Date

54 4 6
                                    

Er setzte sich neben mich und lächelte mich an.
"Wusstest du was davon?" Fragte er mich.
"Nein. Cam hat es mir auf dem weg erzählt." Erwiderte ich.
"Und du bist nicht weggerannt?"
"Warum sollte ich?" Ich schaute auf meine Füße.
Er grinste zufrieden und zuckte mit seinen schultern.
Das Auto setzte sich in Bewegung.
"Uhmm sir, wo fahren sie Uns eigentlich hin?" Fragte Aaron unseren Fahrer.
"Ich darf nichts sagen." Antwortete er.
"Okay. Danke trotzdem."
"Aaron seit wann redest du so gebildet?" Scherzte ich.
Er machte eine sassy Handbewegung.

Die Fahrt über redeten wir noch eine Weile und wie sahen wie sich der blaue Himmel in ein Rötliches Flammenmeer verwandelte.
Wir waren ziemlich weit oben auf diesem Hügel bei der Brücke von San fancisco.
Hier ließ uns der Fahrer raus und fuhr etwas weg sodass wir alleine sind aber allezeit wieder fahren können.

Es War etwas vorbereitet. Es lag dort eine rote Decke und Kerzen. Neben den Kerzen lag ein Feuerzeug.
"Lass uns die anmachen wenn es dunkel wird." Sagte Aaron und setzte sich hin. Ich stand neben ihm. Er nahm meine Hand und zog mich sanft zu sich runter sodass ich neben ihm saß.
Zusammen schauten wir den Sonnenuntergang an. Mittlerweie wurde es relativ frisch weshalb ich mich einfach ein wenig an ihn ran kuschelte. Manchmal bin ich in seiner Gegenwart garnicht so schüchtern wie sonst...
"Es ist so wunderschön." Schwärmte ich verträumt. Er schaute mich an strich eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Ich schaute zu ihm auf und er lächelte. "Du schaust ja garnicht." Murmelte ich wärend ich meine Unterlippe Vorschob.
"Ich bevorzuge einen anderen Anblick. Einen Viel schöneren." Warte meinte er mich?! Mich?! Okay nicht hyperventilieren.
"Ruhig atmen Vicky." Lachte er.
"Pfff."
"Lass uns jetzt die Kerzen anzünden." Löste ich mich freudig aus seinen Armen.
Er tat was ich mir wünschte. Ich hielt die Kerzen und er zündete sie.

Jetzt wo ich kurzärmlich bin und ich nicht mehr umarmt wurde.
Eine Gänsehaut breitete sich über meinen Armen aus.
Wie in Filmen gab er mir seine Jacke.
Seriously das ganze hier ist wie in einem Film!
"Aaron... ich werde dich vermissen. Dich und die anderen." Sagte ich traurig.
Er legte seinen Arm wieder um mich.
"Ich dich auch. Euch."
Ich musste wissen ob das alles stimmt was sie mir alle gesagt haben.
"Aaron mir wurde von fast allen gesagt, dass du was für mich empfindest und dass du dich nicht getraut hast mich nach einem Date zu fragen... Stimmt das?"
Er nickte leicht: "Das ist mir total unangenehm... ich bin bei sowas total schüchtern... Aaaber mir wurde auch oft das gleiche von dir gesagt" er knuffte mir in die Seite.
"Pfff" musste ich lachen.
"Ich mag dich wirklich sehr, Vicky. Mehr als das..." er schaute auf seine Finger.
Ich musste lächeln.
"Ich kann das gleiche sagen. Du bedeutest mir schon so unheimlich viel."
Er streckte seine Beine aus und klopfte auf seine Oberschenkel um zu symbolisieren, dass ich meinen Kopf drauf legen sollte. Tat ich auch ich legte mich auf den Rücken und benutzte seine Beine als Kopfkissen. Dann streichelte er mit seinem Finger über meine Wange und wir schauten uns in die Augen.
Ich musste ein wenig lachen. "Ist das jetzt der Moment wo du mir einen Heiratsantrag machst?"
Er grinste.
"Das nicht. Aber vielleicht ist das der Moment wo ich was anderes mache...?"

I Hate Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt