Kitalpha's Sicht:
Ich war jetzt seid einem Tag wach und hatte Levi bis jetzt noch nicht gesehen. Hanji hatte ich gesagt sie solle ihm sagen, dass ich nach ihm Frage.
Hanji kam ins Zimmer hinein, mit gesenktem Blick. „Alles Okay, Hanji? Wo ist Levi" fragte ich relativ aufgeregt, denn ich wollte ihn unbedingt wieder sehen.
Sie druckste sich herum und brachte es dann doch raus„Äh, Kitalpha, Levi hat, äh, gesagt er, ähhm, hätte zu tun und kann deshalb nicht... kommen."Meine Brust sog sich zusammen.
„Oh ok"
„Tut mir leid, Liebes"
„Ach kein Problem. Ist nicht so schlimm.
Jetzt weiß ich ja, dass er mich nur benutzt hat und weil ich nicht schnell genug im Bett war, hat er mich fallen gelassen." zum Schluss ging ich an zu heulen.
„Warum?!" schrie ich schon fast.
„Ich... Ich dachte er... Liebt mich?"
Zum Ende hin wurde ich ganz leise bis es nur noch ein Hauch war.
Hanji kam her und nahm mich in den Arm. Ich fing noch mehr an zu weinen.
Wir verweilten eine Weile so und dann fing sie an zu reden:„ Warum bist du eigentlich zusammengebrochen?"
„Äh *schnief* dass passiert wenn ich Stress oder Druck habe. *schnief* dass muss nie was negatives oder positives sein *schnief* ich dachte nur daran ob du dass nur ernst meinst, *schnief* also was du gesagt hast. Ich find es einen schönen Gedanken, aber *schnief* so schnell?"
„Och Liebes, dass meinte ich nicht ernst, aber es ist halt dass erste mal, dass Shorty sich verliebt und man ihn weich kriegt. Tut mir leid, ich wollte keinen Druck für dich machen. "
„Ist doch nicht schlimm. *schnief* ich bin allein in meiner Ausbildung schon vier mal zusammen gebrochen. Passiert öfter mal"
„Ich glaube ich weiß, was mit Shorty los ist! Ich muss ihn darauf gleich ansprechen"
"Warte Hanji, er liebt mich doch eh nicht, also mach dir keine Mühe"
„Doch er liebt dich"
„Nein! Er hat durch seine Tat doch schon genug gesagt. Ich würde dann gerne alleine sein" ich stand auf und lief aus dem Krankenzimmer, ab in mein Zimmer. Ich hatte ein einzelnes, eigentlich sollte ich mit Mikasa zusammen wohnen, doch auf den Burg hatten wir so viel Platz, dass jeder ein eigenes Zimmer haben konnte. Früher lebte ich mit Perra zusammen, doch sie starb ja. Für mich war sie wie eine große Schwester. In meinem Zimmer schloß ich die Tür ab, legte mich auf mein Bett und sofort kamen die Tränen.
'Warum hat er mich belogen?! Was habe ich ihn angetan?! Ich war zwar manchmal aufmüpfig, wollte er mich nur zum schweigen bringen? Das musste es sein! Er wollte mir nur Respekt zeigen! Mich runter drücken und eventuell auch noch Sex abstauben. Perverser Sack! Den sollte man melden! Aber er ist soo süß und sexy. Wie er mit dem 3DMG umgeht. Nein! Er liebt mich nicht! Es kann mir egal sein!'Nächster Morgen:
„Hey, Liebes, ich bin's Hanji"
„Geh bitte weg"
„Aber"
„Hanji, er wollte mich doch nur zum schweigen bringen, mehr Disziplin und eventuell Sex"
„Kitalpha, dass wollte er bestimmt nicht. Er liebt dich und dass weißt du! Er hat geweint und gelacht nur für dich!"
„Was hab ich dann gemacht?! Hm?! Irgendetwas muss ihn ja bewegt Haben, so zu handeln!"
Ich hörte nur noch Schritte die sich weg bewegen.
Ich legte mich wieder hin und fing an zu weinen.Levi's Sicht:
Ich füllte (mal wieder) Dokumente aus als Hanji in mein Zimmer stürmt, aber sie lächelte nicht, sondern hatte ein sauren Gesichtsausdruck:„Du gehst jetzt SOFORT zu Kitalpha und entschuldigst dich!"
„Ich habe nichts falsch gemacht, Vierauge!"
„Und warum sitzt sie dann in ihrem Zimmer, alleine, isst nichts und weint!?!?!"
Mein Herz zog sich zusammen
„Sie gibt sich die Schuld, dass du nicht kommst und sie alleine lässt!"
Hä? Das macht keinen Sinn ich bin doch der Grund das sie zusammen gebrochen ist?
„Ich bin doch Schuld an dem, dass sie zusammen gebrochen ist!!"
Schrie ich sie zusammen.
„Was laberst du?! Sie bricht wegen Stress und Druck zusammen"
„Ja und wegen wem hat sie das?! Wegen mir!"
Sie packte mich am Kragen
„Jetzt hör mal zu! Dieser Druck war kein Schlechter! Sie würde alles was ich gesagt habe Freuen, aber es war viel auf einmal! Sie heult sich gerade die Augen aus und meint du wolltest ihr nur Respekt beibringen und Sex! Du hast sie zu tiefst verletzt und jetzt geh zu ihr und entschuldige dich! Verdammt!"
„Sie denkt... Ich liebe sie nicht?"
„Ja und jetzt sag es ihr gefälligst! Sonst ist sie für immer weg!"
Ich schubste sie weg und machte mich auf den Weg zu Kitalpha's Zimmer.
„Hey! Ich bin's Levi" sagte ich als ich vor ihrer Tür stand
„Sir, ich möchte alleine sein" bekam ich als Antwort. Ihre Stimme war brüchig und hörte sich an als hätte sie die ganze Zeit geweint.
Ich wollte die Tür auf machen doch sie war verschlossen. Ich hatte Schlüssel für alle Zinmer, deshalb schloss ich dass Zimmer auf. Was ich sah schockte mich. Kitalpha Saskia auf dem Boden mit roten, verheulten Augen und verstörtem Gesichtsausdruck.
„Hey" sagte ich ruhig als ich zu ihr kniete.
„Versuch dich nicht rauszureden, ich weiß du liebst mich nicht und wolltest nur Disziplin"
„Nein", ich setzte mich neben sie„weißt du, ich dachte ich währe der Grund. Dass du zusammen gebrochen bist und du dass nur aus Mitleid machst. Und weil ich.... Dein Corporal bin."
Sie sah mich an
„Warum sollte ich das machen? Ich hab mich in dich verliebt schon seit ich dich das erste mal sah. Du bist so stark und strahlst eine Sicherheit aus, die mir gut tut. Du könntest niemals der Grund sein, dass ich zusammen breche und wenn dann ist es mir wert. "
Sie legte ihre Hand auf meine Wange
„Ich will nicht das du wegen mir zusammenbrichst"
„Wenn ich dafür bei dir bin, ist es mir absolut wert"
Ich zog sie auf meinen Schoß und sah in ihre wunderschönen Augen.
„Du bist ein Engel" flüsterte ich bevor ich meine Lippen auf ihre legte.
Sie erwiderte den Kuss sofort. Meine Hände legte ich auf ihre Hüfte und sie ihre um Meinen Nacken. Sie hatte eine Hotpen an und deshalb strich ich ihr auf dem Oberschenkel auf und ab.
Kurz stöhnte sie in den Kuss hinein, was mir die Zeit gab meine Zunge in ihren Mund gleiten zu lassen.****************
1058 Wörter
Habt Ihr Lust auf Lemon?
Und wie ist das Kapitel?
DU LIEST GERADE
{Abschiedskuss} LevixLeser
FanfictionDu, Kitalpha, bist Soldatin und liebst seid längerem Levi und weißt nicht ob er diese Gefühle erwidert. Doch die wird schnell klar das er dies tut. Kann lemon enthalten.