Eins meiner Favourite Opening tracks 😍😍😍.
Lucy P.O.V
Ich ging also in Richtung Anwesen kam an und klingelte.
Virgo machte auf sie arbeitet immer noch für meine Mutter und mich gleichzeitig, wir haben es durch unsere enge Verbundenheit geschafft das wir die Zodiac Schlüssel kopieren konnten. Meine Mutter wollte aber diese Schlüssel wieder zu 12 Schlüsseln werden lassen und so bin ich im Besitz der Materiellen Schlüssel, die eine größere Magische Kraft haben als die von Mutter.
Sie hat die Schlüssel im Herzen und muss nur einmal rufen und zack steht gewünschter Stellar Geist vor ihr.
Was mich wunderte, war das Virgo anstatt ihre allgemeine Kleidung eine dunkle an hatte mit nem bösen diabolischen grinsen.Virgo:,,Master, Besuch ist da!"
Ich dachte mir nur ,,Master?" Im Kopf.
An die Tür kam Natsu Dragneel, was macht er hier im Anwesen?
Natsu:,,Lucy richtig? schön dich zu sehen, was verschafft mir das Vergnügen?"
Lucy:,,Das sollte ich eher dich fragen wieso bist du im Anwesen meiner Eltern, und warum nennt Virgo dich Master?!"
Meine Eltern kamen hinter Natsu hervor.
Jude:,,Willkommen Lucy."
Layla:,,Master wir haben den Tisch gedeckt sie können nun mit uns zu Abend essen. Hey Lucy willst du mitessen?"
Lucy:,,J...Ja gerne ihr habt mir wie es aussieht einiges zu erklären."
Wir gingen rein ich sah noch viele andere Dämonen einer hieß Mard Geer, der nächste Tempest einer hieß kyouka und und und.
Aber am meisten interessierte mich immer noch nur ein Dämon und das ist E.N.D so wird Natsu hier genannt ich laufe Grade neben ihm und spüre jetzt schon eine unglaubliche Magische Kraft. Wir kamen im Ess Saal an.Lucy:,,Also wieso sind alle Dämonen hier im Anwesen?"
Jude:,,Du bist im Herzstück von Tartaros."
Lucy:,,Wie jetzt?!"
Natsu:,,Ich bin nun mal der Meister von deinen Eltern, Ich bat sie um einen Gefallen sie hatten keine Probleme damit da sie mir ihr Leben verdanken. Du befindest dich Grade im neuen Gildengebäude von Tartaros."
Lucy:,,Von Tartaros?!"
Layla:,,Genau von nun an leben die 9 Dämonen Tore hier. Und Natsu also Master E.N.D er lebt auch hier und sein Tronsaal wurde schon erbaut."
Ich konnte das nicht glauben, er war es wohl doch einfach so weil er der Meister ist sich Vorteile verschaffen und das Anwesen abjagen.
Das ist mal sowas von scheisse, ich dachte er hat mir geholfen und ich konnte was Gutes in ihn erkennen aber Nein er hat es anscheinend nur gemacht, um an das Anwesen heranzukommen.Natsu:,,Du solltest nicht so über mich urteilen Lucy!" Wie....... hat er mich etwa gehört?
Natsu:,,Ich kann deine Gedanken lesen, ich wusste noch nicht mal wer du warst Lucy also wieso sollte ich dir helfen um das anwesen zu bekommen, wenn ich nicht einmal weiß das du Lucy Heartfilia bist?"
Guter Punkt, trotzdem ist das einfach nicht angebracht.
Natsu:,,Ich werde dir was sagen dann wirst du anders denken."
Er erklärte das wenn das Gildengebäude außerhalb von Magnolia ist meine Eltern auch da sein müssten, also ist das Anwesen nun das Gildengebäude.
Kurz gesagt er wollte meinen Eltern etwas gutes tun.Natsu:,,Wie ich sehe bist du jetzt ein Mitglied von Fairy Tail?"
Lucy:,,Ja genau das bin ich." Sagte ich mit einem Lächeln.
Natsu:,,Un...und wie ist es da, hast du schon Freundschaften geschlossen?"
Warum interessiert er sich dafür? Egal!Lucy:,,Ja und zwar mit: Erza Scarlet,Gray Fullbuster,Levy Mc garden,Juvia Lockser,Mirajane Strauss und paar von denen ich den Namen nicht weiß."
Natsu:,,Layla hast du gehört?"
Layla:,,Ja Master."
Lucy:,,Was soll sie denn gehört haben?"
Natsu:,,Die Namen die du aufgezählt hast."
Lucy:,,He wie meinst du denn das?"
Natsu:,,Nicht so wichtig komm ich werde dir meine kleine Schwester vorstellen."
Dieser Typ hat ne kleine Schwester wie ist die denn drauf?
Natsu:,,Wenn du ein falsches Wort über meine Schwester sagst bist du tot!" Er schrie mich dabei an sie ist ihm wohl sehr wichtig, ich ließ mich recht schnell unterkriegen also nickte ich nur ängstlich.
Lucy:,,T....tut mir leid."
Natsu:,,Mir sollte es leid tun aber sie ist ein sehr grosser Teil meines Lebens niemand darf sie beleidigen oder ähnliches!" Sagte er entschuldigend.
Natsu P.O.V
Wieso zum Teufel entschuldige ich mich?!
Was macht diese Mädchen nur mit mir ich dreh noch durch!Wir kamen bei Wendy an.
Natsu:,,Hey Wendy ich bins kann ich reinkommen?"
Lucy:,,Der grosse Master fragt ob er reinkommen darf?" Kicherte sie und das grosse betonte sie.
Natsu:,,Das mache ich nur bei ihr!" Zischte ich.
Lucy:,,Schon gut, schon gut."
Wendy:,,Jetzt kannst du Natsu-nii. "(Ich weiß nicht warum aber ich kann das einfach nicht lassen die als Geschwister dazustellen das passt Einfach so gut😍)
Natsu:,,Ich wollte dir die Tochter unserer neuen Dämonen vorstellen."
Wendy:,,Hallo ich bin wendy und du?" Lucy hatte ein zucksüßes Lächeln aufgesetzt... Natsu bist du bescheuert denk mal etwas anders!!!!
Lucy:,,Ich bin Lucy, was machst du denn in so einer Gilde? Du bist so viel anders als die anderen Dämonen."
Natsu:,,Sie ist auch kein Dämon ich War vorher ein Mensch und bin gestorben, ich wurde als Dämon wiederbelebt und das verdanke ich Zeref."
Lucy:,,Warte mal ..... Zeref der schwarze Magier.... du... E.N.D... nein nie im leben.... du sollst der Dämon sein der Zeref auslöschen kann?!"
Natsu:,,Ja genau der bin ich, ich habe die gleiche Kraft wie Zeref der dunklen Magier her und bei zeref ist es so das er ein Mensch is ich ein Dämon. Ich als Dämon habe mehr Magische Kraft als er, auch wenn er mein Meister ist." Sie sah mich geschockt an.
Lucy:,,Du warst es???"
---------------------------------------------------------
Was meint Lucy denn damit ? Erfährt NICHT im nächsten kapitel!
Im nächsten kapitel wird aber NaLu kommen 😍😍😍😲.LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Enemy's Love
ParanormalStellt euch vor Natsu ist Anstatt ein Wunderbarer,freundlicher und gut gelaunter Mensch, ein Dämon der nur auf Zerstörung aus ist von Hass und Blut Durst erfüllt. Und Lucy einfach wie anime wundervoll,verdammt cute ,beliebt etc. Hass trifft auf Lie...