Mit einem leichten Grinsen, kommt er auf dich zu. Du rückst immer weiter nach hinten.
Etwas hartes ist nun hinter dir, und du weißt ganz genau, dass du ihm nicht mehr entkommen kannst.
Er Platziert seine Arme, rechts und links, neben deinen Kopf und stützt sich an der Wand hinter dir ab.
Langsam beugt er sich zu dir rüber. Aus Reflex schließt du deine Augen und drehst deinen Kopf von ihm weg. Seine Hand fasst dein Kinn um deinen Kopf noch etwas weiter weg zudrehen. Nun hat er freien Spielraum auf deinem Hals.
Sein Grinsen wird breiter und er leckt sich kurz über seinen Lippen.
Du spürst seinen warmen Atmen an deiner Ohrmuschel und bevor du auch irgendwie reagieren kannst bedeckt er deinen Hals mit zärtlichen Küssen.Du kannst dich nicht wehren, obwohl du es willst. Dein Körper hört nicht auf dich. Dir wird warm. In deinem Bauch toben die Schmetterlinge. Deine Beine werden zu Wackelpudding und du kannst dich noch kaum auf ihnen halten.
Dies bemerkt er und drückt seinen gut gebauten Körper gegen dich.
Du spürst seine Körperwärme.Jetzt glühst du schon so sehr vor innere Hitze , dass es dich an deine Grenzen bringt.
Deine Hände wandern automatisch zu seinen Nacken und du fängst an durch seine erstaunlich weichen Haare zu fassen.
Dein Herz klopft wie wild als ob du grade mehere Kilometer durchgesprintet wärst. Deine Atmung ist sehr unregelmäßig weswegen dir leicht schwindelig wird. Du versuchst dich zu beruhigen in dem du deine Augen schließt.
Dies stellt sich als Fehler dar, da du jetzt jede einzelne seiner sanften Berührungen umso mehr spürst.Er bedecket mit seinen Küssen jeden einzelnen Centimeter von deinem Hals. Dabei lässt er eine heiße Spur auf deiner Haut zurück. Jede Stelle, mit der seine Lippen auch nur leicht in Berührung kommen, fängt nach kurzer Zeit an zu kribbeln.
An einer Stelle bleiben er und seine weichen Lippen stehen. Er leckt über deine Haut und fängt an leicht dran zu saugen. Du merkst wie diese Stelle anfängt zu pulsieren.
Seine Hände wandern nun deine Taille entlang. Seine Berührungen sind so unglaublich weich dass du dahin schmelzen könntest.
Er packt dich aufeinmal am Becken und drückt dich näher an sich.
Du reißt deine Augen auf und ziehst scharf die Luft ein.Dies bemerkt er und entfernt sich leicht von damit er dir in die Augen schauen kann. Seine eine Hand streicht deine Wange um eine Strähne aus deinem Gesicht hinters Ohr zu legen. Eure Lippen sind nur noch ein paar Centimeter von einander entfernt.
Er legt seine Hand, die eben noch an deiner Wange lag, nun an deinem Nacken und drückt dich leicht hoch.
Seine Lippen liegen nun auf deinen.
Erst bist du unter schock, aber nach ein paar Sekunden erwiderst du den Kuss und bewegst deine Lippen im gleichen Rythmus mit.Du merkst wie er mit seiner Zunge leicht über deine Lippen leckt um nach Eintritt zu fragen.
Diesen kleinen Wunsch erfüllst du ihm und kurze Zeit darauf dominiert er schon deine Zunge.Aus dem Anfangs liebevollen und zärtlichen Kuss wird er allmählich immer lustvoller und intensiver.
In diesem Moment ist dir alles egal. Du vergisst alles um dich herum und siehst nur noch ihn. Dein Verstand ist grade vernebelt als hättest du irgendwelche Drogen genommen. Du merkst das du langsam Luftmangel bekommst und gibst ihm ein Zeichen für eine kurze Pause.
Er legt seine Stirn an deine und guckt dir intensiv und außer Puste in die Augen. Sofort verlierst du dich in seinen wunderschönen dunkelbraunen warmen Augen.
Ohne auch groß darüber nachzudenken fängst du an ihn wieder zu küssen. Er zögert nicht sondern hebt deine Beine hoch und drückt dich noch kräftiger gegen die weiße Wand hinter dir. Du umklammerst ihn mit deinen Beinen und verwuschelst seine Haare mit deinen Händen.
Du merkst wie pro Sekunde die Lust in dem Kuss steigt. Dein Bauch kribbelt so, sodass du dich drauf konzentrieren musst nicht gleich noch in Ohnmacht zufallen.
Hoseok streicht dir während des Küssens die ganze Zeit übers Becken und über den Rücken. Ohne jegliche Vorwarnung trägt er dich von der einen Seite des Zimmers zur anderen.
Ohne den Kuss auch nur Ansatzweise zu unterbrechen legt er dich sanft auf euer Ehebett.Du liegst nun unter ihm während er über dir kniet und sich mit den Armen über dir abstütz.
Deine Hände finden ihren Weg Richtung Kragen um ihm langsam sein störendes weißes Hemd auszuziehen.
Plötzlich klopft es an der Tür und die Tür geht langsam auf. Hoseok springt sofort von dir runter und setzt sich neben dich.
Euer Sohn (s/n =son name) steht gähnend in der Tür.
,,Eommaaa... ich kann nicht schlafen... darf ich heute bei dir und Appa schlafen??"Hoseok geht langsam zu (s/n) hin und hebt ihn hoch.
,,Klar kannst du hier schlafen mein kleiner"
Er legt ihn sanft zu dir und streicht über (s/n) Kopf.
,,Appa geht noch schnell Zähneputzen und dann gehen wir alle schlafen"
Bevor er ins Badezimmer geht zwinkert er dir noch einmal zu.
Als antwort lächelst du ihn anEgal wie lange ich schon mit dir zusammen bin, deine Berührungen, Küsse, einfach nur DU bringen mich jedes mal außer Fassung. Mein Körper und ich werden und warscheinlich nie dran gewöhnen können. Ich liebe dich.
--------------------------
Yaaaaah!!!Endlich bin ich auch mal wieder da.... ich weiß...ich weiß..jaa ich wollte öfters updaten aber ich hab mega vergessen dass ich jetzt mit meinem Abi anfange und diese Zeit einfach mega stressig wird. Ich werde nicht mehr oft updaten können, werde es aber trotzdem so oft wie möglich versuchen. Für die Leute die noch Ferien haben.... GENIEßT ES BITTE ES GEHT SCHNELLER VORBEI ALS GEDACHT!!!
Ok jetzt kommt es zum Special (Hahaha nicht ganz xD) also sobald ich Jin und Rapmonster geschrieben habe, werde ich mein 10K Special veröffentlichen :33 ich habe mir schon was tolles überlegt nur ich möchte euch alle noch ein bisschen zittern lassen (Sry i know i'm but IDC♡)
Also entscheidet euch schnell über welchen Member ich den nächsten Oneshot schreiben sollRAPMONSTER
oder
JINSaranghae y'all ♡♡♡
DU LIEST GERADE
ONESHOTS READER X BTS
FanfictionGERMAN // DEUTSCH Was würde passieren, wenn du jemals auf einen von BTS treffen würdest? Was würde passieren, wenn ihr beste Freunde oder sogar auch ein Pärchen wärt? ---- Ich versuche mit meinen selbst geschrieben OneShots den Leser so gut wie mög...