2

1.4K 55 7
                                    

Als wir dann Fertig waren konnte ich endlich in mein Zimmer. Ich begann auszuräumen. Ich dachte nach mein Leben hat sich komplett verändert. Morgen ist mein erster Schultag auf dieser Schule.

Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein.

                      
   
                         Traum_______________

Nina:  Ich liebe dich
????: Ich dich auch
*Kuss*
Y: Ihr seit so ein Traumpaar (Jungsstimme)
X: Ja meine Beste Freundin (Mädchenstimme)
Y: Und mein Bester Freund (Jungsstimme)

____________________________________

Ich wachte auf. OH GOTT WAS WAR DAS FÜR EIN TRAUM. Ja du sagst es Nina es war nur ein Traum Beruhige  dich. Ich habe eh keine Beste Freundin und erst recht keinen Freund.

Ich schaute auf meinen Wecker und merkte dass es schon sehr spät war ich rannte schnell ins Bad und machte mich Fertig. An meinem ersten Tag will ich nicht zu spät kommen. Als ich           (nach kurzer Zeit) Fertig war rannte ich runter dort wartete schon der Chauffeur und Gaston. Er motzte mich an und ich versicherte ihm das es nicht mehr passiert. In der Klasse angekommen setzte ich mich an einen leeren Tisch da ich niemanden kannte. Die Lehrerin kahm herein und ich musste mich vorstellen. Als ich fertig war wollte ich mich wieder an meinen Platz setzen doch die Lehrerin sagte ich solle mich zu einem Mädchen namens Luna setzten. Das tat ich auch.

Luna: *lächel* Hallo ich bin Luna und wie heißt du?
Nina: *geschockt* Ehh Nina

Luna wirkt gleich sympathisch. Ob ich in dieser Klasse wohl Freunde finden werde???? BESTIMMT NICHT DAS WEIß ICH DOCH JETZT SCHON

********************************

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch (trotz Schreibfehler)

Falls ihr fragen zu der Geschichte oder zu mir habt könnt ihr sie gerne in die Kommis oder mir direkt.

Würde mich über Feedback freuen 😘

Gastina ~Schafft es die Liebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt