Lucy P.O.V
Wir waren Eis essen hatten grossen Spass, Ich fühlte mich wie in einer kleinen Familien nur das Natsu nicht mein Mann oder Freund war genauso wenig war Wendy meine Tochter.
Ich fühlte mich wohl...Wendy ist so ein süßes nettes Mädchen und hat einen Bruder, der am meisten on Magnolia gefürchtet wird das passt Einfach nicht zusammen das ist mehr wie in einer Geschichte. (DAS IST EINE GESCHICHTE LUCY-.-)
Und wie zum Teufel soll ich bitteschön natsu dran erinnern das wir uns schon VIEL länger kennen?
Oh mavis dad wird schwer ich will das er sich an mich erinnert.
Ich will das er von sich selber auf das Versprechen kommt.
Er hat sich aber so verändert.... wird er immer noch so nett zu mir sein?
Werde ich ihn vertrauen, werde ich ihn so wie früher vertrauen können?Natsu P.O.V
Ich hatte mal wieder spass ?! Wieso macht es mir bei ihr so viel spass sie erinnert mich an jemanden, vor 400 Jahren ca hatte ich eine beste Freundin sie hieß komischer Weise auch Lucy .... sie war ein nettes Mädchen Wunderschön aber hieß nicht Heartfilia mit Nachnamen.
Ihren Nachnamen wusste niemand wir wissen nicht wieso, sie sagte es uns nie und wenn wir sie drauf ansprachen, sie sagte nix dazu oder lenkte vom Thema ab...
Ich habe sie zu Anfang gemocht, wir waren sehr gute Freunde ...
Ich wurde zu Ihrem besten Freund war für sie da, tröstete sie und liebte sie ,ich weiß nicht ob sie mich liebte ich konnte es ihr nie sagen, ich hoffe immer noch auch nach 400 Jahren das ich es ihr sagen kann.Ich will ihr sagen das ich sie liebe ich möchte das sie es weist.Gray P.O.V
Ich folgte mal ein bisschen unserer neuen, ich muss schon sagen sie sah verdammt gut aus, sie hat ne grosse oberweite Schöne lange Blonde Haare, Schockobraune Augen einfach ein traummädchen.
Sie hing mit einem kleinen Mädchen mit blauen Haaren essen und einer Person die ich nicht identifizieren konnte. Bis Lucy dann auf Klo ging, ich sah die Person mit der sie Abhang es war NATSU DRAGNEEL oder auch der Mörder von Romeo, wieso zum Teufel hängt sie mit so einen Typen ab er ist ein Mörder und Feind von fairy Tail.
Ich muss sie nachher drauf ansprechen das geht nicht!!!
Und ausserdem möchte ich sie haben!! Ich werde sie bestimmt bekommen wieso sollte sie auch einen Mörder lieben lernen.
Ich ging in die Gilde und redete mit dem Master der War natürlich stinkt sauer....Master:,,Sie wird sich entscheiden müssen entweder wir oder er!"
Gray:,,Ich wette sie wird ihn verlassen!"
Master:,,Das hoffe ich doch."
Ein Tag später kam Lucy an.
Gray:,,Hey Blondie komm mal bitte her." Rief ich sehr nett. Sie seufzte genervt und fragte:,,Was willst du denn, ich hab noch was vor!."
Gray:,,Dich wieder mit dem beschissenen Dragneel treffen?"
Lucy:,,Ja etwas dagegen?"
Gray:,,Wir alle habe was dagegen da er unser Feind ist, er hat ein Familienmitglied das Leben genommen!"
Lucy sah geschockt aus.
Lucy P.O.V
Natsu hat jmd aus meiner Gilde getötet ich dachte er hat nicht mehr getötet seid er mir begegnete.
Lucy:,,Wann war das?"
Gray:,,etwa ein zwei tage bevor du beigetreten bist."
Ich bin Natsu ein tag bevor ich der Gilde Beitrag begegnet...
Es könnte sein das ich da noch nicht bei ihm war, ich hoffe es....
Ich hoffe es für Natsu.Master:,,Lucy entscheide dich entweder wir oder der Dragneel!!!"
Ich muss mich entscheiden zwischen meinen ehemaligen besten freund oder der Gilde der ich schon seid Ewigkeiten beitreten wollte.
Ich weiß nicht was ich tun soll evtl. Werde ich hier meine grosse Liebe finden wer weiß es aber ich kann Natsu nicht alleine lassen wieso tun die mir das an.Lucy:,,Ich werde mich für..."
---------------------------------------------------------
Was wird Lucy nehmen Natsu oder wird sie bei fairy tail bleiben?
Erfahrt es im nächsten Teil Ely sry sry sry das es so lange gedauert hat ich musste ja alle s neu machen habe dich lieb FairyTail-Girl15LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Enemy's Love
ParanormalStellt euch vor Natsu ist Anstatt ein Wunderbarer,freundlicher und gut gelaunter Mensch, ein Dämon der nur auf Zerstörung aus ist von Hass und Blut Durst erfüllt. Und Lucy einfach wie anime wundervoll,verdammt cute ,beliebt etc. Hass trifft auf Lie...