Wie täglich gehst du auch heute Abends joggen. Du liebts es. Es entspannt dich, wenn du den Duft der Natur einatmen kannst und während dessen Musik hörst.
Du läufst immer tiefer in den Wald und es würde immer dunkler. Den Pfad, dem du sonst immer folgst, ist durch die Dämmerung immer weniger zu sehen. Du läufst weiter und bist so darauf fokussiert, dass du nicht merkst dass du vom Pfad abkommst.
Nach einer Zeit möchtest du eine Pause machen und merkst das der Pfad verschwunden war. Du geriets in Panik und siehst dich um, aber der Pfad war auch nicht mehr hinter dir zu sehen.
Ich laufe doch täglich den gleichen Weg! Wie konnte das passieren?
Ich habe mich noch nie verlaufen!!Dein sonst all geliebter Ort zum entspannen, wird immer düsterer und du bekommst langsam immer, und immer mehr Angst.Du siehst auf dein Handy, aber dein Akku ist zu schwach um deine (Handy-) Taschenlampe(?) anzuschalten.
Du suchst nach etwas vorin du dich verstecken kannst. Das einzige was dir in der Dunkelheit ins Auge sticht ist ein großer Baum mit etwas höher gelegenen Wurzeln. Du läufst hin und guckst dich ein bisschen um. Du findest zwischen den Wurzeln eine kleine eingedellte Stelle, in die du dich hineinsetzt.
Der Wald wurde mit der Zeit immer lauter und du bildest dir, bei jeden neuen ertönen Geräusch, Bewegungen um dich herum, ein.
Du ziehst deine Knie hoch, legst deinen Kopf drauf und hälst deine Ohren zu. ,,Das ist nicht echt! Du schläfst nur und das alles ist nur ein Traum!" versuchst du dir einzureden
_____
Du hörst wie etwas auf dich zu geht.
Dein ganzer Körper zittert aber kannst dich dennoch kaum bewegen. Du drückst deine Hände immer doller gegen deinen Kopf und kneifst deine Augen, so sehr du auch kannst, zusammen.
Es berührte dich.,,Hey, ist alles ok bei dir? Wieso bist du so früh morgens, alleine hier im Wald?" ertönte eine freundliche Stimme.Du guckst langsam auf und siehst das es Hell ist.
Was?! Es war eben doch noch Nacht!
Der Typ vor dir guckt dich verwundert an. Er hat mintgrüne Haare, dunkelbraune warme Augen, rosane Lippen und das gleiche rosa spiegelte sich auch leicht auf seinen Wangen wieder.
,,Du bist ja ganz kalt."sagte er besorgt, ,,Ich weiß das kommt jetzt komisch, aber möchtest du mit zu mir, bevor du dich noch erkältest, ich wohne nähmlich hier in der Nähe." lächelte er dich leicht an.Du nickst aber bleibst stumm da du immer noch unter Schock stehst und das alles für dich keinen Sinn ergibt.
Er gibt dir seine Jacke und will dir helfen aufzustehen. Deine Beine zitterten und du kannst nicht aufrecht stehen. Er bemerkte es und nimmt dich mit einem Ruck Huckepack.
Was?! Oh mein Gott, ist er wirklich so stark???
Er trägt dich vorsichtig aus dem Wald hinaus. Deinen Kopf lehnst du gegen seinen Rücken und schließt deine Augen. Du hörst den rauschen der Bäume und zwitschern der Vögeln, zu.
Ein angenehmer Duft steigt dir in die Nase. Du öffnest deine Augen und siehst um dich und zu gucken woher dieser Geruch kommt. Sobald du den Kopf angehoben hast ist der Duft verschwunden. Deine Augen weiten sich.Was er ist das?! Oh mein Gott wieso riecht er so gut?!
,,Wir sind da!" Reißt dich, der gut riechende Typ unter dir, aus deinen Gedanken. Erst jetzt bemerkst du dass ihr auf einer riesigen grünen Wiese steht, die umgeben von Bäumen ist. Auf der Wiese sieht man vereinzelt kleine Gänseblümchen blühen und in der Mitte steht ein kleines, aus Holz gebautes Haus.
Ihr geht direkt auf das Häuschen zu.Angekommen, setzt dich der Unbekannte im Wohnzimmer auf dem Sofa ab. Er bringt eine weiße kuschelige Decke die er um deine Schulter legt, damit dir nicht mehr kalt ist.
,,Möchtest du etwas warmes trinken?" Lächelt er dich an. ,,Gern, am liebsten Tee." Erwiderst du mit einem etwas verlegenen Lächeln.
Nach ungefähr zehn Minuten kommt er mit zwei Tassen Tee zurück und setzt sich auf das Sofa. Ihr beide sitzt nun nebeneinander und trinkt euren Tee. Es herrscht eine angenehme Stille zwischen euch. Er stellt seine Tasse, auf den kleinen Glastisch vor dem Sofa ab und unterbricht die Stille.
,,Oh entschuldigen! Ich habe vergessen mich vorzustellen! Ich heiße Min Yoongi aber du kannst mich Suga nennen." zwinkert er dir zu.
DU LIEST GERADE
ONESHOTS READER X BTS
FanfictionGERMAN // DEUTSCH Was würde passieren, wenn du jemals auf einen von BTS treffen würdest? Was würde passieren, wenn ihr beste Freunde oder sogar auch ein Pärchen wärt? ---- Ich versuche mit meinen selbst geschrieben OneShots den Leser so gut wie mög...