In meinen Zimmer betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah mich mit einem bezaubernden lächeln an.(Ihr könnt es eingebildet nennen, ich nenne es ein starkes Selbstbewusstsein.)
Da ich schon meine Lockenwickler drauf hatte und meinen Pinken Bademantel
( der übrigens aus Seide besteht also muss er auch jeden Tag getragen werden schnukis)
widmete ich ganz meinen Gesicht. Ich tuschte mir meine wundervollen Wimpern, und Puderte mir mein Gesicht ab. Als ich mich zu meinen Lippen widmete rief mich plötzlich jemand an. Ich sah auf mein Handy das auf dem schminktisch neben mir lag. Es war Ashley. Ich nahm ab und stellte auf den Lautsprechern:,,Hey Ash Ash, bereit auf meine Party zu gehen?", fragte ich sie aufgeregt während ich mir meine Lippen rot anmalte. Zuerst hörte ich nichts dann versuchte sie mir irgendwie zu antworten doch hörte immer wieder auf.
,,Also...ehm...ich....", ich runzelte die Stirn und schaute auf mein Handy. Ist es kapput oder so? Also ich hoffe nicht , den dieses Handy kostet teurer als meine Meni und pediküre gleichzeitig!
,,Also ich kann nicht. Es ist nicht so dass ich nicht will nein, aber meine Cosine ist jetzt gekommen du weißt doch von der ich dir erzählt habe. Und meine Eltern sagten mir dass wenn ich schon auf einer Party gehe dann nur mit ihr, und da ich weiß wie sehr du es hasst dass Menschen kommen die entweder unbeliebt, lange Beine haben, kraftvolles Haar , oder menschen die du nicht kennst, muss ich Zuhause bleiben. Da meine Eltern meinen ich soll meine Cosine nicht ausschließen da sie ja neu in dieser Stadt ist und sie ja auf unserer Schule morgen auch kommt."
Ich runzelte meine Stirn und schnaubte empört:,,Das heißt das du anstatt zu meiner Party zu kommst, lieber Zuhause bleibst nur weil du ...... du..... naja wie hieß deine Tante noch gleich?"
,,Tante?....du meinst meine Cosine."
,,Wie auch immer.", rollte ich mit den Augen ,,Also deine 'Cosine.'" Betonte ich es. ,,kann gerne zu meiner Party kommen",lächelte ich falsch. Wieso eigentlich? Es ist mal niemand hier. Lächele ich mich grade selber falsch an? Ich zucke nur mit meinen Schultern.
,,Echt? Oh wow Danke Alina. Das du das für mich machst..."
,,Ach kein Problem und außerdem lerne ich doch gerne....."
,,Allison.", half mir Tessa zu meinen Satz.
,,Genau weiß ich doch.",Log ich:,,Allison kennen. Also bis später." ,ich lag einfach auf und widemte mich weiter zu meinen Make up.
Ich suchte nach meinem Make up mir ein Outfit raus.
Es war mir sofort klar welches ich nehme , natürlich das rosé Farbende Armani Kleid, was ich mir für einen Besonderen Anlass aufhob. Und was kann Besonderer sein als mein achtzehnter Geburtstag.(Naja abgesehen dass ich die neue Freundin von Justin....ach ihr wisst schon)Ich öffnete als ich mein Kleid sachte auf meinen Bett lag, meine Lockenwickler.
Ich topierte sie dann und sprühte etwas haarspray. Dies wird ein unvergesslicher Abend..........
,,Hey süße." , begrüßte mich meine Freundin als ich das Haus verließ.
,,Hey Kathrin.", begrüße ich sie mit einen Starken lächeln.
Ich stieg die Treppen die vor der Haustür plaziert waren nach unten, und meine Freundin stöhnte vor aufregung:,,Du siehst ....gallaktisch aus!", ich sah sie dann fragend an als ich zu ihr ankam.
,,Was ist? Sagt man das nicht mehr.", fragte sie mich.,,Das hatte man noch nie gesagt Kathrin.", antwortete ich ihr während ich Kathrin's Autotür aufmachte und am Beifahrer Sitz saß. Als sie auch Einstieg und den Motor startete sah sie mich an:,,was ich damit sagen wollte ist...du siehst hübsch aus.", sagte sie mir schulterzuckend und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Miss I'm the Boss
Random"Alina johnson" "Tut nicht so als würdet ihr meinen Namen NICHT kennen.Jeder kennt ihn, den ich bin Alina jonson, liebe Pink und die ganze Welt gehört mir! Ich weiß das ihr neugierig seid also los! Zögert nicht und ließt ein Buch wo es nur um MICH...