Jungkook aka. Jeon Jung Kook

5.1K 222 40
                                    

Tränen laufen über deine Wangen als du seine Hand nimmst und in seinen warmen dunkelbraunen Augen blickst.
"Nein du... darfst mich nicht verlassen!"
Als antwort bekommst du nur ein lächeln von Ihm. Kurz darauf Verzog er sein Gesicht wieder vor Schmerzen.
"Kein Sorge (y/n)..." Er macht eine Pause um Luft zu holen was ihm aber nur sehr schwer gelingt. "(y/n) ich verspreche dir... wir werden uns wieder sehen...
sarangh.."

*RIIIIING RIIIIING*
Mit einem lauten stöhnen schlägst du auf den Wecker.

Aish welcher Pabo hat sich die Schule überhaupt ausgedacht und vorallem das sie um 8 Uhr anfängt? !?!

"Unnieeee... Aufstehen!!!! Sonst kommst du zu spät !!!!" hämmert deine kleine Schwester vor deiner Tür rum. Seufzend schwingst du, dich aus deinem gemütlichen Bett.

Waeyo ist das Bett morgens immer so gemütlich???

Du gehst ins Badezimmer um dich fertig zu machen. Beim Zähne putzen musst du die ganze Zeit an den Traum denken.
"Wieso hab ich seit Wochen schon den gleichen Traum? Was bedeutet er? Ich kenne diesen Jungen doch überhaupt nicht!"

In der Schule angekommen machst du dich auf dem Weg zum Klassenzimmer. Die Flure der Schule sind leer weil du wie immer zu spät bist. Du öffnest die Tür und gehst auf deinen Platz. Die Lehrer sind es schon von dir gewohnt und sprechen dich auch drauf nicht mehr an.
Am Platz angekommen legst du dich  auf den Tisch und schläfst.

Du wirstdurch Lärm geweckt. Als du hoch siehst, guckt dich schon deine beste Freundin (f/n) mit großen Augen an.

"Und?....Wie findest du ihn?" Flüsterte sie während sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitet. Du richtest dich auf und fängst an dich zu strecken, "Was meinst du?" gähnst du vor dir hin. "Aish du Pabo! Natürlich den neuen!" Sagt sie und zeigt währenddessen zur Seite. Du drehst dich um und siehst wie dich der neue anguckte. Du erstarrst.

Warme dunkelbraune Augen. Rot gefärbte Haare... das war ... das war der Junge aus meinen Träumen!

"(y/n)? Alles ok? Du bist auf einmal ganz blass geworden!" Stupst dich
(f/n) an.

Ohne was zu sagen stehst du auf und gehst aus dem Klassenzimmer. Du gehst immer schneller. Du fängst an zu laufen. Du rennst. Du rennst so schnell du kannst nach draußen, in den strömenden, kalten Regen.

"(y/n)!! Warte!!"
Du erkennst diese Stimme sofort. Es war seine Stimme. Ein Schluchzen kommt aus dir.

Wenn er hier war... bedeutet das
etwa ... er muss sterben? !

Du drehst dich um und guckst in seine wunderschönen Augen. Er streckt seine Hand raus und streicht über dein tränennasses Gesicht.
"Ich habe dich vermisst...so sehr vermisst" Flüstert er.
"Wie vermisst...? Ich weiß nicht wer du bist aber ... Du kommst mir... irgendwie... bekannt vor... ."
"Ich bin Jungkook und auch ich hatte diese Träume. (y/n) die Träume die du und ich hatten waren keine Träume. Es waren Bruchstücke aus deinem, unserem früheren Leben. Ein Leben wo wir zusammen waren. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht und jetzt wieder gefunden.
(y/n) ich werde dich nie wieder verlassen. Das verspreche ich dir!"

Er zieht dich näher an sich heran und du schlingst deine Arme um seinen gut gebauten Körper.
"Das würde ich dir auch raten." Flüsterte du während du deinen Kopf an seine Brust lehnst.
_________________________

Mianhae🙏🙏🙏🙏🙏
Dass ich so mega lange nichts mehr hochgeladen hab, aber ich bin zurzeit mega unkreativ ich habe einfach keine Ideen für neue OS und auch wenn ich eine habe, hab ich eine totale Schreibblockade. Also mir fehlen einfach die Wörter. Mit der OS bin ich nicht so zufrieden aber ich wollte euch nicht länger warten lassen.
Ich werde in Zukunft Versuchen öfter zu Updaten. (Das gleiche gilt für meine Story "Hold me tight")
Saranghaeyo ♡
Annyeong ♡♡

Dieser OS ist eine Inspiration von Knightmare_Frame 's OS Eren x Reader.

ONESHOTS READER X BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt