Ich bleibe!

675 47 55
                                    

Lucy P.O.V

Ich sollte mich zwischen Natsu und meiner Familie Fairy Tail entscheiden, Ich wusste zu Anfang nicht für was ich mich entscheiden soll, doch dann dachte ich nach wo soll ich leben in der Vergangenheit oder in der Zukunft mir wurde immer gesagt lass die Vergangenheit ruhen und lebe in der Zukunft. Es ist zwar hart aber ich werde wie es mir gesagt wurde, meine Vergangenheit ruhen lassen auf wieder sehen Natsu ich werde dich bestimmt immer lieben, aber du wirst nicht das selbe für mich fühlen, und das zu wissen tut weh es tut weh als alles andere zu wissen das du auf meinen Gefühlen so herumtrampelst, Ich werde niemals aufhören dich zu lieben ich Bitte dich erinner dich an mich Ich will nicht ohne dich leben.Jedoch werde ich mich jetzt erstmal gegen dich entscheiden.

Lucy:,,Ich werde bleiben, ich werde bei Fairy Tail bleiben." Sagte ich leise da Ich mir echt nicht sicher war ob es das richtige ist...

Gray P.O.V

Ich wusste es sie wird so einen niemals lieben können, meine Chance.

Gray:,,Hey Lucy könnte ich mal mit dir unter 4 Augen reden?"

Lucy:,,Klar was ist denn?"

Sie ging mit mir in eine Ecke ich fing an zu reden.

Gray:,,Ich wollte fragen ob du evtl. Mit ... mit mir ausgehen würdest?"

Lucy gucke mich komisch an und guckte danach auf den Boden.
Ich nahm ihr Kinn zwischen mein zeige Finger und Daumen und zog ihr Gesicht so das sie in meine Augen sah. Ich ging mit meinem Gesicht näher an ihres...

*KLATSCH*

Was war denn das ?
Siehst mich geohrfeigt?
Warum das?
Anscheinend habe ich mich getäuscht.

Lucy P.O.V

Gray kam mit seinem Gesicht näher und wollte mich küssen NEIN NIEMALS ER!!
ES GIBT NUR EINE PERSON DIE MEINEN ERSTEN KUSS VERDIENT UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN BIS ER ES WIEDER WEIß!
also klatschte ich gray eine.
Ich weiß nicht wieso aber das War wie es aussieht meine einzige Ausweichmöglichkeit.

Gray:,,Wofür war denn das jetzt?"

Lucy:,,Nein, ich will nicht mit dir ausgehen!! Ich werde mit niemanden ausgehen!!" Schrie ich ihn an.

Gray:,, Also doch!"

Lucy:,,Was also doch?" Ich wusste selber mit den vorherigen Satz widerspreche ich meinen Prinzipien das ich Natsu vergessen will, aber es geht einfach nicht anders!

Gray:,,Garnix!" Sagte er genervt und rieb seine Wange. (Als ob ICH einen GRALU Kuss zu lassen werde pfff -.-)

Lucy:,,dann kann ich ja wieder gehen!" Ich ging wieder weg und redete mit den anderen, ein paar trauten
mir nicht ganz da ich gezögert habe und ich mit einem Mörder der einen Teil deren Familie genommen hat abhing.
Ich kann das verstehen klar aber trotzdem, ich sagte ich bleibe also warum misstrauisch -.-?

Ich redete noch eine Menge mit Levy sie liebt Bücher über alles, genau wie ich.
Sieh mag einen Typen der garnicht zu ihr passt und sie sagte das sie diesen Typen nur 1 mal sah wie kann sie ihn denn jetzt schon mögen ? Versteh ich nicht. ....

Als es abend wurde ging ich etwas durch die Stadt zu meinem Haus...
Ich ließ irgendwas auf den weg fallen aber wusste noch nicht genau was es war doch genau dieser Gegenstand veränderte nochmal alles.

---------------------------------------------------------
Was war das für ein Gegenstand 😱 Lucy sollte wohl besser aufpassen, wird es ein Gegenstand sein der es ins gut oder negative verändert 😞 keine Ahnung habt ihr richtig XD

Dieses Kapitel war für meine kleine Princess 😍😍 hab dich lieb ❤

LG
NaLu4MyLife

Enemy's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt