Decim steht vor mir und sieht mich an....
Warum guckt er so? Das macht mir jetzt echt Angst...
Dann merke ich, dass er an mir vorbei schaut. Ich sprinte neben ihn hinter die Bar, bevor die Leute kommen. Ich frage mich was ich sagen soll.
Bestimmt muss ich das sagen, was Chayuki gesagt hatte.
Mir bleibt kaum Zeit nach zu denken, Decim sagt wieder seinen normalen Text, doch jetzt kommt die stelle an der ich dran bin
ERSTENS
decim...
ZWEITENS
decim...
DRITTENS
decim ...Es sind zwei junge Leute, eine Frau und ein Mann.
Die Frau hat ihn getötet... aber wieso? Sie ist dann von einem Polizisten erschossen worden.
Aber sie hat es getan weil...Ich verliere sowohl, meine Stimme, als auch meine eben noch da gewesenen Gedanken.
Vor mir ist das Dart spiel, das auch im Anime vorkam...Decim deutet mir, ich solle es erklären. Die Leute gucken mich geschockt an, als ich ihnen erzähle WENN SIE NUN AUF DIE GEGNERISCHE DART SCHEIBE WERFEN, WIRD IHR GEGNER SCHMERZ VERSPÜREN, JE NACH DEM WO SIE TREFFEN.
Da Spiel geht los...
Wie kann Decim dabei so ruhig zusehen?
Als der Dart auf das Herz zufliegt, hällt Decim mir die Augen zu und flüstert:" Das musst du nicht sehen!" Ich höre, dass die Frau aufschreit... Jetzt nimmt Decim die Hände vor meinen Augen weg und klatscht.
Das heißt, das Spiel ist vorbei und er hat gewonnen...
Decim erklärt ihnen worum es eigentlich geht...
Decim hat entschieden. Der Mann kommt in die Reactivation und die Frau ins Nichts.
WAS? JETZT WEIß ICH' S DECIM!!! ER WAR EIN STALKER! WARUM SONST HAT SIE IHN ERSCHOSSEN!
Decim erstarrt:" Ich habe alles Falsch gemacht :'( ?" DECIM... ich gehe zu ihm und umarme ihn ES IST NICHT DEINE SCHULD, ICH HABE ES DOCH AUCH ERST JETZT VESTANDEN. Jetzt erwiedert Decim meine Umarmung...
Das ist so schön!
So das wars schon mit Part 2... Ich hoffe euch gefällt was ich schreibe :-D Und sorry für die Ähnlichkeit mit dem Anime ich versuche das ein wenig zu ändern
DU LIEST GERADE
Take Me Home - Decim x Reader (Wird Überarbeitet)
CasualeDeath parade Die Originalen unüberarbeiteten Teile von 2017 sind hinten, also nicht gelöscht :D Ich glaube der Name sagt alles ;) Das Original Cover Bild gehört mir nicht, ich habe es nur bearbeitet