18

207 8 0
                                    

Sorry das ewig nichts mehr kam aber irgendwie haben mir die Ideen gefehlt :(

Nina: Nein Gaston bitte nicht!

Gaston: Aber ich will nicht das sie dir etwas tut

Nina: Ich komme alleine klar

Ich will jetzt nicht mehr mit Gaston herum streiten also entscheide ich mich dafür weg zu rennen. Ich renne so schnell ich kann und Gaston ist viel zu Geschockt um schnell zu reagieren und mir nach zu rennen. Nach kurzer Zeit rennte ich um die Ecke und versteckte mich. Ich wartete bis die Luft rein war und ging dann auf schnellem Weg nach Hause.
Doch ich schaffte es nicht nach einer Zeit setzte ich mich auf eine Bank und fing an zu weinen. Ich konnte nicht mehr. Ich muss verschwinden und all meine Probleme hinter mir lassen. Und ich hatte auch schon einen Plan.
Ich ging weiter nach Hause und schlich mich in mein Zimmer dort schrieb ich einen Abschiedsbrief in den ich schrieb das sobald es mir besser ginge ich wieder kommen werde und das sie mich nicht suchen sollen. Ich schnappte mir mein ganzes Geld und packte ein paar Klamotten in einen Rucksack und ging. Ich lief zum Bahnhof und Stieg in den nächst besten Zug ein. Ich fühlte mich so frei wie noch nie. Nach ein Paar Stunden Zugfahrt stieg ich aus und schaute wo ich war. Ich konnte es nicht glauben ich war in Frankfurt. Alles sah so anderst aus. Aufeinmal fühlte ich mich sehr alleine. Ich bekam Panik ich hatte keinen Platz zum Schlafen und es wurde langsam echt spät. Ich kaufte mir eine Karte und lief zum nächst besten Hotel. Und es war sogar noch ein Zimmer frei. Ich bezahlte für eine Nacht und ging in das Zimmer. Ich wollte gleich morgen nach einem Job suchen. Ich war ein mal frih das ich schon so lange gespart hatte. Ich hatte vllt. Sogar genug Geld mir eine Klein Wohnung zu kaufen oder vllt. Finde ich ja eine nette Wg . Aber jetzt gehe ich erst mal schlafen....



NUR FÜR EUCH Extra Lang❤

Gastina ~Schafft es die Liebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt