Heimkehr

323 10 6
                                    

Person Jay :

Den ganzen Weg über hatten wir mit Kai geredet das er Lloyd nicht wie ein Baby behandeln soll doch Kai meinte nur kurz bevor wir zuhause eintrafen zu uns :„Leute ich habe ihm versprochen auf ihn aufzupassen und habe bei Morro schon versagt also laß ich das nicht noch einmal zu und lasst uns den Streit mit Lloyd dem Sensai und Misaku verschweigen,Ok.?" Wir alle sahen uns an und nickten.Als wir zuhause ankamen sahen wir das unsere Drachenstähle geschlossen waren meinten das Lloyd sie zugemacht hat weil ein heftiges Gewitter heute Nacht kommen sollte.Wir hatten unsere Drachen in ihre Stähle gebracht hatten gingen wir ins Haus.

Person Cole:
Als wir ins Haus kommen und den Sensai und Misaku die auf dem Sofa sassen und Schriftrollen lassen. Wir fragten ob Lloyd schon zuhause war. Misaku antwortete :„ Nein, ist er noch nicht. Wieso?" Wir sahen uns alle an und ich antwortete :„Weeeeeil, er vor geflogen ist ."Genau." Der Sensai sagte sehr entspannt:„Bestimmt macht er nur noch einen Kontroll Flug und ist gleich da."Nun waren schon drei Stunden vergangen und es war nun schon 11:30 Uhr und Lloyd war immer noch nicht daheim . Wir saßen alle auf dem Sofa nur Misaku nicht ,sie lief hin und her und hatte Panik das ihm was passiert sein könnte Mütter eben .Doch langsam machten auch wir uns Sorgen . Doch Plötzlich meinte der Sensai:„Lasst uns schlafen gehen und morgen nach ihm suchen, den wenn wir jetzt suchen würden dan würde es nicht bringen den wir würden nichts sehen.Morgen in der Früh werden wir in dan suchen gehen ,Ok?"Alle nickten sogar Misaku die aber immer noch extremst besorgt war .Wir gingen alle nach oben Misaku und der Sensai in ihre Zimmer und wir in unseres den unser Haus hatte vier Stöcke im ersten waren Küche, Badezimmer, Wohnzimmer und Esszimmer.Im zweiten waren Misaku's Zimmer und Wu's gleich daneben außerdem ist im zweitem Stock auch der riesige Trainingsraum. Im dritten war unser gemeinsames Zimmer und Niyas Zimmer neben an . Ein Stock darüber im letzten Stock war Lloyd's Zimmer.Als wir alle im unseren Betten lagen meinte Jay:„ Leute glaubt ihr das wir Lloyd morgen finden ? Wen nicht hätte ich ein ziemlich Schlechtes Gewissen." Zane antwortete ganz ruhig :„ Na klar finden wir ihn . Und jetzt lässt uns schlafen." Wir nickten und Kai sagte :„ Gute Nacht Freunde." In dieser Nacht glaubte ich das ich Schritte nach oben zu Lloyd's Zimmer gehört habe nur das habe ich mir bestimmt nur eingebildet.

Person Kai:

Als ich aufwachte stand der Sensai schon mitten im Zimmer und sagte lautstark:„Aufwachen Schüler auf geht es zum frühstücken und danach Lloyd such Hop,hop!"Wir alle stolperten die Treppe herunter und aßen schnell etwas und setzten uns auf unsere Drachen und flogen Los. Das Unwetter gestern hatte ganz schön gewütet. Überall lagen Äste herum und alles war nass. Wir suchten schon zwei Stunden in ganz Ninjago ab und nicht gar nichts er war nirgendswo aufzufinden . Plötzlich bekammen wir einen Anruf von Misaku und sie meinte wir sollten so schnell es geht nach Hause kommen.Als ich mit den anderen gleichzeitig ankamm schrie Misaku :„ Kommt schnell mit!"Unterm Treppen rauf Rennen fragten wir komplett geschockt:„Was ist passiert?„ Als wir im letztem Stock ankammen blieb sie vor Lloyd's Zimmertür stehen und stieß sie ganz leise auf und grinste .Wir sahen hinein und sahen dem Sensai wie er Lloyd gerade eine Deck überlegte. Er kam aus dem Zimmer uns schloß die Tür hinter sich und meinte :„Wir haben ihn gerade in deckt wahrscheinlich hat er sich gestern Nacht einfach ins Bett gelegt und ist einfach eingeschlafen.

Person Lloyd:

Ich wachte in meinem Zimmer auf und ich sah auf mein Handy um nachzusehen wie spät es ist und sah erschreckender weise das es schon fast 13:00 Uhr war.Gestern war ich so sauer auf Kai und die anderen das ich mich einfach mit Luna traf und mit ihr zum Essen ging und danach ins Kino ging . Wir waren noch bei ihr zuhause und redeten über unsere Schulzeiten und wie viele Streiche wir schon gespielt haben. Doch genau als ich nach Hause geflogen bin fing es an richtig stark an zu regnen und als ich zuhause ankam war ich so müde das ich einfach nur ins Bett gefallen bin und bin eingeschlafen. Als ich nach unten ins Wohnzimmer ging sagte meine Mutter:„ Guten morgen Schatz.Wieso bist du gestern eigentlich so spät nach Hause gekommen ?" Ich schluckte und antwortete:„ Ich war mit einer alten Schulkammeradin zusammen gesessen und habe uns zusammen einen Film angesehen. Ich ging aus der Tür und ging zu meinem besten Freund dem Drachen und sagte zu ihm:„ Na, guten Morgen Kumpel Lust auf einen kurzen Morgenflug?"Mein Drache nickte erfreut und drehte sich einmal Kreis .Ich geh nur schnell Mama bescheid sagen ,Ok . Ich rannte zur Haustür und machte sie kurz auf und schrie hinein :„Mama,ich mache einen kurzen Morgenflug bis später,hab dich lieb." Von drinnen hörte man nur noch Ok, hab dich auch lieb.Ich sprang auf meinen Drachen und flog los.

Twisted Elements ~ Ninjago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt