Elli pov.: Ich redete auf Wunsch mit Vicktor. Wir hatten in der Zeit in der Vicky im Krankenhaus war sehr viel Zeit miteinander verbracht. Wir besuchten sie zusammen oder unternahmen einfach was zu zweit. Ab und zu, okay ziemlich oft, machte ich auch was mit Matt und den anderen Magcon boys... Ich hoffte jedenfalls auf gute Nachrichten von ihm. Er ist schon so lange mein crush. Immer wenn ich ihn ansehe muss ich lächeln.
Seine Neuigkeiten waren alles andere als gut: "Elli. Ich hab dich wirklich lieb. Und ich will dich auch nicht verletzen. Wir hatten all die Jahre eine schöne zeit, und es tut mir leid, falls ich dir das Gefühl gegeben habe, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen uns ist. Ich bin außerdem 25... das ist ein bisschen zu großer Altersunterschied. Ich will noch eine lange Zeit mit dir haben... aber nur als Freunde... Es tut mir leid." Und dann ging er. Einfach so. Ohne eine Antwort abzuwarten oder sich wenigstens nochmal umzudrehen und zu sehen wie sehr er mich verletzt hat.
Ich brach in mich zu zusammen. Mein Gesicht in meine Hände abgestützt. Der Schmerz war unerträglich. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter aber reagierte nicht. "Hey" flüsterte eine vertraute Stimme. Ich schaute auf und sah direkt in Matts Augen. Er kniete sich vor mich und nahm meine Hände in seine. "Was ist los?" Er sprach so beruhigend. Ich schüttelte mit dem Kopf. Er legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und zog mich an sich ran.
"Erzähl es mir." sagte er leise. Ich erzählte ihm alles. Ich weiß dass er sich nicht darüber lustig machen wird.
Er schaute total böse. "Matt?" fragte ich den Tränen nahe. "Den Typ mache ich kalt." Er stand auf. "Matt nein. Bleib stehen." Ich hielt ihn am Ärmel. Er drehte sich um. "Er hat dich total verletzt! Das kannst du doch nicht einfach auf dir sitzen lassen! Er ist ein mieses Arschloch!" schrie er, weshalb die anderen erschrocken zu uns sahen. "Er ist normalerweise nicht so! Und er hat doch gesagt dass es ihm leid tut! Es ist doch nur meine Schuld. Ich habe mir da viel zu viel drauf eingebildet." ich wurde leiser um die Aufmerksamkeit von uns zu lenken. Ich sah wie sich Vicktor von den Anderen entfernte. ich suchte Blickkontakt zu Vicky, welche hektish zwischen Vicktor und mir hin und her schaute. Schlussendlich lief sie ihm aber hinterher. Aaron wollte mit, wurde aber von Shawn aufgehalten.
"Das ist alles meine Schuld." ich fing wieder an zu weinen. "Jetzt ist die ganze Feier fürn Arsch." Matt schaute mich an. "Nein du kannst da überhaupt nichts zu. Das ist Vicktors Schuld. mehr nicht." Er wischte eine Träne weg. "Lass uns zu den anderen gehen." Er schob mich voran. Ich muste leicht lächeln.
"Lasst uns das hier aufräumen und die Feier nachholen." schlug Nash vor. Wir stimmten nickend zu und packten alles ein.
Ich rief Vicky an. Sie ging nicht ran. Wahrscheinlich redete sie gerade mit Vicktor. Also beschloss ich zu warten. Nach 5 Minuten rief sie zurück.
"Elli. Tut mir leid aber ich musste zu ihm. Matt war bei dir und ich konnte Vicktor nicht alleine lassen." sagte sie fürsorglich.
"Nicht schlimm. Was hat er gesagt und wo ist er überhaupt?" fragte ich sie.
"Er hat mir alles erzählt. Ich verstehe euch beide also sage ich schonmal, dass ich auf keiner Seite stehe aber er meinte er braucht jetzt zeit für sich." erzählte sie.
"Ich verstehe dich..." sagte ich.
"Hmm. Ich kenne euch beide schon seit ich denken kann also... naja. In Feierlaune bin ich jetzt jedenfalls nicht mehr. Aber lasst uns doch was Essen gehen. Ich will nicht an meinem ersten Tag außerhalb des Krankenhauses nur rum hocken. Treffen wir uns bei unserem Italiener alle zusammen?" wechselte sie das Thema.
Ich fragte die anderen und sie Stimmten zu.
DU LIEST GERADE
I Hate Him?
FanficVictoria Smith ist ein 16 jähriges Mädchen, welches eine Freundin hat die total auf die "magconboys" abfährt. Für sie der reinste Wahnsinn. Sie hält nichts von dem was diese jungen tun. Was aber wenn sie sich doch plötzlich in einen der 9 verliebt...