Besuch vom Teufel
„Violet steh jetzt auf ich habe eine Überraschung für dich." Es war 14 Uhr Nachmittags und Violet war bisschen lange am Schlafen wegen dem Vorfall von Gestern.
„mhhhhh was ist denn Tate?" Gab Violet murmelnd von sich. „Steh auf, ich habe Eine Überraschung für dich. Das wird dich sicherlich freuen." Flüsterte Tade Violet zu. Nach fünf Minuten gequälerei von Violet gab sie sich geschlagen und stand auf. „Tate was ist denn so wichtiges das du mich so früh aufwecken musst..." Gab Violet noch übermüdet von sich. Tate lachte leicht und beantwortete belustigt „Wir haben 14 Uhr Nachmittags. Was ist daran noch früh?" Violet schaute auf den Boden und Lächelte anschließend. „Ich geh mich mal kurz frisch machen im Badezimmer" Tate nickte Violet zu und sie verschwand im Badezimmer. Tate lächelte lehnte sich an die Wand neben der Badezimmer Türe und flüsterte „Ich liebe Dich Violet Harmon. "
Nach 10 Minuten kam Violet schon aus dem Badezimmer. „Standest du die ganze Zeit hier?" fragte sie verwundert. „Ja ich möchte dir doch deine Überraschung zeigen." Antwortete Tate und Grinste. „Ich hasse Überraschungen und die Betonung liegt auf Hassen." Gab sie Zuckersüß von sich. „Ach sei doch nicht so Pessimistisch." „Ich bin Tod ich habe ein gutes Recht drauf." Antwortete Violet ganz schnell. Tate schaute sie ernst an, atmete tief ein und aus und sagte „Jetzt zeige ich dir deine Überraschung." Violet nickte und folgte ihm. Tate ging hinter Violet und hielt ihr die Augen zu. „Bereit?" „Bereit." Antwortete Violet. Sie gingen noch ein paar Schritte und dann öffnete er ihre Augen.
„TATE WAS IST DAS?!" Schrie sie verängstigt. „Das mein Schatz ist unser Neu Anfang." Violet sah ihn Verängstigt an. Im Wohnzimmer waren alle „Geister" mitten in einem weißen Kreis Tot aber ganz Tot.
„Wie? Tate was hast du gemacht?!" sagte sie Panisch. „Hast du vergessen? Heute ist Helloween ich habe alle Rausgelockt und draußen nochmal getötet hier sind die Leichen die werde ich jetzt aber auch verbrennen. Wir haben das ganze Haus nur noch für uns Beide mein Schatz." Sagte Tate ging zu Violet zu und hielt ihr Hände fest. Sie schüttelte Panisch den Kopf „Nein, nein, nein, nein, nein, nein." sie schubste Tate von sich weg und ging zu ihrer Mutter „MOOOM bitte wach auf Mom bitte." Sagte sie weinend. Tate ging hinter ihr legte eine Hand auf ihre Schulter und sagte „Gib es auf sie sind alle tot wir sind jetzt endlich alleine und das Für Immer." Flüsterte er in ihr Ohr sie stand auf und gab Tate ein Ohrfeige. Tate Ballte seine Fäuste zusammen und schlug Violet auf den Boden. Sie war bewusstlos.
DU LIEST GERADE
AMERICAN HORROR STORYMurder House 2
TerrorAmerican Horror Story - Murder House (2) Wer die erste Staffel von AHS (American Horror Story) kennt und gesehen hat weis was die Handlung ist und wer die Hauptpersonen sind. Wer sie nicht kennt sollte sich unbedingt die erste Staffel von American H...