Number two.

50 5 0
                                    

Ich fuhr also erstmal am Parkplatz , und ich bemerkte schon paar Blicke von irgendwelchen Schülern. Doch wer sagt das es mich stört. Ich öffnete die Autotür und stieg langsam mit den einen Bein und dann mit den anderen Bein aus. Hey wozu gibt es Film klishés wenn man sie nicht in der Realität erfüllen kann? Ich schloss die Autotür zu und ging selbstbewusst im Schulgebäude rein. Jeder blickte mich an , ich hörte getratsche , Begrüßungen und natürlich Gratulationen. Ich lächelte gradeaus und erblickte schon meinen Freund , troy:,, Hey troy "

, lächelte ich ihn gespielt an und drückte ihn ein küsschen auf der Wange:,,Hey bae, wieso wolltest du nicht dass ich dich heute morgen abbhole , ich meine was für ein Freund bin ich den wen ich meine Freundin einfach so alleine lasse?"

, fragte er und ich streichelte ihn durchs dunkelblonde Haar. Wie ein kleiner Welpe der von nichts ne' Ahnung hat aber trotzdem süß aussah

:,,Oh baby , ich wollte doch dass mich meine mitmenschen in der Schule auch mal alleine beachten vor allem wegen diesen besonderen Tages."

, troy guckte mich verwirrt an. Wieso guckt... oh nein. Er hat tatsächlich MEINEN großen Tag vergessen , abgesehen von meiner krönung als abschlussball Queen , präsidentin etc.
Ich guckte ihn ernst an

:,,Troy liebling....heute ist mein Geburtstag."

, ich fing dann wieder an zu lächeln wegen diesen schwachkopf , lasse ich mir doch nicht meine ganz laune verderben.

,,Ja das wusste ich doch liebling , ich vergesse doch nicht den Tag wo meine Königin auf die Welt gekommen ist."

, sagte er dennoch unglaubwürdig. Ich verdrehte meine Augen , wäre er nicht heiß , beliebt und gut im Bett würde er für mich garnicht exestieren :,,dann hoffe ich für dich , dass du ein Geschenk für deine Königin hast!"

, lächelte ich ihn an. :,,j-ja ja klar einen Moment Bitte , also ich hole das Geschenk für dich!"

, und schon rannte er weg. Ich weiß das er kein Geschenk für mich hat , doch ich weiß dass er sich was einfallen lässt. Das tut er immer wenn es um mich geht und ich weiß ganz genau das er anderen dazu bringt mich zu beachten , obwohl es nicht nötig wäre dennoch ist es ein gutes Gefühl.

,,Alina Happy birthday!"

, hörte ich jemanden hinter mir , als ich mich umdrehte erblickte ich in zwei blauen Augen , Dean! Der beste Freund von Troy:,, Danke Dean , ich hoffe dass du auch ein Geschenk für mich hast."

, sagte ich ein bisschen verführerisch. Natürlich habe ich mal hin und wieder was mit Dean. Wenn troy mal zu beschäftigt ist , für sein 'lernen ' oder Fußball was auch immer ,dann kommt hin und wieder mal Dean. Und ja er ist Mega im Bett. Zwar nicht so gut wie troy , aber immerhin. ,,Ja ich habe was für dich aber es kommt später , wenn es soweit ist ."

, lächelte er mich an :,,okay ich warte und jetzt geh ich muss einen atemberaubenden auftritt hinlegen."

, ich verschäuchte ihn mit meinen Händen und drehte mich wieder um. Ich lief gradeaus , selbstbewusst und mit einen starken lächeln auf die Lippen. Während ich weite lief bemerkte ich, wie zwei Mädchen neben mir in den gleichen Tempo wie ich liefen. Mit den klakerten Schuhen , bemerkte mann sofort das es Frauen waren , und ich musste nicht mal hingucken da ich sofort wusste wer sie waren: Amber und Kathrin natürlich. Amber lief rechts neben mir und Kathrin links , für manche mag diese Erklärung unbedeutend sein aber wenn es um mich geht ist rein garnichts unbedeutend.oder ladys. Ich blieb stehen , Amber und Kathrin standen nebeneinander vor mir:

,, Mädels wo wart ihr den?"

, Fragte ich die zwei. ,,Entschuldigung , Alina aber wir konnten ja nicht in der Schule auftauchen ohne ein wertvolles Geschenk."

Miss I'm the BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt