" FERTIG!!!" Schrie ich nachdem ich mein Programm gespeichert hatte, worauf Tony,welcher bisher noch an einem neuen Anzug arbeitete, aufschrack und mich fragend ansah." Womit bist du fertig? " Fragte er mich. Man oh man wie vertieft in Arbeit kann man bitte sein? Aber egal zurück zum Thema. " Na mit meinem Expo Projekt. Jetzt muss ich es nur noch übertragen und ich bin bereit für die Stark Expo. " Meinte ich stolz," außerdem, was machst du da eigentlich? " " Ach das übliche. Willst du mir helfen? " Er sah mich fragend an, worauf ich nur nikte.
Zusammen hatten wir denn Anzug ziemlich schnell fertig. Zusätzlich half mir Tony noch ein bißchen bei meinem Anzug bis er mich dann am abend nach Hause fuhr. Natürlich hatten wir, unter gewissen zwang von seiten Peppers, auch zwischendurch etwas gegessen.
Am nächsten Tag bin ich früh aufgestanden um mal wieder eine Schicht von M-jay zu übernehmen. Sie hat heute nämlich ein date mit Pete.
" Irgendwann geb ich dir noch arbeitsverbot."scherzte Maik, "ich muss übrigens noch mit dir und Mary-Jane reden es geht um das Café. " Er würde durch das klingeln der Tür unterbrochen, wo ein grinsender Tony davor stand.
" Hey Mati steht das mit über nächste Woche noch fest? " " darüber wollte ich gerade mit meiner Angestellten reden. Naomi kommst du mal bitte. " Meinte mein Chef und deutete mir an in die Küche zu kommen.
"Was gibt's" fragte ich als ich die Küche betrat. Natürlich hab ich zuvor tony noch ein Lächeln geschenkt. " Ich mach ein neues Café im Stark-tower auf."meinte er und sah mich fragend an. " Ok,und was hab ich damit zu tun? ""Nun ja ich habe nicht genügend Angestellte für zwei Cafés. Deshalb wollte ich fragen ob es dir etwas ausmacht wenn du ab über nächste Woche zum Stark Tower anstatt hier her musst? "Er sah mich verlegen an."ach iwo wieso sollte das ein Problem sein?sag mir nur bitte nächstes mal früher Bescheid. " " ich bezweifle zwar das es ein nächstes mal geben wird aber ok. "
Im Endeffekt hat er noch etwas mit Tony besprochen, bis dann auch für mich der wohlverdiente Feierabend kam. Schließlich ist morgen wieder Schule. " Tschüß Maik, Tschüß Tony."meinte ich noch befor ich das Café verließ.
Am nächsten Morgen holte mich Peter ab um mit mir zusammen zur schule zu laufen. aber nicht mit mir. Ich wollte ein kleines 'Projekt' ausprobieren,ein schwebendes Bord. Es ist bis zu doppelt so schnell wie ein normales und kann sich zu einen kleinen Würfel zusammen klappen und das sogar automatisch. Peter sah mich ganz schön wütend an bis ich ihn angeboten habe mit zu fahren.
Die Stunden vergingen relativ schnell und ich ging mit M-jay noch ins Café um unsere Schichten zu erledigen wobei ich mal wieder Überstunden machte. Anschließend gingen wir jeweils nach Hause, wo ich noch Hausaufgaben machte und anschließend mich Bett fertig machte und in meinem großen Bett einschlief.
485 Wörter
Hier das neue kapi. Es ist eher eine Art ubergangs kapi aber Naja. Über votes und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
LG Naoko
DU LIEST GERADE
The next Avengers -eine neue Generation
Fiksi PenggemarNaomi Johnson ist ein Normaler Teenager ,naja soweit ein alleinlebender superschlauer Teenager normal ist. Durch ihre beste Freundin ,welche Reporterin ist , lernt sie Tony Stark kennen .Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter ihm? Lest selbst. ...