Sicht Cole
Nachdem Misako dem Sensai klar gemacht hat das sie uns die ganze Wahrheit erzählen wird folgten wir ihr ins Haus. Wir machten es uns in ihrem Zimmer gemütlich und sie fing an zu erzählen „Das Ende das im Buch stand war nicht das wirkliche Ende den viele Jahre nach dem ersten Kampf attackierten die Schatten Ninjago noch einmal und Wu und Garmadon führten damals die Elementarmeister an. Als der finale Kampf immer näher kam stritten die beiden sich wie sie die Schatten am besten besiegen sollten. Bei diesem Kampf sollten so wenige Menschen und Tiere darunter leiden müssen wie möglich doch sie hatten beide eine andere Idee die sie als besser als die des anderen ansahen. Ich versuchte alles das der Streit zwischen den beiden aufhörte doch ohne Erfolg. Wu entschied damals das sie seinen Plan die Schatten zu besiegen ausführen werden, da ich in dieser Zeit schwanger war und Garmadon mich in Sicherheit gebracht hat und bei mir blieb da er mich und das Baby um alles in der Welt beschützen wollte." Sie sah mit einem kurzen lächeln zu ihrem Sohn bevor sie Aufstand und zu einem Schrank ging und eine mit Gold verzeihte Schriftrolle heraushollte. Sie setzte sich zurück zu uns auf den Boden und rollt sie auf. Auf der Schriftrolle waren einige Schriftzeichen die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte, außerdem war darauf eine Zeichnung von einem sehr seltsamen aussehenden Mond. Ich hatte keine Ahnung was das sein sollte. Ich wollte gerade fragen was den darauf stand doch bevor ich diese Frage überhaupt stellen konnte sagte unser Anführer „ Ein Zauberspruch gegen die Schatten" wir alle sahen ihn an und dan sein Mutter die nur verwirrt nickte. Ich glaube sie stellte sich die selbe Frage wie wir : Wieso kann er diese Zeichen lesen? Ich glaub nicht das man diese Schriftzeichen einfach so in einer normalen Schule lernt! Kai wollte ansetzten und ihn fragen „Woher..?" doch er konnte seinen Satz nicht beenden da Lloyd ohne auf den ganzen Satz zu warten antwortete „Ist doch jetzt egal, oder? Mum wie geht's weiter hat der Plan geklappt?" Er lenkte ap und das wussten wir doch er hatte Recht es war jetzt wichtiger mehr über unsere Feinde herauszufinden. Also fing Misako wieder an zu erzählen „Also führten die Elementarmeister Wu's Plan aus. Dies stellte sich später als Fehler heraus! Sein Plan war mit seiner goldenen Kraft die Schatten für immer zu vernichten, doch bevor er das tun könnte müssten die anderen Elementarmeister die Schatten zu schwächen. Dies schien am Anfang auch sehr gut doch da es immer ein Gleichgewicht zwischen gut und böse sein muss endete es in einer Katastrophe! Die Schatten verschwanden auch für eine Zeit. Also kamen mein Mann und ich aus den Bergen zurück. Garmadon traute dem Frieden nicht da er nicht glaubte das man die Schatten den Feind gegen den sie so lange gekämpft haben einfach durch die goldene Kraft besiegen lässt.
Wu ließ sich nicht umstimmen und die Elementarmeister stoppten das Training. Dies war eine der schlimmsten Entscheidungen die euer Sensai jemals gemacht hat. Denn Garmadon sollte Recht behalten und wenige Wochen später kamen die Schatten stärker als jemals zuvor zurück! Wir hatten lange Zeit keine Ahnung woher sie kamen. Bis mir bei einem Kampf auffiel das sie aus den Schatten der Menschen aus Ninjago kamen! Und das war noch nicht das schlimmste sie versteckten sich nicht nur in den Schatten der Menschen sie übernahmen die Menschen auch! Dies bedeutete das wir die Schatten nicht angreifen konnten da wir sonst die Menschen in Gefahr bringen könnten. Die einzige Möglichkeit die uns blieb war unsere Feinde zu verbannen doch wir hatten keine Ahnung wie wir das machen sollten. Während Wu und die anderen so gut es ging die Stadt zu verteidigten suchten mein Mann und ich nach einem Spruch mit dem wir die Schatten verbannen könnten, als wir dann nach einigen Tagen einen passenden Spruch gefunden hatten waren wir uns einig keine Zeit mehr zu verlieren also begaben sich alle Elementarmeister auf Position, wir verbannten die Schatten in eine Hölle in den Bergen die von 7 mächtigen Elementarwächtern bewacht wurde die jeweils eine schwere Prüfung hatten. Anscheinend hatte jemand die Schatten befreit und das bereitet mir und dem Sensai sorgen da nur jemand sehr starkes und schlaues die Prüfungen lösen hätte können und das diese Person auf der bösen Seite ist, ist sehr schlecht." Jay meinte „ Das ist echt krass ich dachte immer der Sensai sei perfekt!" „ Also sind die Schatten nur wieder zurück gekehrt weil der Sensai nicht auf Garmadon gehört hat?" Misako nickte. Lloyd fragte seine Mutter „ Mum was war den Dad's Plan ?" Sie antwortete „ Er wollte das wiederholen was sein Vater Jahre zuvor schon gemacht hat! Sie ihn einen Kristall verbannen und sie dieses mal besser verstecken. Doch wie gesagt Wu wollte dies nicht das es ja schon einmal nicht funktioniert hat." Nach dieser Erzählung entschieden wir uns in unsere Zimmer zu gehen. Ich und Kai gingen in mein Zimmer und spielten ein paar Video Spiele. Ich glaube das Nya und Jay sich noch einen schönen Abend zusammen machen wollten. Zane wollte noch ein wenig an seiner Festplatte herumschrauben und Lloyd traf sich mit Luna in der Stadt.Sicht Kai
Nachdem Jay und ich fast zwei Stunden Videospiele gegeneinander gespielt haben kurze mein Magen. Plötzlich rief uns Misako auch schon dass, das Essen fertig sei und wir doch runter kommen sollen und dies ließen wir uns nicht zweimal sagen wir machten uns auf den Weg nach unten und als wir dann am Küchentisch saßen fiel uns auf das zwei Personen fehlten?! Der Sensai den wir seid dem "Streit" mit Misako nicht mehr gesehen hatten und Lloyd der sich mit dieser Luna traf 😒 ich vertraue ihr immernoch nicht aber auf mich hört ja keiner. Misako meinte „ Ich geh Wu holen wer sieht nach meinem Sohn" ich meinte das ich mal nachsehen werde wo er den bleibt wahrscheinlich hört er wieder so laut Musik wie immer eigentlich. Ich lief die Treppe hoch doch eines viel mir direkt auf das ich keine Musik hörte!? Ich dachte das er vielleicht schläft und wollte ihn erschrecken und machte die Tür schnell auf und brüllte „ Essen ist fertig du Schlafmütze" doch ich müsste feststellen das sein Zimmer leer war. Ich schloss die Tür wieder und ging Richtung Küche dort blieb ich in der Tür stehen und musste feststellen das immernoch zwei Plätze frei waren. Ich fragte „Wo ist Wu?" meine Schwester antwortete „Er wolle meditieren und wollen nichts essen." Daraufhin fragte Zane „Und wo ist Lloyd?" Ich antwortete während ich mich auf meinen Platz setzte „Keine Ahnung in seinem Zimmer auf alle Fälle nicht." Wir entschieden uns was zu essen und danach hatte meine Schwester eine super Idee. Wir rufen ihn einfach an um sein kleines "Date" zu unterbrechen. Gesagt getan wir riefen ihn über mein Handy an doch er ging nicht rann. Cole meinte „Wieso geht er nicht rann?" Jay sah mich an und fing an zu lächeln und sagte „ Ich frag mich ob ..." er rief ihn noch einmal an aber über sein Handy und er ging rann.
Telefongespräch zwischen Jay ( J ) und Lloyd ( L )
J: Hey
L: Hey was gibt's ?
J: Nichts wir wollten dich nur fragen wo du bist da du das leckere Essen verpasst hast.
L: Noch am See. Wir ??
J: Ja die anderen hören auch zu.
L: Achso Luna hört auch zu.
( Luna im Hintergrund „ Hey")
J: Na hattet ihr ein schönes Date. 😂😉
Beide gleichzeitig schrien ins Telefon Das ist kein Date!!
J: Ist ja schon okay braucht nicht gleich so schreien.
Luna: Lloyd ich will dich ja nicht unterbrechen aber wir sollten echt langsam zusammen packen, weil es sieht echt nach Regen aus und der weg von hier in die Stadt ist nicht gerade kurz. Obendrein sind wir mit den Longboards hier und wenn es regnet sind wir ein bisschen gear***t.
L: Ja hast Recht sorry ich muss auflegen. Bye!
J: Bye!
Ende des TelefongesprächesIch fragte mich aber warum er bei Jay rangegangen ist und bei mir nicht. Naja wir wussten wieso er nicht beim essen war und wir haben sein "Date" gestört also haben wir eigentlich alles getan was wir heute noch tun wollten also gingen wir in unser Zimmer und wollten schlafen und diese Luna hatte Recht 30 Minuten nach dem Anruf fing es an in Strömen zu regnen. Wir redeten noch eine ganze Weile bis wir plötzlich Schritte hörten und Lloyd Klatschnass die Treppe hoch kam wir standen alle an der Tür und Cole meinte grinsend „Na ist da jemand ein bisschen nass" und wir alle fingen an zu lachen. Naja fast alle er fand es glaub ich nicht so lustig ,denn er ging einfach weiter nach oben und man hörte nur noch ein Nacht und eine Tür die zuviel. Wir gingen dann auch schlafen. Wir brauchten auch viel Schlaf den was wir noch nicht wussten dass wir am nächsten Tag eine Reise zu einem wichtigen Ort in der Geschichte machen werden.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen! Nur mal so als kleine Info am Rande diese Geschichte wird noch so um ca. 5 bis 7 Kapitel erweitert.
Eure Kimi 💙
DU LIEST GERADE
Twisted Elements ~ Ninjago
AvventuraEin neuer Feind macht den Ninja das Leben schwer doch ,weil das noch nicht genug ist kommt ein viel größeres Problem dazu. Ihr wollt wissen was? Dan Lest es in dieser Geschichte.