Die Geschichten der Schatten

143 5 4
                                    

"Die Schatten?! "

Sicht :Jay
Ich war verwirrt ?! Wen die Schatten unsere neuen Gegner waren dan hatten wir doch keine Chance ! Es gibt nichts und Niemand der keinen Schatten hat . Plötzlich meinte Lloyd :„ Sensai ich möchte dir nicht wieder sprechen aber es waren Zwei Menschen nicht zwei schatten ?!"
„ Lloyd du meintest das sich die zwei durch den Raum teleportierten ?„ fragte ihn der Sensai er antwortete mit einem nicken und der Sensai erzählte weiter „ die beiden haben sich in den Schatten versteckt und so konntest du sie nicht sehen und deshalb kam es dir so vor als würden die beiden sich teleportierten ." Nun verstanden wir alle was er meinte .
Dann kam misaku mit einem richtig dicken Buch in den Raum . Sie legte es auf den Tisch und meinte : „ Hier drin steht die Geschichte der Schatten! Ich glaube da drin findet ihr die Antworten auf alle eure Fragen . "
Dann drehte sie sich um und ging Richtung Tür meinte aber noch zum Sensai „ Wu du hast es nicht vergesse, oder ?? Wenn dann musst du dich beeilen weil mit diesen Klamotten kannst du nicht dort hingehen ." Der Sensai sah etwas verwirrt aus doch als Lloyd plötzlich meinte :„ Du hast es echt vergessen 😂 !" sah der Sensai ihn nur verwirrt an . Er erklärte :„ Du hast ihr versprochen das du zur Einweihung der neuen Ausstellung im Museum mit ihr dahin gehen wolltest!" Dann bekamm der Sensai einen Schock den er hatte Recht !! Er sah in den Spiegel und bekam einen Schreck . Er stand auf und meinte zu uns allen „ Ihr werdet ein wenig trainieren während ich weg bin! Es wird schon nicht so lange dauern ." Doch als misaku in einem blauen langen Abendkleid in der Tür stand meinte sie „ Da freust du dich aber zu früh denn das  kann schon mehrere Stunden dauern " „STUNDEN" meinte der Sensai „ Ja ,den erst werden die Gäste im Museum herumgeführt dan hält der Direktor eine Rede erst dann wird es enthüllt dann tritt noch eine Welt bekannte Opern Sängerin dort auf und danach wird dann das Buffet gegessen dan und zum Schluss gibt es ein wenig Alkohol und ein wenig Musik und dann ist es erst zuende ." Wir alle müssten uns das Lachen verkneifen.

Sicht : Cole
Nachdem wir alle trainiert hatten saßen wir im Wohnzimmer Kai,Jay und ich spielten Playstation , Nya schrieb mit irgendeiner Freundin und Zane bastelte an einer Festpalette herum.Was Lloyd triep (???) keine Ahnung. Er verschwand nach dem Training direkt in sein Zimmer. Ich warf einen Blick auf die Uhr und sagte zu den anderen „ Leute, ich hab Hunger wollen wir eine pizza bestellen ??" ich bekam eine einstimmige Antwort „ Na klar !!" Nya meinte aber „ Wir sollten Lloyd aber auch fragen ." Wir nickten und sie machte sich auf den Weg nach oben während wir schon Mal die Nummer der Pizzeria heraussuchten.

Sicht : Nya

Ich ging Richtung dritten Stock doch schon auf der Treppe hörte ich Laute Musik. Als ich vor seiner Tür stand fühlte es sich an wie in einer Disko! Ich machte die Tür auf und als ich die Tür öffnete verstummte die Musik Lloyd drehte sich zu mir um und sagte „ Hey Nya was gibt's ?? " ich antworte mit „ Wir wollten eine pizza bestellen und dich fragen ob du auch eine willst ." „ Ja klar " sagte er. Er nahm sein Handy und wir gingen zusammen nach unten. Als wir unten ankamen meinte mein nerviger großer Bruder „ Nah sie Mal einer an ein verschollener  ist wieder aufgetaucht " . Lloyd sah ihn etwas genervt an und ließ sich auf die Couch ( Sofa , canabe wir auch immer ihr es nennt ) fallen und sah auf sein Handy. Cole hatte die Pizza schon bestellt also mussten wir nur warten. Jay und Cole spielten weiter ich und Zane unterhielten uns ein wenig als Kai Lloyd fragte „ Was hast du eigentlich den ganzen Tag so getrieben??" er meinte darauf hin immer noch mit dem Blick aufs Handy gerichtet „ Ja ich bin ein wenig spazieren gegangen hab mit Luna telefoniert ( Kai rollte genervt die Augen) und hab das Buch gelesen das uns Mam gegeben hat und mehr eigentlich nicht." Wir alle sahen ihn verblüfft an Jay stoppte das Spiel und schrie mehr oder wenig absichtlich „ DU, hast das Buch gelesen!?" nun sah auch er uns an und antwortete etwas genervt „ Ja, warum ??". Uns kam das gerade Recht ich sah ihn mit Hundeblick an und sagte ihn versüßter stimme „ Dann könntest du uns ja die Kurzversion erzählen?" Er atmete einmal ein und fing dan an zu erzählen „ Schon  der erste Spinjitzu Meister und die ersten Elementarmeister kämpften gegen die Schatten. Es war ein langer und härter Kampf. Der (ich kürz jetzt ap:) ) e.S. wollte den Kampf friedlich zu Ende bringen einige Schatten wollten dies auch und schlossen sich  ihm an doch der Schatten König sah dies anders er wollte Herrscher über Ninjago werden und dachte sich desshalb einen Plan aus er wollte die Elementarmeister alle nach einander in Schatten verwandeln damit er am Ende nur noch den e.S zu bekämpfen hätte. Als mein Großvater dies aber herausfand sah er keinen anderen Weg als die Schatten zu verbannen. Er  erschuf einen schwarzen Kristall und verbannte die Schatten die dem König immer noch treu waren  in diesen Kristall. Er versteckte ihn irgendwo in oder um Ninjago. Dieses Geheimnis wo der Kristall war nahm er mit ins Grab. "

Sicht : Kai

Als Lloyd fertig erzählt hatte meinte Zane „ Das bedeutet das irgendjemand diesen Kristall mit Absicht oder unabsichtlich zerstört hat und sie desshalb wieder frei sind."  Darauf hin meinte Lloyd „ Ja das bedeutet es. Aber jetzt Mal ne andere Frage wollen wir uns heute Abend einen Film ansehen?" Wir alle sagten einstimmig " Klar ". Wir entschieden uns für Harry Potter und der Orden des Phönix. Als es dann an der Tür klingelte öffnete ich sie und nahm die Pizza entgegen und gab dem Pizzaboten  das Geld . Ich stellte sie auf den Wohnzimmer Tisch und machte den Karton auf. Lloyd stand auf und meinte „ Ich geh Besteck und Teller holen" und verschwand in die Küche. Als er weg war klingelte sein Handy und Nya sah nach wer es war und als sie das Handy anmachte fing sie an breit zu grinsen ich fragte sie „ Was ist los Schwesterchen??" sie antwortet etwas lachend „ Das siehst du gleich !" Als Lloyd zurück ins Wohnzimmer kam stellte er die Teller auf den Tisch und sah Nya fragend an da sie ihn grinsend ansah. Cole meinte dan „ Du hast ne Nachricht bekommen, keine Ahnung warum sie so lacht “  Plötzlich kam Nya von der Seite und drehte das Handy zu uns um das wir die Nachricht sehen konnten und meinte „ Wer ist den Lieblingsmensch ?? " Wir sahen ihn alle an und er wurde leicht rot. Dan riss er Nya das Handy aus der hand und meinte etwas stotternt „ Ehm... Ehm....  das ist nur ... Luna .. sie und ich .... wir haben uns mit anderen Namen eingespeichert .... und da hat sie gesagt ... das ... das ich sie als Lieblingsmensch einspeichern soll " ich meinte  nur darauf „ Ja bestimmt " und nahm mir ein Stück pizza. Er saß sich nun auch wieder auf die Couch und wir sahen uns den Film an. Danach war es schon ziemlich spät und wir gingen in unsere Zimmer. Wir putzen uns die Zähne als meine Schwester ins Zimmer kam und meinte „ Glaubt ihr das zwischen Lloyd und Luna ist was ernstes ??” ( Aufbau des Hauses im zweiten Teil ) Ich zog nur meine Schultern nach oben und meinte „ Meine Meinung zu dieser Luna kennt ihr ja " darauf hin sahen mich die anderen an und sagten " Ja die kennen wir " ich entschied jetzt einfach meine Klappe zu halten . Meine Schwester sagte noch gute Nacht küsste ihren Freund und verschwand in ihr Zimmer wir lagen uns in unsere Betten und schliefen schnell ein.

Dickes sorry
Ich habe so lange nichts mehr hochgeladen weil ich die Zeit nicht dazu gefunden hab , lernen musste oder keine Ahnung hatte was ich schreiben sollte. Ich bin gerade krank und hab desshalb Zeit gefunden. Ich hoffe ihr verzeiht mir :)

Eure Kimi ❤❤
1320 Wörter

Twisted Elements ~ Ninjago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt