6

1.1K 50 2
                                    

Es sind nun 2 Wochen rum. Ich Matteo und Luna machen fast alles zusammen wir sind die besten Freunde. Gaston hat Streit mit Matteo und ist jetzt immer bei Delfi. Ich glaube die beiden sind ein paar. Ich komme gerade aus meinem Zimmer. Heute ist Samstag und ich und Matteo treffen uns. Luna konnte leider nicht. Ich gehe in die Küche zu meinem Vater um ihm Bescheid zu sagen dass ich gehe. Doch meine Vater war nicht dort sondern Gaston wie er mit Delfi KNUTSCHT.

Gaston: Kannst du nicht wo anderst weiter Starren
Nina: Oh Sorry

Ich ging schnell. Da sah ich meinen Vater und sagte ihm Bescheid. Dann ging ich zu Matteo und klingelte. Bei ihm bin ich nicht mehr das schüchterne Mädchen. Sondern seiner Meinung nach : "Die Hübsche lustige Nina"
Ich finde es süß dass er mich hübsch nennt.

Matteo machte auf.

Matteo: Hi Nina
Nina: Hi *lächel*
Matteo: Vertraust du mir *nervös*
Nina: Ehhh Ja
Matteo: Gut dann komm mit

Er band mir ein Tuch um die Augen. Und führte mich wo hin.

Nach einer Weile kamen wir an. Er nahm meine Augenbinde ab und ich sah eine Wunderschöne Wiese. Und dort war auch ein Picknick.

Nina: Wow
Matteo: Gefällt es dir???
Nina: Ja es ist Wunderschön
Matteo: Komm setzen wir uns hin das Picknick ist schon Fertig
Nina: für mich???

Er nickte und führte mich zu der Decke. Es war wunderschön.

Nach dem Essen wurde Matteo wieder nervös

Matteo: Nina ich muss dir was sagen
Nina: Ok
Matteo: Ich......ehhhhh.........wie soll ich das sagen.......Ich......

********************************
BIN ICH GEMEIN....... NE SPAß........SORRY DAS GESTERN DOCH NUR 2 KAPITEL KAMEN ICH BIN EINGESCHLAFEN😦....... RATET MAL WAS ER NINA SAGEN WILL

Gastina ~Schafft es die Liebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt