Teil 8

211 10 1
                                    

Ich zeigte meine Erfindung ,worauf erneut Gelächter ertönte.tja wie sagt man so schön ,klein aber fein. kurze stille, bis ich weiter redete. dieses kleine Kerlchen ist stärker als man denkt.es kann mithilfe von Greifarmen, Saugnäpfen und extra starken Magneten, Materialien von bis zu 5Kg anheben .beim bauen sind sie schneller und präziser als sonstige Roboter oder Arbeiter . Hiermit kann man ca. die hälfte der Zeit einsparen die man normalerweise für einen Häuserblock braucht. Meine Damen und Herren stellen sie sich vor wie vielen obdachlosen man hiermit eine Unterkunft verschaffen kann. Dies ist meine Erfindung und mein Tribut an die Menschheit .während meiner rede hat meine Erfindung eine kleine Treppe, welche seitlich der Bühne runter verlief. Das Publikum applaudierte während ich die Treppe herunter ging und anschließend schnurstracks zu Tony lief, welcher mich gleich fragte wie der erste auftritt auf der großen Bühne war.ach im großen und ganzen war es ganz gut und aufregend.und du hast das auch ganz gut gemacht. Wie wär's wenn ich dich zur Feier des Tages auf einen Drink einlade? ich war am überlegen ob, wenn ich zusage, sein Ego noch weiter steigt. Allerdings kann ich sowas doch nicht abschalten ,also nahm ich die Einladung an, meinte aber noch , das ich zuvor nochmal kurz zu meiner Tante müsste .

Als ich wieder bei Tony war, ich habe von meiner Tante einen umschlag von meiner Mutter bekommen, zeigte ich Tony diesen und grinste ihn an. Den Brief machst du aber später auf oder? fragte er auf dem Weg zum Auto ,wo er mir auch schon die Tür aufhielt.

Der Abend war klasse später waren wir nochmal zum Stark Tower gefahren wo ich dann auch übernachtet habe.

Als ich die Augen öffnete viel mein blick als erstes auf den Brief meiner Mutter ,welchen ich mir schnappte und damit zur Lounge fuhr .Tony saß bereits mit Pepper am Frühstücks Tisch, an welchen ich mich jetzt auch mit einem Guten Morgen setzte. Na was steht drin? fragte Peps als sie denn Brief sah, worauf ich nur meinte,: wollte gerade reinschauen

Hallo mein Engelchen ,

Wenn du diesen Brief liest bin ich wahrscheinlich nicht mehr bei dir und du in einem Alter wo du das folgende verstehst. Es tut mir leid das ich dich verlassen musste, doch es gibt Leute die uns suchen, Leute die dich suchen . Deshalb hab ich dich nicht alleine gelassen. Eine Arbeitskollegin hat immer auf dich aufgepasst. Aber jetzt zu dem wirklich wichtigen Grund dieses Briefes. Ich möchte dir gerne sagen wer dein Vater ist. Ich weiß das du es wahrscheinlich nicht wissen möchtest ,aber ich möchte das du es weist und das du nicht wütend auf ihn bist .Er wusste nichts von dir, ich hab ihn nichts gesagt, da ich der Meinung war das es so für uns alle am besten ist. Dein Vater und meine einzige ware liebe, ist dein Idol ,der Tony Stark. Ich hab ihn damals auf dem Collage kennen gelernt und wir haben uns Jahre später wieder getroffen und uns verliebt. Als ich erfuhr das ich mit dir schwanger bin hab ich. Ihn zu seinem und deinem Schutz verlassen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und bitte sei ihm nicht sauer und gib ihm eine Chance.

In liebe Mom

Ich kann es nicht fassen, Tony ist mein Vater. Der Tony mit dem ich gerade am Tisch sitze, den ich jetzt schon seit fast drei Monaten kenne, soll mein Vater sein ?

hey alles ok du bist ja ganz blas. Fragte mich mein vermeintlicher Vater jetzt auch noch ,worauf ich ihm einfach denn Brief zuschob .

597 Wörter

Hi im back erstmal ein danke für die die mitgemacht haben ich halte mich dran das die geschichte bald weiter geht und joar... Wünsche euch schöne Ferien

Lg Naoko

T :Was du willst schon Schluss machen was ist mit der zweiten Changs die diejenigen haben die teil der geschichte werden wollen?

Tony du nervst. Aber gut das du's ansprichst ihr könnt mir ein bild eures ocs/euch selber mit eurem Liebling aus der marvel welt Zeichen und ich lose am ende noch drei. Bis fünf personen aus die mit in diese geschichte können.

So tony bist du jetzt zufrieden?

T:bis wann geht der wettbewerb?

20.7 so jetzt aber oder?

T:jap jetzt bin ich zufrieden Tschau leute

Was gibt's da noch zu sagen Tschüssi und schreibt ob ihr tony oder noch einen anderen Avenger in der anmoderation haben wollt.

The next Avengers -eine neue GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt