Die Woche ging schnell vorbei,mein Expo Projekt ist auch bereits fertig und über die Arbeit brauche ich mir auch keine sorgen machen. Wieso ich mir über die Arbeit sorgen machen sollte? Ganz einfach, heute ist die Stark Expo und ich stelle meine Erfindung vor. Außerdem hat mich gestern meine Tante angerufen und gesagt das sie auch kommt und das sie etwas für mich hat.
"Hi Peps, Tony na schon aufgeregt? " Fragte ich als ich die beiden im Backstagebereich traf. " Ich und aufgeregt? Ich bin Tony Stark! Ich bin doch nicht aufgeregt. " " Ja ja jedenfalls ich geh mal meine Tante suchen Sie meinte sie hätte noch etwas von meiner Mutter für mich. " Meinte ich und wollte mich schon zum gehen abwenden als Tony meine:"deine Tante na da komm ich mit. Ich muss ja schließlich diejenige kennen lernen die dafür gesorgt hat, dass das kleine Genie hier ist. ""Na dann. Komm mit!"
Nach ca 10 Minuten hatten wir auch schon die jenige gefunden die wir gesucht haben. " Tante Juli !"rief ich als ich sie erblickte "hallo Mäuschen. Ich bin so stolz auf dich, ich meine du hast es auf eine der angesehensten Technik Messen geschafft. Nicht das du das nicht auch auf eine andere schaffen würdest! " Meinte sie fröhlich ,allerdings wurde beim letzten Satz ihre Stimme eher vorwurfsvoll."Tante Ju ich sagte doch, ich geh nicht auf die Hammer Expo! Ich kann diesen Typen irgendwie nicht leiden. " antwortete ich ihr."Er ist ein wichtiger Geschäftsmann in der Entwicklung von Technik""Er ist ein Waffenhändler! "ich schüttelte den Kopf "übrigens Tante Ju das ist, ich zitiere 'der unglaubliche und einzigartige Antony Edward Stark'""must du das jedesmal machen wenn du mir jemanden vorstellst."mischte sich jetzt auch Tony ein.
Wenn ihr euch fragt wieso 'jedes mal' ganz einfach in den letzten Monaten habe ich Tony noch Harry,Peter und einen guten Freund von meiner Mutter. Sie hat ihn gebeten ab und zu auf mich aufzupassen. Allerdings haben Tony und er sich nicht so gut verstanden.
"Guten Tag Mrs. Juli . Es freut mich sie kennen zu lernen" "wir kennen uns bereits wundert mich irgendwie nicht das du dich nicht erinnerst. "Unterbrach ihn meine Tante. " Moment bedeutet das du hattest was mit meiner Tante? " Ich sah ihn unglaublich an doch befor einer der beiden was sagen konnte klingelte mein Wecker. " Wir besprechen das später. Ich mach mich dann mal fertig bis später. "
nachdem Tony mich vorgestellt hatte, ging ich langsam auf die Bühne "hi, Leute!" Gelächter ertönte worauf ich mich kurz räusperte und weiter machte. "meine Damen und Herren wie groß ist die obdachlosen-rate ? ziemlich hoch und sie wachst stündlich und um dies zu verringern, hab ich dies erfunden." ich zeigte meine Erfindung ,worauf erneutes Gelächter ertönte.
459 Wörter
ja was ist denn nun die Erfindung das erfährt ihr nächstes mal. Hier erstmal die Entscheidung was es für ein 1k Special geben wird. Ihr habt die Changs euren Charakter in diese Geschichte zu integrieren. Was ihr dafür tun müsst? Einfach die folgenden fragen richtig beantworten und mir im privat Chat zuschicken.
Fragen:
1. aus welchem Stoff besteht Tonys erster Arc-Reaktor?
2.was ist der richtige Name von Pepper Pots?
3.wie hieß der Butler von Howard Stark mit ganzen Namen?
4.Wie heißt der Bösewicht Gegenden Iron man im 3. teil kämpfen muss?
5.welche Früchte bietet Tony, Captain America im ersten Avengers Film an?
6.wie hieß der Geschäftspartner von Howard Stark?
7.wie nannten Tony und Bruce die KI, die sie zur Sicherung der Welt erschufen?
8.wie ist der richtige Name von War Maschine ?
so das war's ich wünsche euch viel glück und erstmals eine einsende zeit von 4 Wochen.
LG Naoko
DU LIEST GERADE
The next Avengers -eine neue Generation
FanfictionNaomi Johnson ist ein Normaler Teenager ,naja soweit ein alleinlebender superschlauer Teenager normal ist. Durch ihre beste Freundin ,welche Reporterin ist , lernt sie Tony Stark kennen .Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter ihm? Lest selbst. ...