass kein Wort zu Aaron kommt." Sagte ich erschöpft.
Sie nickte zögernd und legte einen Arm um Vicky um sie hineinzubegleiten.
Dann machte ich mich auf meinem Weg nach unten in mein Zimmer. Natürlich waren die Jungs noch wach. Ich schmiss mich aufs Bett. Aaron sprang sofort auf: "Wo war sie? War sie etwa bei cameron?"
"Ihr geht es gut. Und ja sie War bei Ihm aber man darf nicht vergessen, dass Cameron ihr bester Freund ist." Versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Ja das sieht er aber nicht so." Stöhnte Aaron.
"Sie saßen nur am Straßenrand und haben geredet. Bestimmt über euren Streit." Erwiederte ich.
"Und jetzt muss ich schlafen."

"Ich frag sie jetzt." Hörte ich Aaron. Ich richtete mich Ruckartig auf: "Nein!" Er schaute mich verdutzt an.
"Sie ist - sehr erschöpft und außerdem wird sie sich sicher nicht freuen wenn du sie kontrollierst." Versuchte ich ihm beizubringen.
Er schaute mich skeptisch an aber setzte sich dann.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig um schlafen zu gehen.

Mahogany pov.: Ich setzte Vicky aufs Bett: "Warum hast du so viel getrunken? Und wieviel genau?" Fragte ich sie sauer.

"Ich hab garnicht getrunken. Bist du böse und willst mir einen Vortrag halten?" Erwiederte sie leise.
"Ja bin ich aber ich halte dir erst morgen einen Vortrag da du es sonst sowieso vergisst." Ich holte ein Handtuch welches ich auf Ihr Kissen legte sodass sie den Kissenbezug nicht mit ihrem Makeup vollschmierte.
Sie schlief sofort ein und auch ich verschwand in meinen Träumen.

Am Morgen wurde ich von einem unangenehmen Geräuschen geweckt. Ich verstand sofort und eilte ins Bad, wo Vicky über der Kloschüssel hing.
"Oh gott." Ich hielt ihre Haare zu Seite.
"Ich werde nie wieder was trinken." Jammerte sie.
"Naja dann hat der Kater doch was gutes." Musste ich grinsen.
Sie schaute mich böse an aber musste sich dann wieder übergeben.
"Ups." Ich nahm wieder ihre Haare sodass sie die nicht vollkotzte.

I Hate Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt