Sicht Lloyd
Ich flog eine Runde über Ninjago es war ein Wunderschöner Tag ,bis jetzt. Ich testete ein paar neue Tricks mit meinem Drachen aus , und es klappte wirklich gut . Ninjago sah von oben wirklich schön aus. Ich liebe fliegen , wen ich fliege fühle ich mich frei niemand kann dir auf die Nerven gehen . Du kannst dort oben in Ruhe nachdenken .Doch wie das Schicksal Mal wieder will dauerte es nicht lange bevor ich unter mir eine kleine Explosion hörte . Als ich nach unten sah wie in die Bank Ninjago eingebrochen wurde. Ich nahm mein Handy und rief Nya an .Nya nahm ab und sagte : „Hallo Nya am Telefon." Ich antwortete schnell den mein Drache setzte schon zum Landen an :„Nya ich bin Lloyd, in der Bank von Ninjago wird gerade eingebrochen !” Sie war am Anfang geschock doch dan meinte sie :„ Ok, wir sind schon auf dem Weg!“ Als ich landete sah ich etwas was mir nicht gefiel.
Sicht Jay
Wir alle außer Nya und Lloyd saßen im Wohnzimmer und spielten Videospiele.Plötzlich stürmte Nya herein und meinte völlig außer Atem :„Jungs ,Jungs! In der Bank wird gerade eingebrochen .Wir müssen uns beeilen den Lloyd ist schon Vorort !” Wir standen auf und liefen meiner Freundin hinter her . Als wir auf unsere Drachen sprangen und los flogen fragte ich sie :„ Von wem weißt du eigentlich das Lloyd schon da ist ?” Sie antwortete darauf :„ Weil, er mich angerufen hat .” Als die das sagte schreien wir alle empört :„ Warum hat er dich angerufen ?! Normal rufen wir uns immer gegenseitig an !„ Sie sagte darauf leicht wütend:„Erstens weil ihr ihn wie ein Baby behandelt , und zweitens weil ich jetzt auch zum Team gehöre !” Alle nickten . Plötzlich meldete sich Cole zu Wort :„ Leute ,seht Mal. Da vorne ,da steigt Rauch hoch .Das ist doch bei der Bank ,oder?!” Wir alle flogen mit einem Ruck schneller .Als wir ankommen sahen wir die Presse die uns zu rief :„ Was ist hier passiert ? Warum ist der grüne Ninja alleine , als erster eingetroffen? Wieso sind sie so spät ?” Keiner von keiner von uns antwortete .Wir zogen unsere Kapuzen auf und Ranzen in das Gebäude .Als wir sahen was sich dort abspielte bleib uns der mündlichen offen stehen .Ein großer Teil der Bank war zerstört . Die Tresorraum Tür war aber noch nicht beschädigt. Die zwei Verbrecher standen mitten ihm Raum und kämpfen gegen unseren Anführer . Als ich die Verbrecher erkannte Verstand ich die Welt nicht mehr .
Sicht Kai
Ich sah zu Jay , der einen sehr verwirren eindruck machte ich fragte ihn:„ Jay was ist los ?” Zane,Cole, Jay und Nya sahen mich jetzt mit dem " ist das dein Ernst " Blick an . Der einzige der mir eine Antwort gab war Zane :„ Kai kannst du dich noch an die zwei Verbrecher erinnern die wir letzte Woche ins Gefängnis gebracht haben erinnern ?„ ich überlegte kurz und nickte dann ,
:„ Das sind die zwei !” Ich meinte :„ Aber die hatten doch keine Kräfte!?” Noch bevor mir jemand antworten konnte sagte Lloyd :„ Ehh , Leute könntet ihr mir vielleicht Mal helfen ,oder seid ihr zu beschäftigt herum zu diskutieren?”Sicht Nya
Oh man ihn haben wir ja völlig vergessen.Wir stehlen uns neben ihn und erkannten jetzt erst wie stark die zwei eigentlich waren . Plötzlich warfen sie etwas auf den Boden und sie waren verschwunden !! „Wo sind sie hin?” schrie Cole . Zane gab zu bedenken :„ Bessere Frage , was haben sie da auf den Boden geworfen?” .Lloyd antwortete :„ Rauch Bomben. Cole weißt du noch damals kurz vor Chen als ich dich beim Baum fällen besucht habe und dir gesagt hab das dein Team dich braucht hab ich doch auch etwas auf den Boden geworfen und bin dan verschwunden .?” er nickte und meinte :„Ja klar das hab ich bis heute noch nicht verstanden.” Lloyd der immer noch in höchster Alarmbereitschaft war sagte darauf :„ Eine Rauchbombe! Sie ist sehr nützlich um seinen Feind zu verwirren.Aber man kommt nicht sehr weit damit , also müssten sie noch ihr in der Nähe sein .” Und da wie schon gesagt das Schicksal verdammt hinterlistig ist greifen sie uns genau jetzt an .Lloyd der einzige der bereit war erschuf aus Reflex ein Schutzschild um ins herum .Die riesigen zwei Energiebälle prallten ab und wurden zurück geschleudert. Die beiden Lagen am Boden doch nicht für lange ,als sie wieder auf standen klopften sie sich den Dreck von der Kleidung , und fingen an zu lachen .Der eine sagte dan :„ Das war lustig nur wir haben keine Zeit mehr zu verlieren den wir wissen was wir wissen wollten nicht war ,Mirco!” der andere meinte darauf hin :„ Genau Marco ,und Tschüss Ninja.” Dan waren sie auch wieder verschwunden .„ Also Jungs das war echt seltsam .” Jap, Nya da hast du vollkommen Recht.” sagte mein Bruder.
„ Kommt wir müssen das dem Sensai und meiner Mutter sagen .” meinte Lloyd der schon auf dem Weg nach draußen war. Doch als er die Tür öffnete schlug er sie sofort wieder zu .„Was ist los ?”fragte ich .Er sah mich an und machte die Tür auf .Vor der Tür standen hunderte Presse Leute mit den Kameras. Er schloss sie wieder und ging zur hinter Tür raus . Er Pfiff und sein Drache kam sofort .Wir reiten nicht mehr auf unseren Elementar Drachen sondern auf echten Drachen . Beim Heimflug sprach keiner ein Wort. Als wir zuhause ankamen Ranzen wir sofort in den Trainingsraum wo der Sensei und Misako schon auf uns warteten . Wir erzählten ihnen die Geschichte und ihre Reaktion war erschreckend .Die waren total geschockt.„ Sensai was ist los ? ” fragten wir. „ Es gibt nur einen der Menschen solche dunklen Kräfte geben kann!” Misakku legte ein Buch auf den Tisch und schlug es auf .Dam fing sie an zu erklären :„ Der Schattenmeister ein uralter dunkler Meister dessen macht stärker ist als die aller unser Feinde die ihr je besiegt habt .Den seine Handlanger sind über All und nirgends den seine Untertanen sind die Schatten.”
„DIE SCHATTEN !!!”riefen wir im Chor.
DU LIEST GERADE
Twisted Elements ~ Ninjago
AdventureEin neuer Feind macht den Ninja das Leben schwer doch ,weil das noch nicht genug ist kommt ein viel größeres Problem dazu. Ihr wollt wissen was? Dan Lest es in dieser Geschichte.