Kitalpha's Sicht:
Levi verpasste mir einen Knutschfleck direkt auf dem Schlüsselbein.
„Lev-ah" stöhnte ich auf.
Nun Dinge er an auch meine restlichen Knöpfe aufzuknöpfen.
Ich beugte mich leicht nach hinten und machte ein Hohlkreuz.
Er küsste mein Bauch und seine Zunge leckte über meinen Bauchnabel.
Ich stöhnte seinen Namen.
Er schmiss mein Hemd auf den Boden
„Ich dachte du magst Sauberkeit"
Kicherte ich.
„Soll ich aufhören und lieber aufräumen?"
Fragte er während er mich weiter liebkoste.
„Auf keinen Fall!"
Zufrieden mit der Antwort küsste er weiter meinen Bauch und mein Brust-Bereich.
Seine Hände glitten von meiner Hüfte zu meinem Rücken und seine Lippen zu meinen.
Während des Kusses öffnete er meinen BH, streifte ihn von meinen Schultern und fing direkt an meine Brüste zu massieren.
Als ich stöhnen musste, drückte ich meine Hüfte auf seine, was auch ihm ein schönes Geräusch entlockte.
Er packte meine Hüfte drehte uns und entledigte mich meiner Hose.
Ich setzte mich zu seinem Verwundern auf (er steht neben dem Bett) und ich machte mich an seiner Hose zu schaffen.
Mit Absicht übte ich mehr Druck aus.
Er hielt seinen Kopf fest und stöhnte.
In seiner Boxershort war schon eine, nah, riesige Beule zu sehen.
Ich musste kichern, doch er fand das nicht witzig.
Er drückte mich ins Bett und hielt meine Handgelenke fest.
Bevor er etwas sagen konnte, klopfte es:„Ähm... Corporal ich wollte ihnen etwas sagen."
Er antwortete nicht.
„Ich weiß sie sind hier, denn in ihrem Büro waren sie nicht"
Mir platzte gleich der Kragen
„Ähm.... Darf.... Darf ich reinkommen."
„Nein" schrie er schon fast.
„W-war"
„Er ist momentan beschäftigt. Sag es ihm doch morgen und Hau ab, Mira"
Mir ist der Kragen geplatzt, denn Mira ist so eine richtige Bitch. Und schmeißt sich an Levi ran.
Ich sah ihn an und er hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
Man hörte nur noch schnelle Schritte die sich entfernten.
„Sorry, mir ist der Kragen geplatzt"
„Oh, das war aber gemein. Und frech. Dafür musst du bestraft werden. Und mit allen anderen taten in den Letzten Tagen wird die hart." grinste er pervers.
Ich schluckte
Er küsste über mein Hals zu meinen Brüsten, die er wieder anfing zu kneten/massieren, über den Bauch zu meinen Beinen.
Eines legte er über seine Schulter und fing an die Innenseite zu küssen.
„Le-ah Levi... Das ist nicht... Fair-ahh.
Är-Ärger mich nicht!"
„Das gehört zu deiner Strafe, genieße sie lieber sonst wird es schlimmer"
Wieder küsste er meine Oberschenkel.
Schließlich entledigte er mir meinem Höschen. Vor Scham bedeckte ich mein Gesicht mit meinem Handrücken.
Er nahm sie weg und sagte:„Schäm dich nicht, du bist so schön. Da schämt man sich nicht. Und außerdem nicht vor seinem Freund." es war nicht pervers gemeint, sondern einfach ehrlich.
Ich entspannte mich etwas und er fing an meine intim Bereich zu Küssen und mit seiner Zunge zu umspielen.
Immer lauter, immer mehr, fast nur noch seinen Namen.
„Komm nicht. Sonst wird die Strafe schlimmer" mahnte er, ich nickte und biss mir auf meine Lippe um nicht zu kommen.
Zum Schluss konnte ich es nicht mehr und kam.
„Es war ein Befehl. Jetzt muss ich dich noch viel härter Bestrafen so sagt es das Gesetz"
„Das ist aber hoffentlich keine der Vorgesehenen Strafen"
„Nein. Das ist meine Auslegungsrichtung"
„Hoffentlich nur bei mir" lächelte ich ihn an.
„Natürlich. Alle anderen dürfen rennen"
„Da bin ich aber klimpflich davon gekommen"
Lachte ich ihn.
„Doch es soll eine Strafe sein und kein Vergnügen"
„Das eine Schließt das anderen nichts aus"
Er schüttelte schmunzelnd den Kopf.
Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn.
„Oi, wer hat dir erlaubt mich zu Küssen"
Ich sah ihn unschuldig an.
"Du warst ganz böse, ein ganz böses Mädchen, Kitty. Und du weißt was man mit solchen Kitty's macht? Man bestraft sie"
Er zog seine Boxer aus und sie landete wie die anderen Kleidungsstücke auf dem Boden.
Noch einmal sah ich mich fragend an, ich küsste ihn nur.
Er massierte meine Brüste und ich stöhnte während dessen führte er sein erregtes Glied in mich hinein.
Laut stöhnte ich seinen Namen.
Er bewegte sich sanft und langsam in mir.
„M-Mehr bitte"
Er hörte komplett auf und meinte grinsend:„Bettle drum"
Das hatte ich nicht vor und bewegte deswegen mein Becken gegen Seins.
Laut stöhnte ich und und auch er.
Meine Handgelenke hielt er wieder über meinen Kopf und raunte mir in mein Ohr:„Das war sehr,sehr Böse Kitty."
„D-dann bestraf m-mich so-doch" stöhnte ich immer noch erregt und frech
„Das werde ich, aber du bettelst jetzt erstmal"
„Bitte! L-Levi ich b-brauche dich... Ich will dich spü-spüren. St-stark, schnell, ja-hart. B-bitte, Levi"
Ich wand mich unter ihm und sah ihn bettelnd an.
Als er sich (endlich) bewegte, stöhnte ich seinen Namen laut.
„Ngh... Schon-schneller.... Hä-härter... B-bitte. Ngh-ah"
„Gerne, Kitty"
Sofort stieß er schneller und härter in mich. Dieses quittierte ich mit lauten Stöhnen und auch er hielt sich auch nicht zurück. Unsere Lippen trafen sich doch dieser Kuss wurde immer wieder durch unser Stöhnen unterbrochen.Schließlich kamen wir beide fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Er legte sich schnaufend neben mich und ich legte mich auf ihn drauf (auf seine Brust)
Unsere Atem wurden gleichmäßiger und wir beruhigten uns.
„Du bist der Beste"
„Und du die frecheste Kitty, die ich kenne. Und dafür liebe ich dich"
„Ich liebe dich auch, obwohl du ein perverser Sack bist. Mein perverser Sack"
Lächelte ich ihn an.
Er legte eine Decke um uns und ich kuschelte mich an seine Brust.
„Warum wolltest du eigentlich dann plötzlich doch?" fragte er vorsichtig.
„Ähm... Also ich fand dein stöhnen schön und wollte mehr davor. Zusätzlich hab ich mich sicher gefühlt und wusste wenn ich doch nicht mehr wollte, aufhören wollte du es eingehalten hättest. Und dafür Verständnis hast. Außerdem bin ich erwachsen und liebe dich.
Und irgendwie wollte ich es auch" das letzte nuschelte ich gegen seine Brust.
Ich hörte ein raues Lachen „Wer ist jetzt pervers und denkt nur an das eine"
„Immer noch du. Ich hab nur Spaß."
„Oh ja. Das hättest du"
„Halts Maul"
„Werden wir wieder frech das vermerke ich mir für deine Nächste Strafe."
„Mach das, Sir *gähn*ich liebe dich. Gute Nacht"
„Schlaf schön Kitty" meinte er liebevoll und küsste meinen Kopf.
Ich hörte seinen ruhigen Herzschlag und schlief auch schon bald ein.
in den Armen von Levi, den Mann den ich liebe und der mich liebt.*****************
So, das war jetzt die Bestrafung.
Wer sich fragt warum und wer Mina ist. Eigentlich hatte ich Petra eingeplant, doch ist sie hier leider schon Tot und ich hatte keine Lust das umzuschreiben
FAULHEIT SIEGT!Bye Bella 🌺
DU LIEST GERADE
{Abschiedskuss} LevixLeser
FanfictionDu, Kitalpha, bist Soldatin und liebst seid längerem Levi und weißt nicht ob er diese Gefühle erwidert. Doch die wird schnell klar das er dies tut. Kann lemon enthalten.