Ich wachte aus meinen Tiefschlaf auf , da mein Wecker es mir mal wieder nicht gegönnt hatte mich ausschlaffen zu lassen. Aber heute machte es mir nichts aus , heute wird mein Wecker keine Bekanntschaft mit meiner harten Wand machen und wieso nicht? Ganz einfach: weil heute MEIN Geburtstag ist. Süße 18. 18 Jahre , unabhängig , erwachsen und heißer. Ich stand auf , machte mir Musik an was meine Laune noch mehr hebte , und schaute mich in meinen ganz körperspiegel an. Ich hatte einen pinken Seidenpyjama an und meine Haare waren hochgesteckt , das wird sich ändern. Ich werde mir ein sexy Geburtstags Outfit aussuchen. Hmm. Ich schaute mich um und fand einen kurzen weißen Rock und ein blaues Oberteil , mit High heels wird dieses Outfit bombastisch. Aber erstmal wird sich frisch gemacht Alina.
Ich ging in meinen badezimmer und machte meine ganz normale Morgenrutine. Danach holte ich meine schminke raus , und füllte meine Wimpern mehr und nartürlich meine Lippen , mit einen auffälligem Pink. Meine Haare ließ ich offen , und zog mich um.
Ich lief die Treppen runter , nartürlich mit meiner wunderbaren pinken Handtasche:,, Mum , Dad Guten Morgen." , begrüßte ich meine Eltern mit einen lächeln. "Was ist mit mir ?"
,fragte mich mein kleiner nervender Bruder der sich mit essen vollstopfte , und ich verdrehte die Augen :
,,würde ich dir einen guten Morgen wünschen , hätte ich es getan , und dazu wird es nie kommen, kleiner nervender zwerg" ,konterte ich.
,,Nun ja , ich würde aufpassen wie du mit mir redest , ich bin zwar erst 9 dennoch habe ich das eine handyviedeo wo du laut schnarchst , und alt genug bin ich auch es ins Internet zu stellen.", ist das sein ernst ...nur nicht aufregen Alina heute ist schließlich dein Geburtstag , also lächelte ich gespielt :,, ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen mein ach so lieber bruder."
, sagte ich gespielt , ich weiß nicht ob das viedeo exstiert aber heute werde ich mich nicht damit beschäftigen.Meine Eltern beobachteten diese Situation , aber das sind sie schon gewohnt.
,,Tja ich muss dann mal weg , schließlich habe ich Geburtstag und ich will meine Schule schließlich nicht warten lassen."
,,Aber möchtest du nicht Frühstücken?"
fragte mich mein Vater und ich drehte mich um :,, Dad ich habe heute Geburtstag , das ist einer der Tage wo es nur um mich geht. Abgesehen von meinen Abschlussball wo ich selbstverständlich gekrönt werde , meine rede am tag meines abschlusses , mein Titel als präsidentin , als die Frau , die Pink für das neue schwarz erklärte und nartürlich die neue Freundin von Justin bieber."
, erklärte ich selbstverständlich:,,und da möchte ich nicht vollgefressen aussehen , heute achte ich ganz besonders auf meine Figur also , Tschüssi."
, winkte ich mit einer Hand und ging raus. Ich habe meinen Freund , der nebenbei bemerkt der beliebteste Junge aus der ganzen Schule , der bester fußballer und DER Mädchenschwarm ist,. geschrieben das er mich heute nicht abholen soll den heute ist nur MEINE aufmerksamkeit gefragt , also fahre ich alleine zur Schule , und außerdem frage ich mich sowieso ob ich nicht mir ihm Schluss machen soll. Nee gut im Bett ist er immernoch und auserdem wird er vielleicht als Abschlussball König gewählt. Also lieber kein Risiko eingehen. Ich stieg in mein wunderschönes Auto ein und fuhr los.
Liebe Schule ich komme!
DU LIEST GERADE
Miss I'm the Boss
Random"Alina johnson" "Tut nicht so als würdet ihr meinen Namen NICHT kennen.Jeder kennt ihn, den ich bin Alina jonson, liebe Pink und die ganze Welt gehört mir! Ich weiß das ihr neugierig seid also los! Zögert nicht und ließt ein Buch wo es nur um MICH...