"Rache"
Violet machte langsam ihre Augen auf. Sie spürte einen Schmerz der ihr ganzes Gesicht beengte. Als sie ihre Augen öffnete sah sie Tate vor ihr sitzen, sie versuchte schlagartig aufzu stehen doch sie schaffte es nicht. Ihre Arme wahren an einem Stahlrohr angefesselt. "LASS MICH SOFORT FREI!" Schrie Violet."Ach Violet du machst es nie einem einfach. " Sagte Tate und setzte sich neben ihr. "Ich befreie dich wenn du versprichst das du mir gehören wirst und mit mir für Immer bleibst." "Ach du kannst mich mal !" Sagte Violet. Tate stand auf Klatschte in die Hände und antwortete"okey dann nicht" und verließ das Zimmer.
5 Stunden später
Tate kam wieder ins Zimmer herein mit einem Tablett voller Essen. Er setzte sich zu ihr und fing an sie zu füttern. "Ach Vi, wir könnten es uns so einfach machen." Violet sah ihn fragend an und sagte daraufhin "Du hast meine Eltern getötet..." "Aber das auch nur für uns, ist dir das nicht bewusst? Vi, Ich liebe dich okay? Ich liebe dich wenn wir beide noch Leben würden dann würde ich mit einem Fetten Rosenstrauß bei dir ankommen und dich fragen ob wir für Immer zusammen sein wollen aber weist du wir sind nun mal Tod.." "Dir ist bewusst das ich dich wegen dem ganzen scheiß was du schon wieder abgezogen hast nur noch mehr hasse oder?!" Sagte Violet mit einer Kräftigen Agression in der Stimme. "Ich wollte nur gutes eigentlich verstehst du ? Du hast doch gesehen wie jeder gelitten hat unter dieser Qual tot zu sein und nichts besonderes machen zu können." flüsterte Tate und senkte sein Kopf runter auf den Boden. "Also ich würde dich ja jetzt Umarmen aber da du mich an dieses scheiß Rohr gefesselt hast GEHT ES LEIDER NICHT !" Schrei Violet. Tate befreite sie und beide standen auf. Plötzlich nahm Violet das Messer vom Essens Tablet und stach auf Tate ein und schrie dabei "Das ist dafür das du meine Eltern getötet hast!" Stieß ihn auf den Boden und Rannte weg. Tate schrie ihr hinter her "Das wirst du noch früh genug bereuen!" Violet machte die tür auf und rannte raus da es ja heute Helloween war konnte sie überall hinlaufen. Sie lief an den Strand wo sie und Tate sich das erste mal geküsst hatten und weinte. Und auf einmal kamen die ehemaligen Highschool Schüler die Tate einst umgebracht hatte...
DU LIEST GERADE
AMERICAN HORROR STORYMurder House 2
HorrorAmerican Horror Story - Murder House (2) Wer die erste Staffel von AHS (American Horror Story) kennt und gesehen hat weis was die Handlung ist und wer die Hauptpersonen sind. Wer sie nicht kennt sollte sich unbedingt die erste Staffel von American H...