Kapitel 1

86 1 0
                                    

Neuanfang ?

*Klopf,Klopf* Es klopfte an der Tür und Violet rief "Herein." Tate kam in das Zimmer von Violet."Violet..ich möchte dir nur nochmal sagen wie sehr es mir.."Violet unterbrach ihn und fing an zu schreien. "ICH HABE DIR GESAGT LASS MICH IN RUHE UND REDE NIE WIEDER MIT MIR ! VERSTEHST DU DAS NICHT?! LASS MICH ENDLICH IN RUHE HABE ICH GESAGT !!!" Er ging auf sie zu legte seine Hände an ihre Taille und flüsterte "Es tut mir leid." Sie stieß ihn von sich weg und sagte "Das was du getan hast ist einfach unverzeihlich.Ich hasse dich und das weißt du ganz genau." Ihm lief ein Träne runter.Er senkte sein Kopf nach unten und flüsterte "okay,das habe ich wohl verdient." Er drehte sich um und begab sich zur Tür.Violet lies sich auf ihr Bett fallen und fing an zu weinen. Tate drehte sich wieder um und legte sich zu ihr,legte eine Hand um sie und Flüsterte "Es tut mir so unfassbar leid Violet.."Sie drehte sich um, nahm sein arm und stand auf. "Weist du was lustig ist?" fragte sie weinend. "Zu wissen das du meine Mutter vergewaltigt hast, zu wissen das wir alle wegen dir Tod sind, zu wissen das du ein Monster bist und zu wissen dich immer noch zu lieben. Das hat schon eine gewisse Ironie, findest du nicht?" sagte sie lachend und weinend zu gleich. "Bitte Violet..ich Liebe dich und ich vermisse dich es tut mir so unfassbar leid ich weis ich bin ein Monster aber ich kann es nicht ändern aber ich möchte es ändern und dafür brauche ich deine Hilfe.Bitte Violet.." sie sah ihn an und er sah sie an, Er nahm ihre Hand, zog sie zu sich und umarmte sie.Sie fing an zu heulen und flüsterte leise "Ich dich auch."

AMERICAN HORROR STORYMurder House 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt