Er war besessen von dir. Die Art wie du dich bewegst, die Art wie du in allen, was dir auf deinem Weg begegnet, das Gute und Schöne siehst.
Die Art wie ihr beide euch spielerisch über die kleinsten Sachen gestritten habt.Währenddessen ist den Member etwas so vorhersehbares aufgefallen. Yoongi fing an dich, langsam immer und immer mehr zu mögen.
"(Y/N)? Kann ich dich etwas fragen?" Sagt er etwas zurückhaltend.
"Klar was ist los?" sagst du während du ihn neugierig ansiehst.Die Member haben den Dorm vorhin verlassen, dies bedeutet das nur noch Yoongi und du ,und die Geräusche vom Fernseher, da seid.
"(Y/N)... Versprich mir bitte nur eins... Egal was auch passieren mag, wir bleiben für immer Freunde, ok?" Sagt er schnell mit einer brüchigen Stimme.
"Na Klar Yoongi! Wieso fragst du mich sowas überhaupt? Ich werde dich nie verlassen. Wir bleiben für immer zusammen, ok? Also mach dir keine Sorgen! Ich werde mich immer um dich sorgen und dich beschützen."
antwortest du ihm.Langsam fangen an dir die Tränen an den Wangen runterzulaufen, da du ganz genau weißt, dass du dieses Versprechen nicht halten kannst.
Du fühlst wie du aufeinmal von etwas warmen umgeben wirst. Yoongi umarmt dich fest, als würde er dich nie wieder sehen. Du bist geschockt, als du nach oben guckst, um in seine warmen Schokoladenbraunen Augen zusehen. Er ist am weinen. Seine sonst so reinen Wangen sind jetzt mit lauter Tränen bedeckt.
"(Y/N)... du hast gelogen. Du hast gesagt du bist immer für mich da und wirst mich beschützen. Du sagtest du würdest mich nie verlassen. Du hast es mir Versprochen!"
Du kannst nicht antworten, egal wie sehr du es auch willst, die Worte möchten einfach nicht raus kommen.
Yoongi umarmt in diesem Augenblick nichts anderes als Luft.
Du bist Tod.
Vor 3 Monaten hattest du einen schlimmen Unfall, in dem du ums Leben gekommen bist.
Yoongi liebt dich so sehr das er deinen Tod nicht akzeptieren kann. Er stellt sich weiterhin vor, dass du dein versprechen gehalten hast, aber langsam lernt er mit den Tod umzugehen. Er lernt damit umzugehen, dass er niemanden mehr hat, der sich mit ihm über jede Kleinigkeit streitet oder ihn so glücklich macht, wie du es getan hast.
Du bist nur eine Seele die ihm beim weinen zusieht. Du kannst es aber nicht ertragen. Am liebsten würdest du ihn umarmen, küssen und ihm sagen das alles okay sei, was es in der Realität aber nicht ist.
Aus dem Augenwinkel erkennst du ein Licht was immer heller anfängt zu leuchten. Es kommt immer näher und als es bei dir angekommen ist umgibt es dich. Dein Körper fängt jetzt an genauso hell wie das Licht zu leuchten. Du fängst an dich langsam aufzulösen.
Yoongi merkt in diesem Augenblick eine Präsens, die er für so eine lange Zeit vermisst hat. Eine Präsens nach der er so eine Sehnsucht hatte.
Er sieht aufeinmal dein weiches lächeln, deine blasse Haut und dein verwuscheltes Haar.
Yoongi versucht dich zu erreichen, schafft es aber nicht.
Mit seinen rot untermalten Augen schaut er dich nun direkt an. "Ich werde bald bei dir sein, (Y/N)."
Die Tränen, die du bis eben noch versucht hattest zurück zuhalten, laufen nun wieder über deine blasse Haut. Du wolltest mit ihm noch viel mehr Zeit verbringen, seine Hand halten und viele verschiedene Orte besuchen.
Du wolltest ihm, deine Liebe gestehen, für immer. Das zu sehen bringt dich zum weinen.
Du hast dich schon fast ganz aufgelöst. Die einzigen Wörter die du herausbringen kannst sind:
"Saranghae, Yoongi."Du gibst ihm noch ein leichtes lächeln bevor du wieder etwas sagst. "Wir werden uns in einem anderen Leben wieder begegnen."
Yoongi versucht dich noch zu umarmen aber du bist gegangen.
Er umfasst hysterisch die leere Luft, in der du eben noch standest, in der Hoffnung dich wieder im Arm zu haben.Er stolpert und fällt auf den kalten Boden. Ihm ist es jedoch egal und er bleibt auf ihm liegen während er leise vor sich hin weint. Deine beruhigende Präsens ist für immer weg und hat ihn alleine in diesem verlassenen Raum gelassen.
"Nado saranghae... Danke für alles,
(Y/N)." Schluchzt er leise vor sich hin.____
Yeeey neues Kapitel ♡♡
Ich schreibe diese Woche meine letzten beiden Klausuren und das heißt, dass ich ab nächste Woche wieder regelmäßige updaten werde!♡Ich würde mich mega über Kritik jeder Art freuen, wie auch über Kommentare und Votes.♡
Apropos Kommentare, eure sind immer so lieb und süß. Ihr gebt mir so viel Motivation weiter zuschreiben! Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass sich jemand diesen Scheiß, welch' ich schreibe, durchlesen wird aber omg es sind schon 4.5k reads!!!♡♡ Ich bin euch so dankbar ♡♡♡
SARANGHAE♡♡Für den nächsten Oneshot stehen noch zu Verfügung:
Rapmonster
Jin
J-HopeOMOO Habt ihr SAVE ME gesehen. Ich bin soo hart gestorben!!! Taehyung sah so wunderschön aus, genauso wie alle anderen.
Kookie hatte aber ein T-shirt an und es sah in dem MV mega kalt aus. Vielleicht hat er sich wegen dem nur erkältet :00.
Wae ich schreib wieder viel zu viel!
Miahne ♡♡♡Habt noch schöne Pfingsten und passt gut auf euch auf!!
FIGHTIIIIING ♡
DU LIEST GERADE
ONESHOTS READER X BTS
FanfictionGERMAN // DEUTSCH Was würde passieren, wenn du jemals auf einen von BTS treffen würdest? Was würde passieren, wenn ihr beste Freunde oder sogar auch ein Pärchen wärt? ---- Ich versuche mit meinen selbst geschrieben OneShots den Leser so gut wie mög...