4

1.2K 54 4
                                    

OMG DANKE (BILD OBEN) ICH DACHTE ES WERDEN VLLT. 20 ODER SO ABER 247. OK MANCHE DENKEN JETZT WAS WILL DIE ICH HAB 5K ABER FÜR MICH IST 247 SCHON SOOOOO VIEL ALSO VIELEN DANK UND ALS DANKESCHÖN:............

LESENACHT BEGINNT❤

Nina: ok wenn du willst

Es klingelte. Matteo ging und Gaston kahm rein.

Gaston: Bringen wird so schnell wie möglich hinter uns ich will nicht mit dir gesehen werden

Er zeigte auf mich. Autsch. Ich schaute gekränkt nach unten. Doch dann sagte Matteo auf einmal

Matteo: Warum sagst du sowas. Sie hat vllt. Auch Gefühle
Gaston: Alter warum verteidigst du sie. Bist du etwa verknallt??
Matteo: Ich..... ehhhhh.... ehhhhhh. ......Nein
Gaston: Ja klar jetzt komm wir fangen endlich an

Kahm mir das nur so vor oder zögerte Matteo. Ach was das bilde ich mir doch bloß ein.

Matteo: Also ich hab keinen Plan wie das geht. Bitte klär mich auf.

Ich erklärte es ihnen und schon waren 1 1/2 Stunden rum.

Gaston ging. Ich wollte gerade gehen als Matteo mich am Arm festhielt.

Matteo: Ehhh.... ich wollte fragen ob du vllt. Lust hast ein Eis essen gehen??
Nina: Ok ich möchte mein Zeug bloß gern nach hause bringen wenn du willst kannst du mich abholen also nur wenn es dir nichts ausmacht??
Matteo: Ok ich hole dich in einer 1/2 Stunde ab ???
Nina: Ok

Ich ging. Irgendwie war Matteo ja schon süß aber ich glaube kaum dass er auf mich steht. Naja Ich machte mich Fertig und zog mir ein Sommerkleid an.

Matteo's Sicht

Ich bin gerade auf dem Weg zu Nina. Ihr lächeln ist echt süß ich wünschte ich würde es öfters sehen. Ich will es zwar nicht glauben aber ich glaube ich entwickel Gefühle für Nina. Aber sie sieht mich ja bloß als Klassenkameraden.

Ich klingelte an der Tür und sie machte auf. Ich war geschockt.....

Gastina ~Schafft es die Liebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt