Es war ein liebevoller Kuss.
Ganz zart. Ich hatte das Gefühl, er habe Angst mich zu verletzten. Ich hatte meine Hände an seine Wangen gelegt, er seine um meine Hüfte.
Ryhtmisch bewegten wir unsere Lippen gegeneinander.
Ich wollte, dass dieser Moment nie endet.
Doch er löste sich von mir.
Er legte seine Stirn an meine und schaute mir in die Augen.
„Wie lange ich davon geträumt habe"
brach er die Stille und...
lächelte.
Levi Ackermann, der miesgelaunteste und zugleich hübscheste Mann der Welt, lächelte mich an.
„Und ich erst" antwortete ich darauf erleichtert, dass er meine Gefühle erweitert.
Meine Hände legte ich um seinen Nacken und meinen Kopf auf seine Schulter. Er zog mich ganz nah zu sich.So verharrten wir eine kleine Ewigkeit.
Was danach kam konnte ich einfach nicht glauben. Levi sagte, flüsterte schon fast, mit gebrechlicher Stimme:„ Wieso muss es immer die Leute treffen die mir wichtig sind. Ich will dich nicht auch noch verlieren. Nicht du, du bist so liebevoll, so nett, so vertrauenswürdig, so... nicht gemacht für diese Welt. Sowas schlimmes hast du nicht verdient. Nicht du, ich habe es verdient. Ich habe so viel falsch gemacht. So viele hab ich auf dem Gewissen. Ich würde alles tun um dich zu retten. Würde für dich sterben."
Er holte Luft. Mich berührten seine Worte zutiefst. Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an.
Ihm lief eine Träne die Wange hinunter. Ich legte meine Hand auf diese und strich mit dem Daumen die Träne weg.
Er sah nach oben, als ob er sich schämte zu weinen.
„Hey. Ich werd schon nicht sterben. Und an all den Toden bist NICHT du schuld. Daran ist niemand Schuld. Niemand kann etwas dafür. Wir leben in einer Welt, in der das Recht des Stärkeren zählt. Und dass sind nun mal nicht wir, auch wenn wir es uns so sehr wünschen. Und sterben will und werde ich nicht. Jetzt wo ich einen Freund hab, der um mich weint und sein Leben für mich geben würde. Denn dass kann ich nicht zu lassen. Für dich würd ich mein Leben, ohne Nachzudenken, hergeben. Also bitte hör auf zu weinen, dass zerreißt mir das Herz."
Ich lächelte ihn aufmunternd an und nach kurzem Zögern er auch mich.
„Deine Worte widersprechen sich. Wenn wir die schwächeren sind, sterben wir dann nicht alle?"
Ich musste auflachen.
„ Ja, aber wir sind stark. Jeder der sich auf das Schlachtfeld wagt ist stark. Leider ist unser Großteil schwach. Da passt der Spruch: Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. So ist es bei uns Menschen auch. "
Ich schaute ihm in seine wunderschönen Augen, welche momentan Trauer und Angst spiegelten. Ich näherte meinen Kopf seinem. Kurz bevor unsere Lippen sich trafen, hörte ich ein „Awww ist das süß!!!" und wusste sofort zu wem es gehört. Hanji. „Vierauge!!!" schrie Levi.
„Sorry, aber ihr beide seid zu süß!"
Hanji hatte ernsthaft draußen gestanden und uns zugehört.
„Vierauge! Wenn du das irgendwem erzählst, kriegst du auf die Fresse"
Er ließ mich los und hatte Hanji am Kragen gepackt.
„Ja,ja. Unter einer Bedingung" Ich schaute sie fragend an„Ich darf eure Trauzeugin sein und die erste die euer Kind sieht, oh und..."
„Hanji!!!"
Ich hatte rote Wangen und wollte am liebsten im Erdboden versinken.
„Aber"
„Hanji, bitte. Ich flehe dich an. Halt. Deine. Fresse. Biiittteeee. "
Die Worte klangen komisch, aber sie verstand sie. Wir waren seid 5 Minuten zusammen. Sind uns unsicher was dass genau ist. Ich nahm sie aus Levi's Griff und schob sie nach draußen. Schloss die Tür und ließ mich an ihr runter gleiten. Meinen Kopf ließ ich sinken und die Knie zog ich an.
„Kitalpha? Alles in Ordnung? Hey? Was ist los?" Levi hatte sich vor mich gekniet und in seiner Stimme lag Sorge.
Ich sah auf, seine schönen Augen waren vor Sorge geträngt.
„Ja, alles gut. Bloß bissle viel auf einmal" meinte ich lächelnd.
Ich war schon immer schwach, was so etwas anging. Bei Zuviel Druck oder Stress auf einmal, brach ich manchmal zusammen. Dass kam bis jetzt mehr als 5 mal vor. Vier mal während meiner Ausbildung. Ich stand wieder auf und umarmte ihn. Hörte seinem gleichmäßigen Herzschlag. Dieser beruhigte mich. Ich atmete tief durch.
„Ich sollte mich mal für das Nachmittags-Training richten ^^"
Er nickt, wollte mich aber nicht los lassen.
„Sie müssen mich schon loslassen" meinte ich belustigt
„Du"
„Huh?"
Er sah mich an und sprach weiter: „Du musst mich schon loslassen, duz mich bitte. Es ist komisch von seiner Freundin gesiezt zu werden. Und ich fühle mich alt"
Ich lachte auf und mein Herz setzte bei dem Wort "Freundin" kurz aus.
„Ist in Ordnung" ich küsste ihn auf die Backe.
„Wer hat gesagt du sollst meine Wange küssen?" sagte er etwas beleidigt.
„Hä? Ich?" ich verstand nicht was er jetzt hatte
„Ich finde Lippen viel besser" half er mir damit auf die Sprünge.
„Tja" ich wollte mich gerade umdrehen, doch er hielt mich am Arm fest und zog mich zu ihm. Sofort legte er seine Lippen auf meine und bewegte sie gegen meine.Nach viel zu kurzer Zeit lösten wir uns und ich verschwand mit einem
"Sehen uns beim Training"
Ich hörte noch wie er sein berühmtes "Tch". Dadurch musste ich auflachen.Jetzt war ich wie ein verliebtes Schulmädchen und sprang im Hoppserlauf durch den Gang. Schnell lief ich in den Schuppen um mein 3DMG anzuziehen.
Wir waren im Trainingswald um zu Trainieren. Ich war ziemlich schnell, aber noch lange nicht so schnell wie Levi.
Er bewegte sich immer so elegant. Als hätte er nie etwas anderes gemacht. Bei mir sah das noch lange nicht so aus. Zwar auch schön, doch manchmal machte ich Dinge ungeschickt. Gerade schnitt ich einem Papptitan den Nacken durch, als ich mich an vorhin erinnerte. Die Gedanken rasten nur so.
'meinte Hanji das ernst?'
Dass war der wichtigste.Plötzlich wurde mir kurz schwarz vor Augen. Ich schaffte es mich an einen Ast zu retten. Levi schrie noch was dass sollte und dann war alles Schwarz.
******
1000 Worte
So cool. Hoffe euch gefällst
Bye^^
DU LIEST GERADE
{Abschiedskuss} LevixLeser
FanfictionDu, Kitalpha, bist Soldatin und liebst seid längerem Levi und weißt nicht ob er diese Gefühle erwidert. Doch die wird schnell klar das er dies tut. Kann lemon enthalten.